Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Runn12 goes NPC Masters

Das Forum für Erfahrungsberichte im Bereich Training.
Gesperrt
Ebiator
Battlemaster Andi
Trainingsbeginn: 2000
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 85
KFA: 5
Sportart: Bodybuilding
Squat: 190
Bench: 142
Deadlift: 220
Ich bin: Pro, Bro

Re: Runn12 goes True Novice [NPC Masters]

Waldo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Sep 2023, 12:17
Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Sep 2023, 07:32 Bester Tipp den ich dir in der Situation geben kann: Entspann dich!
Soll WK BBler geben, die in dieser Phase das Rauchen für sich entdeckt haben *drehsmilie*
Auf jeden Fall eine ungünstige Zeit es sich abzugewöhnen :-)
Tanju51
Top Lounger
Körpergröße: 178
Körpergewicht: 82
KFA: 12

Kann hier eigentlich nur das was bereits von Ebi und auch den anderen mehr oder weniger auch nochmal von meiner Seite aus mitgeben:

Du hast den größten bzw. mehr als den größten Teil des Weges zu deinem 1. Wettkampf bereits hinter dir und dies mehr als beachtlich bewältigt.
Ich denke, du weißt, dass diesen Weg vorher viele auf sich nehmen aber nichtmal zur Hälfte bestreiten können. Wenn ich eine Behauptung aufstellen würde, wären es wohl dass wohl maximal keine ahnung 5 von 100 dann letzten Endes wirklich auf der Bühne stehen :)

Von daher einfach mal meinen Respekt an deine Leistung und Willensstärke!

Nun auf den letzten Metern solltest du auch mit Stolz auf diese Leistung zurückblicken und vor allem die letzten Meter mit Stolz zuende gehen. Das würde meiner Ansich nach auch bedeuten, den Endspurt nun einfach nochmal zu genießen. Man macht sich selber mehr Druck als man müsste. Du bist abgezogen und Fettfrei also hast du dir nichts vorzuwerfen. Da kann quasi dann eigentlich nichts mehr schief gehen!

Ich freu mich weiterhin deine spannende Berichterstattung verfolgen zu können und auch wie du zu WettkampfBB stehst, nachdem du selber auf der Bühne gestanden hast.
runn12
Top Lounger
Trainingsbeginn: 1991

Heute früh 60 min laufband, dann nüchtern ins golds

Da erst Formcheck - alles nur halb so schlimm, meinte Mike, dann Arme ( depleted as fuck)

Dual Pulley Pushdowns
WU
50 / seite x 18, 14, 12, 10 + drop 35 x 8

Dual Pulley Fat Grip Curls
WU
65 x 16, 13, 11, 50 x 14 + 35 x 8

Dual Pulley Katanas
50 x 18, 14, 12, 10 + 35 x 8

Spider Curls auf reversem Scott Pult
20 x 20, 16, 13, 12

Dips am V Barren reverse
39,99999 , 27, 18, 15, 12

( nicht textbook. ich wollte einfach nur bragging rights und irgendwie 50 rushen und hab dafür schneller gemacht als sonst, ein mü weniger tiefe als ich usually mache wg meiner linken schulter, die noch nicht zu 100% fit ist)

sitzende simultane kh hammercurls
12/ hand x 25, 18, 14, 12

30 min posing.

finde, ich sehe aus wie der laufende tot, erkennt man im IG vid ganz gut. war heute aber voller streifen, überall am körper. werde schon einen weg finden, die alle putt zu machen, ich kenn mich.
runn12
Top Lounger

Asstograss hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Sep 2023, 11:45
runn12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Sep 2023, 05:44
Ich habe einfach Lebensmittel, die mir nicht liegen ( und ja, ich weiss, wie man sie lagert und wie man sie ordentlich kocht).

Und warum isst Du sie dann? Gäbe ja schon Alternativen wie Huhn oder Brokkoli oder was weiss ich leanes Fleisch mit Gemüse...
Du stellst oft Fragen... weil der Coach das vorgab. Ich habe ja direkt nachgefragt und ihm gesagt, wies mir dabei geht, er sagte aber "mach". Heute ist er dann direkt zurückgerudert. Ich engagier keinen Coach, um hinterher nicht das zu machen, was er sagt. Ich weiss auch, dass Leute denken, ich sei ein wenig doof, weil ich Dinge tue, die ich eigentlich besser wüsste, aber ist dem denn so ? Für mich ein klarer Fehler, schlauer als de Experte sein zu wollen, den man engagiert. In 8 von 10 Fällen stellt sich nämlich heraus, dass der Input gut war, jedenfalls so bei mir bisher.

die von Dir genannten Quellen werden allesamt langsamer verdaut. Du müsstest schon mehr über meinen Plan wissen, ich verweise aber auf den OP, in dem ich schrieb, dass ich nicht alles, was Mike mir vorgibt, öffentlich breittrete, nicht, weils anrüchig wäre, sondern, weil er damit sein Geld verdient.
runn12
Top Lounger

vielen dank, @Tanju51 .
Mutantenmännchen
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2019
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 105
Ich bin: noch kein Mutant

runn12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Sep 2023, 16:10
Ich habe einfach Lebensmittel, die mir nicht liegen ( und ja, ich weiss, wie man sie lagert und wie man sie ordentlich kocht).

