emulator für gameboy oder nintendo kostenlos auf pc ladenAtze. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2023, 10:59 Unmut,weil Bock auf Retro Games zu zocken habe,aber mir die Konsolen dazu fehlen.
Unmut & Heul Thread
- Tinker
- vielleicht auch Oleg?
- Ich bin: schon ok so
Re: Unmut & Heul Thread
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
- Robin
- Batmans Toyboy
- KFA: 100
Illegal*
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
Ich besitze keinen mehr.Muss ich noch alles nachholen/Kaufen peu a peu. Aber wäre dann eine gute Alternative.Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2023, 11:05emulator für gameboy oder nintendo kostenlos auf pc ladenAtze. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2023, 10:59 Unmut,weil Bock auf Retro Games zu zocken habe,aber mir die Konsolen dazu fehlen.
- Tinker
- vielleicht auch Oleg?
du brauchst die konsolen normalerweise nicht dafür. Bei den sehr alten sachen kannst du die einfach so runterladen inklusive der spiele - nur das konsolen feeling ist halt am pc nicht da.
ach komm
- Robin
- Batmans Toyboy
Nene
Piraten sind Missgeburten
Piraten sind Missgeburten
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Wenn er die Spiele hat und nur die Konsole fehlt
Grenzwertig legal
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
@RobinAtze. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2023, 12:33 Wenn juckt es wer Spiele brennt,oder über nen Emulator zockt?
Und vermutlich die Hersteller.
Willst du arbeiten ohne bezahlt zu werden?
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- Robin
- Batmans Toyboy
Atze. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2023, 12:33 Wenn juckt es wer Spiele brennt,oder über nen Emulator zockt?
Tut mir leid,für moralische Grundsatzdiskussionen habe ich keine Zeit.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2023, 12:34@RobinAtze. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2023, 12:33 Wenn juckt es wer Spiele brennt,oder über nen Emulator zockt?
Vielen Dank
- Robin
- Batmans Toyboy
Ach Thema Stop
Alles gut
Einmal hier und da nen Game gedownloadet
GIB ja gute Piraten hier an Board die dann im Nachhinein das Game kaufen
Wie Jack Sparrow hehee
Aber bin gegen diese Flatrate-alles-ist-umsonst-Mentalität
Alles gut
Einmal hier und da nen Game gedownloadet
GIB ja gute Piraten hier an Board die dann im Nachhinein das Game kaufen
Wie Jack Sparrow hehee
Aber bin gegen diese Flatrate-alles-ist-umsonst-Mentalität
- Tinker
- vielleicht auch Oleg?
der moderne trend geht eher in richtung nicht arbeiten und trotzdem bezahlt werdenNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2023, 12:34@RobinAtze. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2023, 12:33 Wenn juckt es wer Spiele brennt,oder über nen Emulator zockt?
Davon bin ich Lichtjahre entfernt.Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2023, 12:51der moderne trend geht eher in richtung nicht arbeiten und trotzdem bezahlt werdenNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2023, 12:34@RobinAtze. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2023, 12:33 Wenn juckt es wer Spiele brennt,oder über nen Emulator zockt?
Die alten Spiele werden ja auch nicht mehr produziert,legale Wege gibt es quasi nicht,um noch alte Ps 1 u.a Games zu zocken.
Ausser man kauft solchen gierigen Sammlern ein Game für 3Stellige Beträge ab,die jede Konsole und jedes Game locker 10-20x mal in ihrer Sammlung haben.
Würde ja Sony und Co ja supporten mit Einkäufen wenn die die ollen Games endlich mal als digitale Form für Ps4/Ps4 portieren würden.