husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Sep 2023, 12:06
Aufrechtes Rudern besser im Push oder Pull? Für mich bisher: Rudern -> Pull, Seitheben -> Push, weil vom Körper weg. So auch in den DZA Plänen.
Mache das aber seit kurzem am Kabel als Vorbelastung zum Seitheben und das scheint zu wirken. Betonung wirklich auf seitliche Deltas, also Trapez so gut es geht rauslassen, auch beim Seitheben.
Was meint die LL-Elite?
husefak cares?
Push.
FlexxFlexx hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mär 2023, 18:29
Ich hoffe mal, dass das ganze n Troll ist...
Nehms mir nicht übel aber 94 kg auf 180cm mit 15% KFA hat jeder Jogger.
Aufrechtes Rudern ist klar Pull. Seitliche Deltas, oberer Trapez, hintere Schulter, je nach ausführung. Das geht klar, wenn man im Pushplan nicht zu viel seitliche Schulter und Trapez hat, sondern hauptsächlich Brust und vordere Deltas.
Eisenhamster hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2023, 09:20
Bin aktuell im Aufbau und würde wissen wo ihr bei einem 188 cm großen dude die Grenze setzen würdet ?
Meint ihr meine 95 Kilo sind gut angepeilt ? Esse so 3600
Bin bei 81 Kilo grade (83 war gestern eine Pizza mit viel Salz :p )
husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Sep 2023, 12:06
Aufrechtes Rudern besser im Push oder Pull? Für mich bisher: Rudern -> Pull, Seitheben -> Push, weil vom Körper weg.
Passt besser in Pull. Wenn man strikt trennen will, kann man die Übung nicht machen.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53
Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Anfänger095 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2023, 13:06
Moin,
sinnvoll am Ende des Leg Days noch Farmer Walks hinzu zufügen um paar Schritte zu sammeln?
Dachte einfach das es vielleicht noch sinnvoll ist damit paar extra kcal zu verbrennen. Da ich jetzt mein kf etwas weiter runter haben wollte. Kann leider nicht so krass Cardio machen da ich eine Genetische Herzhypertophie habe die immer weiter wächst. Hab also nicht so krass viel Ausdauer, da das Herz nicht mehr richtig Blut zur Lunge pumpt.
Schätze eher mittel- bis langfristig läuft es auf eine Neuanordnung der DNA raus. Man wird sehen...
Totale Zerstörung des ZNS, irreparabler und dauerhafter Zustand des Übertraining mit nachfolgenden, schrecklichen Tod. Also besser vorher mal ein Video machen.