Dankeschön, lad sie nacheinander, geht eigentlich fix.
@Pinkglitterfladda
Werd versuchen das auch wieder mehr zu kombinieren.
@Berliner @C43
Könnte Bücher über sie schreiben, irgendwie eine Hassliebe. Musste jahrelang daher zur Arbeit, zuerst von Kray nach Oberhausen, danach (noch besser) nach Duisburg. Diese Parallelfahrten sind mir bestens bekannt, haha. Hat mich dem Wahnsinn immer etwas näher gebracht. Am besten war die Zeit, als ich eine Alpine V6 Turbo hatte, ist mir zig mal unterwegs verreckt, besonders schön an den Stellen, an denen kein Randstreifen vorhanden ist und man dann den Stau noch verlängert.

Wir haben ja neben der Bustrasse auch noch die U-Bahn, die zwischen E und MH in der Mitte oberirdisch fährt, Besucher von außerhalb wundern sich da öfter mal.

Gestern mit Männe ins Studio, deshalb beeilt und Waden und Arme geskippt.
Eigentlich wäre der gemeinsame mein Cardiotag, aber klappte in der letzten Zeit nicht so (oh wie schade

FitNotes Workout - Samstag 30th September 2023
Time: 12:01 – 12:58 (57m 00s)
Total Volume: 5.925 Kg
Total Sets: 24
Total Reps: 183
** Cycling **
- 03:00
** RDL **
- 30.0 kgs x 8 reps
- 30.0 kgs x 8 reps
- 40.0 kgs x 7 reps
- 50.0 kgs x 5 reps
- 50.0 kgs x 5 reps
** Einarmig KH Rudern **
- 12.5 kgs x 10 reps
- 12.5 kgs x 10 reps
- 15.0 kgs x 7 reps
** Glute Drive **
- 70.0 kgs x 7 reps
- 70.0 kgs x 7 reps
- 70.0 kgs x 7 reps
Hier hatte meine Trottelei wieder zugeschlagen und mich bestürzt, warum das nicht so leicht war wie erwartet. Eigentlich vor RDL dran, war aber besetzt. War praktischerweise noch beladen und dann fiel mir kurz vor Schluss auf, dass ich mich verguckt hatte. Waren 10 kg mehr. Wollte ja weiterhin erstmal die Innereien schonen.
** Brustpresse **
- 20.0 kgs x 8 reps
- 20.0 kgs x 8 reps
- 20.0 kgs x 8 reps
Nächstes Mal wieder Kurzhanteln, mag das Ding nicht so.
** Reverse Flys (Kombi) **
- 7.5 kgs x 10 reps
- 7.5 kgs x 10 reps
- 10.0 kgs x 6 reps
** Beinstrecker **
- 40.0 kgs x 10 reps
- 40.0 kgs x 8 reps
- 45.0 kgs x 6 reps
** Latzug **
- 40.0 kgs x 10 reps
- 40.0 kgs x 10 reps
- 45.0 kgs x 8 reps
Nu ist mir aufgefallen dass ich mit den verkürzten Pausen jetzt an der Grenze war, Reverse Flys waren anstrengender und beim Beinstrecker bin ich im 2. Satz bei 8 verreckt. :sunglasses:
Zum D3 hab ich jetzt lange genug herum geforscht, um sagen zu können, dass ich mit hohen Dosierungen täglich nicht klarkomme. Nach ein paar Tagen hab ich die Schnauze voller Schrauben. Bin im Moment bei der dm-Not-Alternative Doppelherz D3/K2 (2500 IE/100 µg) und selbst damit dauerts ca. 8-10 Tage, bis das wieder anfängt, geht aber nach einem Tag Pause schneller weg. Nehm es jetzt 3 Tage und lass dann einen aus bzw. jeden 2.. Schon seltsam, aber irgendwie auch spannend. Beim nächsten Termin in der Klapsenambulanz sind dann Blutwerte dran, versuche mal nach Kupfer gucken zu lassen. Eiseneinnahme geht gerade ganz okay, 2 Tage/1 Tag Pause.
Vorhin den jährlichen Nuk-Schilddrüsen-Termin gemacht, am 13.10. Szintigraphie, Ultraschall und Werte.
Und jetzt guck ich mal wo ich gleich latschen gehe.
Mucke: My Chemical Romance - Headfirst For Halos