Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Bodybuilding Depot

Alles zum Thema Supps - von A-Vitaminen über Protein bis Zink.
Antworten
Moseltaler
Lounge-Legende
Sportart: Physiotherapie
Squat: 200
Bench: 150
Deadlift: 250
Lieblingsübung: PMR
Ich bin: Rehasportler

Re: Bodybuilding Depot

Durok hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Sep 2023, 22:34 Wie ist denn Birne?
Noch nicht probiert
Albuin
Lounger

Durok hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Sep 2023, 22:34 Wie ist denn Birne?
Sehr gut. Hatte bei meiner letzten Bestellung eine Probe mitbestellt und fands so gut, dass ich beim nächsten Mal nen Kilo nehmen werde. :thumbsup:
Hans-Dampfer
Neuer Lounger

Meine Meinung beim WPG: Limette > Himbeere> Orange > Eistee Pfirsich > Apfel > neutral > Eistee Zitrone >>> der Rest (die neuen Sorten kenne ich nicht). Mische grundsätztlich 1:1 mit neutral, schmeckt meines Erachtens besser so (eher dezent)
phex201
Lounger
Trainingsbeginn: 2023
Körpergröße: 184

Nutzt hier sonst wer das Mineralstoffpulver (Mineral Complex) oder die Vitamintabletten (organic energy)?
Nehme beides seit ca. 3 Monaten im Kaloriendefizit. Mich würden meine Mineral-/Vitaminwerte mal brennend interessieren, sprich ob die Supp‘s taugen. Kost ja aber Unmengen auf so was zu testen.
Ebiator
Battlemaster Andi
Trainingsbeginn: 2000
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 85
KFA: 5
Sportart: Bodybuilding
Squat: 190
Bench: 142
Deadlift: 220
Ich bin: Pro, Bro

Ja, ich nehme die Organic Energy, kann dir aber auch nichts zu Blutwerten sagen.
Amy
Neuer Lounger

Hat schon jemand das WPC80 im Geschmack Spekulatius probiert?
NickyJr
Lounge Ultra
Körpergröße: 178
Squat: 150
Bench: 140
Ich bin: sweet

Habe von mehreren gehört, dass es echt gut sein soll. Werde es mir nächstes Wochenende auch bestellen, wenn es wieder verfügbar ist.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
Albuin
Lounger

phex201 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2023, 23:53 Nutzt hier sonst wer das Mineralstoffpulver (Mineral Complex) oder die Vitamintabletten (organic energy)?
Nehme beides seit ca. 3 Monaten im Kaloriendefizit. Mich würden meine Mineral-/Vitaminwerte mal brennend interessieren, sprich ob die Supp‘s taugen. Kost ja aber Unmengen auf so was zu testen.
Hab zwei Dosen in Neutral daheim. Hatte den Plan es mit einem Clear Whey + Creatin zu nehmen. Allerdings verhaut das so extrem den Geschmack, dass ich es bisher ehrlich gesagt nicht geschafft habe, diesen Shake regelmäßig zu trinken.
Wenn ich es nochmal kaufen sollte, dann auf jeden Fall mit Geschmack, um es einzeln zu trinken.
Amy hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Sep 2023, 06:39 Hat schon jemand das WPC80 im Geschmack Spekulatius probiert?
Jep, schmeckt sehr lecker. Hatte es immer im Porridge, da ging der Geschmack sehr schön auf. :thumbsup:
phex201
Lounger
Trainingsbeginn: 2023
Körpergröße: 184

Albuin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Sep 2023, 11:07
phex201 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2023, 23:53 Nutzt hier sonst wer das Mineralstoffpulver (Mineral Complex) oder die Vitamintabletten (organic energy)?
Hab zwei Dosen in Neutral daheim. Hatte den Plan es mit einem Clear Whey + Creatin zu nehmen. Allerdings verhaut das so extrem den Geschmack, dass ich es bisher ehrlich gesagt nicht geschafft habe, diesen Shake regelmäßig zu trinken.
Wenn ich es nochmal kaufen sollte, dann auf jeden Fall mit Geschmack, um es einzeln zu trinken.
Amy hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Sep 2023, 06:39 Hat schon jemand das WPC80 im Geschmack Spekulatius probiert?
Jep, schmeckt sehr lecker. Hatte es immer im Porridge, da ging der Geschmack sehr schön auf. :thumbsup:
Ich trinke von dem Mineralstoffgetränk 1,5 - 2,5 Liter am Tag. Habe die folgenden 3 Sorten probiert: Kroatzbeere, Kirsche & Waldmeister. Meine Favoriten in der Reihenfolge. Aber alle 3 schmecken super. Ob's mir wirklich die Mineralien (wie beworben) zuführt kann ich zwar nicht sagen. Aber es fällt mir um einiges leichter viel Wasser am Tag dadurch zu trinken, was schon ein riesen Vorteil darstellt.
Henne
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2019
Körpergröße: 182

Thema Flavor Pulver...

Honig-Keks gefällt mir gut, obwohl ich eigentlich eine Alternative zu dem Favn Tasty Pure Honey gesucht habe. (Und nirgends finde) Hazelnut-Nougat auch sehr geil - gibts es da eine gute Alternative?

Vanille-Pudding schmeckt halt 1zu1 wie Vanille-Backpulver. (kann gut und schlecht sein)

Erdnussbutter gefällt mir leider garnicht. Hatte da mehr erhofft.

Hat hier jemand zu den bereits genannten ein paar gute Tipps?

Banane-Schokosplit
Milchcreme Haselnuss
Milchschokolade
Schoko - Cookies
Schoko - pur

würden mich sonst noch interessieren...
Moseltaler
Lounge-Legende

Ab Sonntag dann wieder WPC-80 Spekulatius?
Durok

Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Sep 2023, 20:44 Ab Sonntag dann wieder WPC-80 Spekulatius?
Jo, werde diesmal auch mehr bestellen

Bestes Whey von dort
Moseltaler
Lounge-Legende

Durok hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Sep 2023, 20:52
Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Sep 2023, 20:44 Ab Sonntag dann wieder WPC-80 Spekulatius?
Jo, werde diesmal auch mehr bestellen

Bestes Whey von dort
Werde ich mir auch holen.
NickyJr
Lounge Ultra
Körpergröße: 178
Squat: 150
Bench: 140
Ich bin: sweet

Werde mir Spekulatius und Butterkeks holen, Clear bin ich noch unschlüssig welches ich nehme.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
Antworten