Mit Gewicht wäre mir lieber...schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Okt 2023, 10:03 Folterkeller und Ironman890 muessten das rocken
Mal gucken was ich bis Ende Oktober noch mit bw hinkriege
Mit Gewicht wäre mir lieber...schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Okt 2023, 10:03 Folterkeller und Ironman890 muessten das rocken
Trainieren ist ok, aber nicht im veröffentlichten Challenge-Video.Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Okt 2023, 10:43 Ich wäre dafür, dass alle Teilnehmer und innen oberkörperfrei trainieren. Wir würden dafür gleichzeitig ein starkes Zeichen in Sachen Gleichberechtigung setzen.
Berliner hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Sep 2023, 12:17 Mit @C43 mithalten ist sowieso utopisch.
Finde ich auch wirklich schwer mit der Brust auf den Boden zu kommen...Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Okt 2023, 10:14 Liegt an der Hühnerbrust. Sonst kann man gleich sagen komplett flach hinlegen.
Bester Post jemals von dir.Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Okt 2023, 10:43 Ich wäre dafür, dass alle Teilnehmer und innen oberkörperfrei trainieren. Wir würden dafür gleichzeitig ein starkes Zeichen in Sachen Gleichberechtigung setzen.
Mein Bauch berührt immer zuerst den BodenEbiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Okt 2023, 11:51 Irgendwas muss den Boden berühren, fertig. Geschlechsteile ausgenommen.
Ich sehe schon die ersten gebrochenen Nasen vor mir
Ach mensch, das ist ja total sch...ön Beim letzten Mal Liegestütze bin ich bei der ersten (auf den Knien) auf den Boden gesackt - mein Neffe (7, schafft 30 Liegestütze) hat sich köstlich amüsiert und ich habe ihm versprochen, das nächste Mal, wenn ich in Stuttgart bin, Liegestütze zu können Eine hervorragende Gelegenheit, endlich mit üben anzufangen Danke!C43 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Okt 2023, 05:25 Damit die Damenbeteiligung unserer LL-Gemeinde hoffentlich etwas höher wird, dürfen die Ladys sog. „Frauenliegestütze“ auf Knien ausführen.
If you're not bleeding, it doesn't count.Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Okt 2023, 13:12Ich sehe schon die ersten gebrochenen Nasen vor mir
Richtig. Du musst dich für einen Arm entscheiden.sf2driver hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Okt 2023, 09:47 Ich weiß jetzt werde ich pingelig und ich weiß dass ich keine Chancen auf einen guten Platz habe, egal wie die antwort ist....
Aber
Gehe davon aus, dass man sich bei den einarmigen anfangs für einen Arm entscheiden muss und nicht zwischendrin wechseln darf?
Berliner hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Sep 2023, 12:17 Mit @C43 mithalten ist sowieso utopisch.
Finde, du könntest weiter runterschlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Okt 2023, 09:53 Während der Kaffee durchlief auch mal einen spontanen Versuch gewagt. @c43 und @ebiator gebt doch Mal eine Rückmeldung zur Gültigkeit. Diese challenge könnte ein Grund / Anlass sein Mal regelmäßig liegestutz zu machen. Vielleicht.