Runn12 goes NPC Masters
- Jasmin
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2011
- Körpergröße: 154
- Ich bin: platzsparend
- Ebiator
- Battlemaster Andi
- Trainingsbeginn: 2000
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 85
- KFA: 5
- Sportart: Bodybuilding
- Squat: 190
- Bench: 142
- Deadlift: 220
- Ich bin: Pro, Bro
Re: Runn12 goes True Novice [NPC Masters]
Richtig gut @Jasmin :thumbsup:
Verhältnis Rücken und Taille im Vergleichsbild absolut surreal
Edit: Oops, dann bin ich auch falsch
Verhältnis Rücken und Taille im Vergleichsbild absolut surreal
Edit: Oops, dann bin ich auch falsch

- runn12
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 1991
Ich war ganz sicher auch und gerade in der true novice der beste, auch, wenn das unbescheiden klingen mag.Asstograss hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Sep 2023, 10:12 Herzlichen Glückwunsch Runn! Trotz all der Widrigkeiten abgeliefert, freut mich sehr!!
Wenn Du jetzt noch posen könntest, was wäre dann möglich? Nicht falsch verstehen, ich könnte das auch nie im Leben, aber Deine Eigeneinschätzung von "hölzern" ging mir auch durch den Kopf in den Videos![]()
Was ich nicht verstehe, wie kannst Du bei "Novice" Gold holen und bei "True Novice" nicht? War da bei "True Novice" einer mit dabei, der Dich besiegt hat, jedoch nicht in "Novice" gestartet ist?
Der "Sieger" hat einen murx zusammengepost, dass sich die Balken biegen und war auch nicht formtechnisch besser.
Check mal meine IG Story. Achte da auf den hellbronzenen Typen, der vor jedem latspread auf den Boden krabbelte.
Mir wurde verschiedentlich gesagt, dass es hauptsächlich darum ging, dass man nicht alle 3 Medaillen an dieselbe Person geben würde.
Mein Hauptaugenmerk lag eh auf der Masters, die ich gewonnen habe. Dass ich dazu um Open stechen die ganze Zeit neben Matze war und dann zweiter wurde, ist mir auch viel wichtiger.
Beim rücken etwa hatte ich alle. Posing übe ich einfach. Das wird.
Generell weiss man erst, wovon man redet, wenn man's mal richtig gemacht hat.
@AltEisen74 : bist ein Schatz. Danke
- runn12
- Lounge Ultra
@Jasmin dazu schreibe ich noch was. Ich will's jetzt wirklich wissen.
- Ebiator
- Battlemaster Andi
- Trainingsbeginn: 2000
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 85
- KFA: 5
- Sportart: Bodybuilding
- Squat: 190
- Bench: 142
- Deadlift: 220
- Ich bin: Pro, Bro
Hat man auch auf Insta gesehen, Unterschied beim Rücken war absurd. Von hinten sah es aus wie ganz unterschiedliche Klassen.runn12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Sep 2023, 14:35 Beim rücken etwa hatte ich alle. Posing übe ich einfach. Das wird.
- Asstograss
- Top Lounger
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 87
- Ich bin: nicht so einer
In der Tat, Rücken von einer anderen Welt in den Vergleichen! Auch eine sehr sympathische Familie! Und alle haben Papas Augenrunn12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Sep 2023, 14:35Ich war ganz sicher auch und gerade in der true novice der beste, auch, wenn das unbescheiden klingen mag.Asstograss hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Sep 2023, 10:12 Herzlichen Glückwunsch Runn! Trotz all der Widrigkeiten abgeliefert, freut mich sehr!!
Wenn Du jetzt noch posen könntest, was wäre dann möglich? Nicht falsch verstehen, ich könnte das auch nie im Leben, aber Deine Eigeneinschätzung von "hölzern" ging mir auch durch den Kopf in den Videos![]()
Was ich nicht verstehe, wie kannst Du bei "Novice" Gold holen und bei "True Novice" nicht? War da bei "True Novice" einer mit dabei, der Dich besiegt hat, jedoch nicht in "Novice" gestartet ist?
Der "Sieger" hat einen murx zusammengepost, dass sich die Balken biegen und war auch nicht formtechnisch besser.
Check mal meine IG Story. Achte da auf den hellbronzenen Typen, der vor jedem latspread auf den Boden krabbelte.
Mir wurde verschiedentlich gesagt, dass es hauptsächlich darum ging, dass man nicht alle 3 Medaillen an dieselbe Person geben würde.
Mein Hauptaugenmerk lag eh auf der Masters, die ich gewonnen habe. Dass ich dazu um Open stechen die ganze Zeit neben Matze war und dann zweiter wurde, ist mir auch viel wichtiger.
Beim rücken etwa hatte ich alle. Posing übe ich einfach. Das wird.
Generell weiss man erst, wovon man redet, wenn man's mal richtig gemacht hat.
@AltEisen74 : bist ein Schatz. Danke

