Zeit des Liftens
- LeifEriksson
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 177
- Lieblingsübung: tfw 12
- Ich bin: tfw 12
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Re: Zeit des Liftens
Naja, das Hemd muss halt schon gut sitzen am Hals.C43 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Mär 2023, 08:25Hab nix gegen Anzüge. Finde die - zu den passenden Gelegenheiten - super chic.Knoedl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Mär 2023, 08:15 Was ihr alle gegen Anzüge habt
Krawatte eigentlich nur dann Ungenuss wenn es wirklich warum draußen ist
Wenn dee Anzug denn richtig sitzt.
Mangels persönlicher Erfahrungen kann ich bei Krawatten nicht mitreden, aber ne gut sitzende Krawatte muss recht eng am Hals sitzen. Das stelle ich mir ganzjährig unangenehm vor.
Vielleicht gewöhnt man(n) sich auch dran?
Die Krawatte macht da keine Unterschied mehr mMn.
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Meeting mit der Abteilungsleitung und Externen, sollte halt mit, weil ich das Projekt koordiniere. Ich trage halt nie Anzug und habe das nicht für relevant gehalten. War dann aber schon unangenehm gewesen^^PK95 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Mär 2023, 09:09NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Mär 2023, 08:57 @Atze siehst wie ein neuer Mensch aus, mirin volles Haar
Bin letztens bei einem Meeting als Einziger ohne Anzug aufgetaucht, war schon unangenehm. Vorgesetzter meinte, darauf wäre man eigentlich auch alleine gekommen, wenn man seinen Kopf benutzen würde.
Was für eine Art Meeting war es?
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- Röderson
- Edler Spender
- Ich bin: certa fan
Bist halt die new GenerationNickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Mär 2023, 09:14Meeting mit der Abteilungsleitung und Externen, sollte halt mit, weil ich das Projekt koordiniere. Ich trage halt nie Anzug und habe das nicht für relevant gehalten. War dann aber schon unangenehm gewesen^^PK95 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Mär 2023, 09:09NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Mär 2023, 08:57 @Atze siehst wie ein neuer Mensch aus, mirin volles Haar
Bin letztens bei einem Meeting als Einziger ohne Anzug aufgetaucht, war schon unangenehm. Vorgesetzter meinte, darauf wäre man eigentlich auch alleine gekommen, wenn man seinen Kopf benutzen würde.
Mein Log: Der Röder am rödeln
-
- Lounger
tfw „total aufgebauschter Alltagsrassismus“…
tfw siehst aber schon 'nen Unterschied, wenn du „diskriminiert“ wirst, weil du dich nicht dran hältst, die Klamotten anzuziehen, die auf der Arbeit per Kleiderordnung vorgeschrieben sind, oder wenn du beispielsweise diskriminiert wirst, weil du mit 'ber bestimmten Hautfarbe oder Geschlecht geboren bist?
tfw siehst aber schon 'nen Unterschied, wenn du „diskriminiert“ wirst, weil du dich nicht dran hältst, die Klamotten anzuziehen, die auf der Arbeit per Kleiderordnung vorgeschrieben sind, oder wenn du beispielsweise diskriminiert wirst, weil du mit 'ber bestimmten Hautfarbe oder Geschlecht geboren bist?
Zuletzt geändert von prototypeXXsupercool am 18. Mär 2023, 09:27, insgesamt 1-mal geändert.
- TheMoonDog
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2015
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 95
- Lieblingsübung: T-Bar-Rudern
Womit läufst du denn "regulär" auf der Arbeit rum?NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Mär 2023, 09:14Meeting mit der Abteilungsleitung und Externen, sollte halt mit, weil ich das Projekt koordiniere. Ich trage halt nie Anzug und habe das nicht für relevant gehalten. War dann aber schon unangenehm gewesen^^PK95 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Mär 2023, 09:09NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Mär 2023, 08:57 @Atze siehst wie ein neuer Mensch aus, mirin volles Haar
Verfechter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Apr 2023, 18:46 halt deine fresse das forum geht viel länger als das alte bis 2087 mindestens also halt deine fresse
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Anzug schon ästhetisch
Aber unpraktisch, warm und versteckt den Körper eines griechischen Gottes
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Nackt, ne ganz normal mit Jeans und T-Shirt oder Pullover, das höchste der Gefühle ist ein Jackett zum rüber zu werfen.TheMoonDog hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Mär 2023, 09:23Womit läufst du denn "regulär" auf der Arbeit rum?NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Mär 2023, 09:14Meeting mit der Abteilungsleitung und Externen, sollte halt mit, weil ich das Projekt koordiniere. Ich trage halt nie Anzug und habe das nicht für relevant gehalten. War dann aber schon unangenehm gewesen^^
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- Bina
- Edler Spender
- Körpergröße: 168
- Körpergewicht: 58
- Ich bin: nicht lieb
BB und Anzug muss ich an Personenschutz denkenPiotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Mär 2023, 09:31 Anzug schon ästhetisch
- Alcertraz
- Top Lounger
- Sportart: lel
- Ich bin: 1 Märchenprinz
NeinprototypeXXsupercool hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Mär 2023, 09:21 tfw „total aufgebauschter Alltagsrassismus“…
LG
► Text anzeigen
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
tfw @Eric mit eiserner Faust den YT Thread regiert
tfw der rote Rächer zurück ist
tfw
tfw der rote Rächer zurück ist
tfw
► Text anzeigen
- 1Baum
- Challenge-Endgegner
- Körpergröße: 194
- Körpergewicht: 112
- Sportart: Bank
- Squat: 215
- Bench: 220
- Deadlift: 280
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: Dips
- Ich bin: begehrt
tfw gestern so'n übelstes Tier im gym angesprochen. hab vorher nie ein wort gewechselt, weil er so grimmig drein schaut.
tfw er sich als voll netter Kerl herausstellt
tfw
tfw
- C43
- Queen of f***ing everything
- Körpergröße: 165
- Körpergewicht: 60
- Lieblingsübung: Essen
- Ich bin: unterKasimirsSchutz
Ohne Krawatte bleibt der oberste Knopf sowieso offen. (Knigge)Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Mär 2023, 09:13
Naja, das Hemd muss halt schon gut sitzen am Hals.
Die Krawatte macht da keine Unterschied mehr mMn.
Mit Krawatte eben zu (eng) und dann noch die zusätzlichen Stofflagen um den Hals stelle schon nervig unangenehm vor.
Ist mir aber auch egal, ich muss ja eh keine tragen (aber auch zum Teil Anzug/Kleid/hohe Hacken…)
Log
Challenge des Monats
Vorschläge zum „Lounger des Monats“
Rabattcodes zu Forumsunterstützung
Strandfigur 2024
Challenge des Monats
Vorschläge zum „Lounger des Monats“
Rabattcodes zu Forumsunterstützung
Strandfigur 2024
Berliner hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Sep 2023, 12:17 Mit @C43 mithalten ist sowieso utopisch.
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Kein Ding Bro, bist doch gut dabei für 3 Monate Training. Wollte ich dir gestern nur mal sagen1Baum hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Mär 2023, 09:56 tfw gestern so'n übelstes Tier im gym angesprochen. hab vorher nie ein wort gewechselt, weil er so grimmig drein schaut.
tfw
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon