Bodybuilding Depot
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
-
- Lounger
Re: Bodybuilding Depot
Sehr gut. Hatte bei meiner letzten Bestellung eine Probe mitbestellt und fands so gut, dass ich beim nächsten Mal nen Kilo nehmen werde. :thumbsup:
-
- Neuer Lounger
Meine Meinung beim WPG: Limette > Himbeere> Orange > Eistee Pfirsich > Apfel > neutral > Eistee Zitrone >>> der Rest (die neuen Sorten kenne ich nicht). Mische grundsätztlich 1:1 mit neutral, schmeckt meines Erachtens besser so (eher dezent)
- phex201
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2023
- Körpergröße: 184
Nutzt hier sonst wer das Mineralstoffpulver (Mineral Complex) oder die Vitamintabletten (organic energy)?
Nehme beides seit ca. 3 Monaten im Kaloriendefizit. Mich würden meine Mineral-/Vitaminwerte mal brennend interessieren, sprich ob die Supp‘s taugen. Kost ja aber Unmengen auf so was zu testen.
Nehme beides seit ca. 3 Monaten im Kaloriendefizit. Mich würden meine Mineral-/Vitaminwerte mal brennend interessieren, sprich ob die Supp‘s taugen. Kost ja aber Unmengen auf so was zu testen.
- Ebiator
- Battlemaster Andi
- Trainingsbeginn: 2000
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 85
- KFA: 5
- Sportart: Bodybuilding
- Squat: 190
- Bench: 142
- Deadlift: 220
- Ich bin: Pro, Bro
Ja, ich nehme die Organic Energy, kann dir aber auch nichts zu Blutwerten sagen.
- Amy
- Neuer Lounger
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Habe von mehreren gehört, dass es echt gut sein soll. Werde es mir nächstes Wochenende auch bestellen, wenn es wieder verfügbar ist.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
-
- Lounger
Hab zwei Dosen in Neutral daheim. Hatte den Plan es mit einem Clear Whey + Creatin zu nehmen. Allerdings verhaut das so extrem den Geschmack, dass ich es bisher ehrlich gesagt nicht geschafft habe, diesen Shake regelmäßig zu trinken.phex201 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2023, 23:53 Nutzt hier sonst wer das Mineralstoffpulver (Mineral Complex) oder die Vitamintabletten (organic energy)?
Wenn ich es nochmal kaufen sollte, dann auf jeden Fall mit Geschmack, um es einzeln zu trinken.
Jep, schmeckt sehr lecker. Hatte es immer im Porridge, da ging der Geschmack sehr schön auf. :thumbsup:Amy hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Sep 2023, 06:39 Hat schon jemand das WPC80 im Geschmack Spekulatius probiert?
- phex201
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2023
- Körpergröße: 184
Ich trinke von dem Mineralstoffgetränk 1,5 - 2,5 Liter am Tag. Habe die folgenden 3 Sorten probiert: Kroatzbeere, Kirsche & Waldmeister. Meine Favoriten in der Reihenfolge. Aber alle 3 schmecken super. Ob's mir wirklich die Mineralien (wie beworben) zuführt kann ich zwar nicht sagen. Aber es fällt mir um einiges leichter viel Wasser am Tag dadurch zu trinken, was schon ein riesen Vorteil darstellt.Albuin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Sep 2023, 11:07Hab zwei Dosen in Neutral daheim. Hatte den Plan es mit einem Clear Whey + Creatin zu nehmen. Allerdings verhaut das so extrem den Geschmack, dass ich es bisher ehrlich gesagt nicht geschafft habe, diesen Shake regelmäßig zu trinken.phex201 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2023, 23:53 Nutzt hier sonst wer das Mineralstoffpulver (Mineral Complex) oder die Vitamintabletten (organic energy)?
Wenn ich es nochmal kaufen sollte, dann auf jeden Fall mit Geschmack, um es einzeln zu trinken.
Jep, schmeckt sehr lecker. Hatte es immer im Porridge, da ging der Geschmack sehr schön auf. :thumbsup:Amy hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Sep 2023, 06:39 Hat schon jemand das WPC80 im Geschmack Spekulatius probiert?
- Henne
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2019
- Körpergröße: 182
Thema Flavor Pulver...
Honig-Keks gefällt mir gut, obwohl ich eigentlich eine Alternative zu dem Favn Tasty Pure Honey gesucht habe. (Und nirgends finde) Hazelnut-Nougat auch sehr geil - gibts es da eine gute Alternative?
Vanille-Pudding schmeckt halt 1zu1 wie Vanille-Backpulver. (kann gut und schlecht sein)
Erdnussbutter gefällt mir leider garnicht. Hatte da mehr erhofft.
Hat hier jemand zu den bereits genannten ein paar gute Tipps?
Banane-Schokosplit
Milchcreme Haselnuss
Milchschokolade
Schoko - Cookies
Schoko - pur
würden mich sonst noch interessieren...
Honig-Keks gefällt mir gut, obwohl ich eigentlich eine Alternative zu dem Favn Tasty Pure Honey gesucht habe. (Und nirgends finde) Hazelnut-Nougat auch sehr geil - gibts es da eine gute Alternative?
Vanille-Pudding schmeckt halt 1zu1 wie Vanille-Backpulver. (kann gut und schlecht sein)
Erdnussbutter gefällt mir leider garnicht. Hatte da mehr erhofft.
Hat hier jemand zu den bereits genannten ein paar gute Tipps?
Banane-Schokosplit
Milchcreme Haselnuss
Milchschokolade
Schoko - Cookies
Schoko - pur
würden mich sonst noch interessieren...
- Moseltaler
- Lounge-Legende
Jo, werde diesmal auch mehr bestellenMoseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Sep 2023, 20:44 Ab Sonntag dann wieder WPC-80 Spekulatius?
Bestes Whey von dort
- Moseltaler
- Lounge-Legende
Werde ich mir auch holen.Durok hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Sep 2023, 20:52Jo, werde diesmal auch mehr bestellenMoseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Sep 2023, 20:44 Ab Sonntag dann wieder WPC-80 Spekulatius?
Bestes Whey von dort
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Werde mir Spekulatius und Butterkeks holen, Clear bin ich noch unschlüssig welches ich nehme.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593