Und warum isst Du sie dann? Gäbe ja schon Alternativen wie Huhn oder Brokkoli oder was weiss ich leanes Fleisch mit Gemüse...
Du stellst immer Fragen... weil der Coach das vorgab. Ich habe ja direkt nachgefragt und ihm gesagt, wies mir dabei geht, er sagte aber "mach". Heute ist er dann direkt zurückgerudert. Ich engagier keinen Coach, um hinterher nicht das zu machen, was er sagt. Ich weiss auch, dass Leute denken, ich sei ein wenig doof, weil ich Dinge tue, die ich eigentlich besser wüsste, aber ist dem denn so ? Für mich ein klarer Fehler, schlauer als de Experte sein zu wollen, den man engagiert. In 8 von 10 Fällen stellt sich nämlich heraus, dass der Input gut war, jedenfalls so bei mir bisher.
machst du auch absolut richtig, sonst kann man sich seinen Coach auch schenken!
Bin hier auch mal in, viel Erfolg am WE.
Selbst Cbum hat nachm Prejudging beim MR 0 22 ne dicke Ansage von seinem Coach Hany bekommen "wtf are you doing man? Smile!! You earned it"
Die harte Arbeit hast du hinter dir, genieß es!
FlexxFlexx hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mär 2023, 18:29 Ich hoffe mal, dass das ganze n Troll ist...
Nehms mir nicht übel aber 94 kg auf 180cm mit 15% KFA hat jeder Jogger.
Mein Log
Asstograss
Top Lounger
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 87
Ich bin: nicht so einer

runn12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Sep 2023, 16:10

Du stellst oft Fragen... weil der Coach das vorgab. Ich habe ja direkt nachgefragt und ihm gesagt, wies mir dabei geht, er sagte aber "mach". Heute ist er dann direkt zurückgerudert. Ich engagier keinen Coach, um hinterher nicht das zu machen, was er sagt. Ich weiss auch, dass Leute denken, ich sei ein wenig doof, weil ich Dinge tue, die ich eigentlich besser wüsste, aber ist dem denn so ? Für mich ein klarer Fehler, schlauer als de Experte sein zu wollen, den man engagiert. In 8 von 10 Fällen stellt sich nämlich heraus, dass der Input gut war, jedenfalls so bei mir bisher.

die von Dir genannten Quellen werden allesamt langsamer verdaut. Du müsstest schon mehr über meinen Plan wissen, ich verweise aber auf den OP, in dem ich schrieb, dass ich nicht alles, was Mike mir vorgibt, öffentlich breittrete, nicht, weils anrüchig wäre, sondern, weil er damit sein Geld verdient.
Dachte ich mir schon, ich lege das eher als Schwäche des Coaches aus im Sinne von "mach Schema X" anstatt etwas individuell auf seine Athleten einzugehen.

Aber keine Antwort bzw. Diskussion nötig, Du hast andere "Sorgen" im Moment.
3 sentence training manual: "Eat meat and eggs when hungry until no longer hungry. Spend 180 minutes a week picking something up off the floor and putting it over your head. Don’t repeat the same meal or workout twice in a row."
runn12
Top Lounger

ich check schon, was du mir sagen willst, echt - und ich kann das argument nachvollziehen.

ich denk mir dann aber, dass ich keinen coach brauche.

bei mike etwa ist auch einer, der ist auch schon lang dabei und macht im wesentlichen nur, was ihm gefällt - ich kann dir jetzt schon sagen, dass das nichts werden wird.

ich bin mir sicher, kein favorit zu sein, aber wenn ich mir ansehe, wie sich meine form und mein posing in den letzten monaten verbessert hat ( ja... das war sogar noch schlechter...), kann ich klar sagen, dass zuhören sich echt lohnen kann.
man muss sich eben vorher überlegen, ob und wo mans braucht.

lg
runn12
Top Lounger

Letzte 50 min Laufband vor dem WK heute früh.

Jetzt chillen, etwas preppen, nachher Formcheck und ok Pump, dann posing.

Morgen dann hftl carbs.

War gestern für Sonntag einkaufen... o weh.
Matze
Top Lounger

Ganz viel Erfolg!
Knolle
hundsgemein
Ich bin: Zweifelnd

Die Disziplin und Willensstärke ist einfach einzigartig. Ich hoffe, sie wird auch entsprechend belohnt. In jedem Fall kannst du stolz auf dich sein :)

Viel Erfolg für den Wettkampf!
Asmodäus
Top Lounger
Körpergröße: 180
Squat: 0
Bench: 120
Deadlift: 210
Ich bin: zu dünn

Auch von meiner Seite aus viel Erfolg am Wochenende, lieber Runn!
runn12
Top Lounger

Dank Euch. Wird super werden.

Ich plauder mal aus dem Nähkästchen - durch den WK fallen die direkten Termine für meinen Geburtstag und unseren Hochzeitstag aus.

Aus dem Grund feiern wir dann am Sonntag nach. Das kann "ein wenig mehr" werden, mir aber egal. Gestern waren wir einkaufen - der Plan "vernünftige Lebensmittel" wurde zu über 50% eingehalten.

Da die gesamten 100% aber streng genommen für eine ganze Woche reichen, hätten wir auch für ein paar Tage nur Mist.

Schaun wir mal, wie ich mich zusammenreissen kann.

Ansonsten heute Körperpflege... nervt das... und im Spiegel direkt befunden, dass ich zum ersten Mal seit Wochen eingefallen bin. 6 Tage zero Carbs sind für mich wohl auch zu viel... schaun wir mal, ob ich das wieder einfangen kann oder letztlich schlechter onstage bin als vor ein paar Tagen auf IG. Alles möglich.
Asstograss
Top Lounger
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 87
Ich bin: nicht so einer

runn12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2023, 08:34
Morgen dann hftl carbs.

Wie macht Ihr das Aufladen bzw. was heisst "hftl carbs"?
3 sentence training manual: "Eat meat and eggs when hungry until no longer hungry. Spend 180 minutes a week picking something up off the floor and putting it over your head. Don’t repeat the same meal or workout twice in a row."
runn12
Top Lounger

Protokoll kenne ich nicht

Hftl bedeutet hoffentlich.
Gesperrt