Jahrelang wurden die Stats immer von anderen zitiert und nun zitieren sich die Leute selbst
Ein würdiges Ende dieser Andro-Eigenart
Zeit des Liftens
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Re: Zeit des Liftens
Schon Cringe Smileys im Profil zu haben...
inb4
inb4
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- Knoedl
- Top Lounger
Finde ich auch witzig, dass ich seit 2010 in einem Nerd-Forum war (auch als Moderator), und so nach ~2015 dachten da alle, der Laden macht es nicht mehr lange und läuft langsam aus weil es keine Leute mehr gibt.
Habe dann verschiedene Foren inkl. deren OTs ausprobiert, konnte mich aber mit keinem so wirklich anfreunden und war wirklich froh Andro gefunden zu haben.
Jetzt gibt es eben jenes Forum noch und es wird auch aktiv geschrieben, während eines der größten Foren im deutschsprachigen Raum einfach so abgeschaltet wird.
Welch Ironie des Schicksals
Habe dann verschiedene Foren inkl. deren OTs ausprobiert, konnte mich aber mit keinem so wirklich anfreunden und war wirklich froh Andro gefunden zu haben.
Jetzt gibt es eben jenes Forum noch und es wird auch aktiv geschrieben, während eines der größten Foren im deutschsprachigen Raum einfach so abgeschaltet wird.
- Flocki
- Weißwurscht
- Knoedl
- Top Lounger
Flockster, ändere mal plz den Namen des Fühls Thread in seinen originalen Zustand
Zumindest das sollte dem Forum zurückgegeben werden bevor es dicht gemacht wird
Zumindest das sollte dem Forum zurückgegeben werden bevor es dicht gemacht wird
- Flocki
- Weißwurscht
- Toppi
- Lounge-Legende
- Körpergewicht: 88
- Sportart: BJJ, Grappling
- Squat: 160
- Bench: 130
- Deadlift: 220
- Lieblingsübung: Low Row
- Ich bin: Knüppelknecht
Knoedl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Mär 2023, 18:09 Finde ich auch witzig, dass ich seit 2010 in einem Nerd-Forum war (auch als Moderator), und so nach ~2015 dachten da alle, der Laden macht es nicht mehr lange und läuft langsam aus weil es keine Leute mehr gibt.
Kann man auch nicht verstehen
- Flocki
- Weißwurscht
- Knoedl
- Top Lounger
Habe dir nochmal ne PN auf Andro geschriebenToppi hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Mär 2023, 18:22Knoedl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Mär 2023, 18:09 Finde ich auch witzig, dass ich seit 2010 in einem Nerd-Forum war (auch als Moderator), und so nach ~2015 dachten da alle, der Laden macht es nicht mehr lange und läuft langsam aus weil es keine Leute mehr gibt.
- Knoedl
- Top Lounger
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Brauchst Hilfe Opa?Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Mär 2023, 18:24 tfw einfach keinen neuen ava hinbekommen, der gefällt
fek
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- Flocki
- Weißwurscht
- Toppi
- Lounge-Legende
- Körpergewicht: 88
- Sportart: BJJ, Grappling
- Squat: 160
- Bench: 130
- Deadlift: 220
- Lieblingsübung: Low Row
- Ich bin: Knüppelknecht
Ich schau mal ebenKnoedl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Mär 2023, 18:28Habe dir nochmal ne PN auf Andro geschriebenToppi hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Mär 2023, 18:22Knoedl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Mär 2023, 18:09 Finde ich auch witzig, dass ich seit 2010 in einem Nerd-Forum war (auch als Moderator), und so nach ~2015 dachten da alle, der Laden macht es nicht mehr lange und läuft langsam aus weil es keine Leute mehr gibt.
- Knoedl
- Top Lounger
Wollte das halt nicht direkt im Forum schreiben, da es nicht von offizieller Seite bestätigt ist, sondern eher so nach und nach durchgesickert ist
Denke aber Michael (und auch andere) werden spätestens ab 1. März davon gewusst haben, da an dem Tag die Programme eingestellt wurden.
Denke mal sie wollten das Forum zum Ende des Quartals abschalten und nachdem es in SM viral gegangen ist wurde es SG zu blöd und er hat es kurzerhand vorgezogen.
Denke aber Michael (und auch andere) werden spätestens ab 1. März davon gewusst haben, da an dem Tag die Programme eingestellt wurden.
Denke mal sie wollten das Forum zum Ende des Quartals abschalten und nachdem es in SM viral gegangen ist wurde es SG zu blöd und er hat es kurzerhand vorgezogen.