gleiches hier, habe zwar meist ein pfefferspray dabei aber wenn ich meinen sohn dabei hätte oder es mehr als 2-3 typen sind würde ich niemals eingreifenStefanosaurus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Sep 2023, 15:26Das ist es halt. Würde bei tätlichen Angriffen durch bestimmten Migranten keine Zivilcourage leisten. Die Angst abgestochen zu werden, wäre mir ganz einfach zu groß.Battlesnake hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Sep 2023, 14:50ich denke am reelsten ist die Angst vieler, dass sie sich gleich dazu legen werden und die selbe Behandlung "genießen", wenn sie einschreiten.darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Sep 2023, 14:13
am schlimmsten finde ich die angst, wenn man sich wehren würde, am ende selbst verurteilt zu werden
Weggucken, weitergehen und die Polizei rufen.
mir geht schon immer der arsch auf grundeis wenn ich abends spazieren gehe und mir irgendwelche kleinen migrantengruppen (5-8 männer die sich abends in stadtnähe auf einer parkbank besaufen) was hinterher rufen ... man weiß ja nie was passiert...
also meine frau und ich, wir fühlen uns beide nicht mehr wirklich sicher abends und damit auch in unserer freiheit eingeschränkt und das ist echt traurig und vor allem auch krass das sich der zustand innerhalb sehr kurzer zeit so zugespitzt hat
investoren wollten hier bei uns in der nähe zwei hotels kaufen und dort flüchtlinge unterbringen, unsere stadt hat das verboten aber wahrscheinlich schaffen die es das über unseren landrat dennoch umzusetzen ... wenn das kommt kann ich hier wegziehen ... (und die afd wird dann ziemlich sicher die nächste bürgermeister wahl gewinnen)