Leucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Sep 2023, 14:53
Hatte 5 Sorten getestet. Davon war eigentlich nur Brezel ganz gut. Jedoch die luftige Konsistenz ist Gewöhnungsbedürftig.
Ist irgendwann mal wieder BJ irgendwo im Angebot? Für mich eigentlich nur Rewe interessant (einziger Laden mit halbwegs Auswahl in der nähe).
letzte Woche war B&J im Kaufland für 3,30€ mit Kauflandapp (3,99€ ohne). So günstig schiesst man das selten
Ach ganz vergessen...
Sollte noch bis morgen gelten oder?
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53
Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Leucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Sep 2023, 14:53
Hatte 5 Sorten getestet. Davon war eigentlich nur Brezel ganz gut. Jedoch die luftige Konsistenz ist Gewöhnungsbedürftig.
Ist irgendwann mal wieder BJ irgendwo im Angebot? Für mich eigentlich nur Rewe interessant (einziger Laden mit halbwegs Auswahl in der nähe).
letzte Woche war B&J im Kaufland für 3,30€ mit Kauflandapp (3,99€ ohne). So günstig schiesst man das selten
Ach ganz vergessen...
Sollte noch bis morgen gelten oder?
anscheinend sogar bis Mittwoch :thumbsup:
FlexxFlexx hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mär 2023, 18:29
Ich hoffe mal, dass das ganze n Troll ist...
Nehms mir nicht übel aber 94 kg auf 180cm mit 15% KFA hat jeder Jogger.
Hafer Cookie würde ich definitiv nicht wieder kaufen.
Gibt mir gar nichts.
Welten von HD oder B&J entfernt.
Maple Walnuts ist ein bisschen Interessant wegen Walnüsse, im großen und ganzen aber auch unspektakulär.
Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
So weit würde ich nicht gehen, aber war nicht verkehrt.
Würde mal wieder.
Das ganze Konzept der Sundaes finde ich trotzdem fürn Arsch.
Nicht verkehrt, aber für mich HD Salted Caramel die wesentlich bessere Alternative.
Wird wohl nicht wieder gekauft.
Netflix Chill'd irgendwie Tod?
Gibts bei uns in keinem Laden mehr...