Hab drei Jahreskarten

Hab drei Jahreskarten
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 19:33 @Robin in meiner top3 nettigkeit und sexappeal
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
Ehre !
Mach ich regelmässig.. Biber, Wildenten, Reiher, Kormorane.. sehe immer noch kein moralisches Problem bei einem etablierten ZooLandesmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Okt 2023, 09:47 Wenn du Tiere sehen willst geh in die Natur. Gestern eine Ringelnatter und eine zerlegte Eule gesehen.
Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Okt 2023, 09:58Mach ich regelmässig.. Biber, Wildenten, Reiher, Kormorane.. sehe immer noch kein moralisches Problem bei einem etablierten ZooLandesmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Okt 2023, 09:47 Wenn du Tiere sehen willst geh in die Natur. Gestern eine Ringelnatter und eine zerlegte Eule gesehen.
Was gar nicht das du ein Aktivist*i bistDurok hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Okt 2023, 10:01Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Okt 2023, 09:58Mach ich regelmässig.. Biber, Wildenten, Reiher, Kormorane.. sehe immer noch kein moralisches Problem bei einem etablierten ZooLandesmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Okt 2023, 09:47 Wenn du Tiere sehen willst geh in die Natur. Gestern eine Ringelnatter und eine zerlegte Eule gesehen.
Dass manche Leute so eine scheiße auch noch rechtfertigen, brutal ey haha
Kek aber O3 Fischöl aus der Aquakultur saufen.Durok hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Okt 2023, 10:01Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Okt 2023, 09:58Mach ich regelmässig.. Biber, Wildenten, Reiher, Kormorane.. sehe immer noch kein moralisches Problem bei einem etablierten ZooLandesmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Okt 2023, 09:47 Wenn du Tiere sehen willst geh in die Natur. Gestern eine Ringelnatter und eine zerlegte Eule gesehen.
Dass manche Leute so eine scheiße auch noch rechtfertigen, brutal ey haha
Gibt mir nixSkagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Okt 2023, 09:56Ehre !![]()
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 19:33 @Robin in meiner top3 nettigkeit und sexappeal
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
Stell dir vor du wärst reich und alle Tage wären so.Lexycon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Okt 2023, 10:54 Tfw Montag
Tfw urlaub
Tfw nix zutun außer Haushalt und gym
Wäre nicht in Deutschland und müsste keinen Haushalt machen sondern würde irgendwo Benzin verbrennen und Koks ziehenNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Okt 2023, 10:55Stell dir vor du wärst reich und alle Tage wären so.Lexycon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Okt 2023, 10:54 Tfw Montag
Tfw urlaub
Tfw nix zutun außer Haushalt und gym