Mit Gewicht wäre mir lieber...schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Okt 2023, 10:03 Folterkeller und Ironman890 muessten das rocken
Mal gucken was ich bis Ende Oktober noch mit bw hinkriege
Mit Gewicht wäre mir lieber...schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Okt 2023, 10:03 Folterkeller und Ironman890 muessten das rocken
Trainieren ist ok, aber nicht im veröffentlichten Challenge-Video.Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Okt 2023, 10:43 Ich wäre dafür, dass alle Teilnehmer und innen oberkörperfrei trainieren. Wir würden dafür gleichzeitig ein starkes Zeichen in Sachen Gleichberechtigung setzen.
Berliner hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Sep 2023, 12:17 Mit @C43 mithalten ist sowieso utopisch.
Finde ich auch wirklich schwer mit der Brust auf den Boden zu kommen...Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Okt 2023, 10:14 Liegt an der Hühnerbrust. Sonst kann man gleich sagen komplett flach hinlegen.
Bester Post jemals von dir.Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Okt 2023, 10:43 Ich wäre dafür, dass alle Teilnehmer und innen oberkörperfrei trainieren. Wir würden dafür gleichzeitig ein starkes Zeichen in Sachen Gleichberechtigung setzen.
Mein Bauch berührt immer zuerst den BodenEbiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Okt 2023, 11:51 Irgendwas muss den Boden berühren, fertig. Geschlechsteile ausgenommen.
Ich sehe schon die ersten gebrochenen Nasen vor mir
Ach mensch, das ist ja total sch...önC43 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Okt 2023, 05:25 Damit die Damenbeteiligung unserer LL-Gemeinde hoffentlich etwas höher wird, dürfen die Ladys sog. „Frauenliegestütze“ auf Knien ausführen.
If you're not bleeding, it doesn't count.Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Okt 2023, 13:12Ich sehe schon die ersten gebrochenen Nasen vor mir![]()
Richtig. Du musst dich für einen Arm entscheiden.sf2driver hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Okt 2023, 09:47 Ich weiß jetzt werde ich pingelig und ich weiß dass ich keine Chancen auf einen guten Platz habe, egal wie die antwort ist....
Aber![]()
Gehe davon aus, dass man sich bei den einarmigen anfangs für einen Arm entscheiden muss und nicht zwischendrin wechseln darf?
Berliner hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Sep 2023, 12:17 Mit @C43 mithalten ist sowieso utopisch.
Finde, du könntest weiter runterschlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Okt 2023, 09:53 Während der Kaffee durchlief auch mal einen spontanen Versuch gewagt. @c43 und @ebiator gebt doch Mal eine Rückmeldung zur Gültigkeit. Diese challenge könnte ein Grund / Anlass sein Mal regelmäßig liegestutz zu machen. Vielleicht.