3 sentence training manual: "Eat meat and eggs when hungry until no longer hungry. Spend 180 minutes a week picking something up off the floor and putting it over your head. Don’t repeat the same meal or workout twice in a row."
- runn12
- Lounge Ultra
Ne, Mamas Augen. Grün graue Augen und beide blond.
Liebe sie.
Liebe sie.
- Asstograss
- Top Lounger
Form, nicht Farbe!
3 sentence training manual: "Eat meat and eggs when hungry until no longer hungry. Spend 180 minutes a week picking something up off the floor and putting it over your head. Don’t repeat the same meal or workout twice in a row."
- runn12
- Lounge Ultra
Ja, auch deren Form. Ich habe deutlich rundere Augen als meine Frau.
Ist oft so, dass Leute in stereotype verfallen, obwohl sie die Lage vorher nur halb sichten.
In meinem Fall kommt oft "halbasiate, muss die kleineren Augen haben" oder "dicker arm, der fährt den Jeep und nicht den kleinen Pkw".
Ich hab gelernt, damit zu leben.
Ist oft so, dass Leute in stereotype verfallen, obwohl sie die Lage vorher nur halb sichten.
In meinem Fall kommt oft "halbasiate, muss die kleineren Augen haben" oder "dicker arm, der fährt den Jeep und nicht den kleinen Pkw".
Ich hab gelernt, damit zu leben.
- runn12
- Lounge Ultra
Hier sind mehrere Auftritte von mir, Ass.
Schau sie dir an und sag mir dann bitte, wie mich der bronzefarbene bei der true novice besiegen könnte.
Ich sehe wenn dann nur Matze und auch nicht in allen Posen vor mir.
Lg
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
Finde es krass, wie du eigentlich echt jeden mit dem Rücken schlägst
da liegen echt teilweise richtige Welten dazwischen
-
- Lounger
Rücken ist echt absolut unschlagbar und man sieht Dir den Spaß auf der Bühne richtig an. Absolut top und super Leistung!! Generell Top Paket, super sympathische Ausstrahlung und auch die Fotos mit Deiner Familie schauen sehr harmonisch aus! Schaut nach einem tollen Team aus ^^
-
- Edler Spender
Herzlichen Glückwunsch Runn!
Ich wusste, dass das richtig gut wird! So eine Prep ist nicht einfach überhaupt wenn man sonst noch Familie und einen Job hat und kein Vollprofi ist.
Bin gespannt was noch kommt! Du bist echt ein Vorbild!
Ich wusste, dass das richtig gut wird! So eine Prep ist nicht einfach überhaupt wenn man sonst noch Familie und einen Job hat und kein Vollprofi ist.
Bin gespannt was noch kommt! Du bist echt ein Vorbild!
alterFlocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Sep 2023, 19:31 Finde es krass, wie du eigentlich echt jeden mit dem Rücken schlägst

man sieht die menge an fleisch auf jeden fall. fand die brust ja schon top, aber der rücken ist ja nochmal ne andere liga. :thumbsup:
- Asstograss
- Top Lounger
Die Wege der Judges sind leider unergründlich... Halt auch einer der Nachteile des "Sports" im Gegensatz zu Armdrücken z.B. Wenn Du da besser bist, bist du einfach besser und nicht abhängig von der subjektiven Wahrnehmung gewisser Personen.runn12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Sep 2023, 19:25
Hier sind mehrere Auftritte von mir, Ass.
Schau sie dir an und sag mir dann bitte, wie mich der bronzefarbene bei der true novice besiegen könnte.
Ich sehe wenn dann nur Matze und auch nicht in allen Posen vor mir.
Lg