Hab ich grad garnicht im Kopf. Glaub wenn ich mich ranhalte dann 45min.Leucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Sep 2023, 12:07 Wie lange brauchst du für eine Einheit ca?
Aufwärmsätze gibt’s ja auch noch, die ich hier nicht aufliste.
Hab ich grad garnicht im Kopf. Glaub wenn ich mich ranhalte dann 45min.Leucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Sep 2023, 12:07 Wie lange brauchst du für eine Einheit ca?
I bench your IQ, on RepsEcon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2023, 15:25 Alter, was ein Rücken. Sieht ja brutal aus.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
I bench your IQ, on RepsEcon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2023, 15:25 Alter, was ein Rücken. Sieht ja brutal aus.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Was wär denn effektiver bei 2x die Woche außer so ein GK wie dieserNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Sep 2023, 09:41 Nimm halt einen anderen.
Training > kein Training
Kannst doch den GK umstellen. Gerade bei GK sind dir ja alle Möglichkeiten offen.LeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Sep 2023, 13:42Was wär denn effektiver bei 2x die Woche außer so ein GK wie dieserNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Sep 2023, 09:41 Nimm halt einen anderen.
Training > kein Training