Cornholio hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Sep 2023, 12:21
Gerade die Nachricht von Netflix bekommen, dass Kengan Ashura S2 ab Donnerstag startet
-theANIMAL- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2023, 13:10
Netflix Benachrichtigung bekommen für Staffel 2 von KENGAN ASHURA werd ich mir die Woche mal geben komme ich halt bei den anderen (Vinland Saga, JoJo) wieder nicht weiter...
Cornholio hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Sep 2023, 12:21
Gerade die Nachricht von Netflix bekommen, dass Kengan Ashura S2 ab Donnerstag startet
-theANIMAL- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2023, 13:10
Netflix Benachrichtigung bekommen für Staffel 2 von KENGAN ASHURA werd ich mir die Woche mal geben komme ich halt bei den anderen (Vinland Saga, JoJo) wieder nicht weiter...
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Sep 2023, 05:48
Kann mir ehrlich nicht erklären, wieso ich den immer vor mir her geschoben habe.
Hab mir den Sonntag auch gegeben.
Wurde nicht enttäuscht.
Castlevania Nocturne und Kengan Ashura die neue Staffel stehen für das Wochenende auf dem Plan.
The Great Cleric auf Crunchyroll übrigens auch ne Empfehlung wert. Vorallem wenn man mal hart gegrindet hat in WoW oder ähnliches.
Ist wirklich ganz gut aufgezogen. Deutsche Synchro auch gut.
Gibt's auf Crunchyroll mittlerweile synchro? Hasse ja Untertitel.
Bei Cleric? Jo glaube 8 Folgen mittlerweile.
Bin gestern nach der 6ten eingeschlafen. Bei der 9ten Folge kam dann die Meldung, dass ich in japanisch weiter gucken muss. Der wird also auch wöchentlich in deutsch kommen.
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Sep 2023, 05:48
Kann mir ehrlich nicht erklären, wieso ich den immer vor mir her geschoben habe.
Hab mir den Sonntag auch gegeben.
Wurde nicht enttäuscht.
Castlevania Nocturne und Kengan Ashura die neue Staffel stehen für das Wochenende auf dem Plan.
The Great Cleric auf Crunchyroll übrigens auch ne Empfehlung wert. Vorallem wenn man mal hart gegrindet hat in WoW oder ähnliches.
Ist wirklich ganz gut aufgezogen. Deutsche Synchro auch gut.
Gibt's auf Crunchyroll mittlerweile synchro? Hasse ja Untertitel.
Bruder...
Überlege gerade ob ich einen Auftragskiller ansetzen muss.
Jemand schon die Realverfilmung von "One Piece" auf Netflix gesehn und kann mir sagen ob man das auch ohne die Anime zu kennen sich anschauen kann oder versteht man dann die meisten Handlungen nicht?
Dorian Yates hat geschrieben:“I didn't want People to say - ohh that's a nice physique “
“I wanted People to look and say - “What the fuck is that ? “
Die Story startet ganz normal von Anfang an. Einige Sachen wurden stark gekürzt und etwas verändert, was ja logisch ist. Wirst dann höchstens im Manga/Anime merken, dass es etwas anders ist, wenn du ihn mal schauen solltest.
Soll sehenswert sein, hab es mir bisher aber nicht angeschaut.
Cornholio hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Okt 2023, 11:10
Gestern Black Clover vorerst beendet. Wahnsinn wie gut dieser Anime wird nach einem recht mauen Start. Kann's kaum erwarten wenn es weiter geht.
Jetzt geht's mit Bleach: Thousand Year Blood War weiter
Bin mittlerweile auch bei Folge 120 oder so und muss dir Recht geben. Richtig gut! Hätte auch fast abgebrochen, weil die ersten 20 Folgen so lala waren.
runn12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Okt 2023, 09:15
Castlevania : Nocturne gestern direkt durchgesuchtet. 8,5 / 10 . Iwie sind alle CV Folgen gut.
Rlly?
Ich fand die Folgen und Charaktere sowas von belanglos und langweilig. Das einzige positive was ich dem Anime irgendwie abgewinnen kann ist die letzte Folge.
Im Vergleich zum Vorgänger für mich eine 2/10.
Neue Kengan Ashura Staffel finde ich sehr stark. Ähnlich wie Baki einfach ein sehr simples Ding mit ordentlich Action. Bin gespannt auf die nächste Staffel.
Jujutsu Kaisen/Bleach machen momentan auch unfassbar Spaß.
Cornholio hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Okt 2023, 11:10
Gestern Black Clover vorerst beendet. Wahnsinn wie gut dieser Anime wird nach einem recht mauen Start. Kann's kaum erwarten wenn es weiter geht.
Jetzt geht's mit Bleach: Thousand Year Blood War weiter
Bin mittlerweile auch bei Folge 120 oder so und muss dir Recht geben. Richtig gut! Hätte auch fast abgebrochen, weil die ersten 20 Folgen so lala waren.