Ist Nathan in Frankreich dabei?Don_Fetto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Sep 2023, 06:25 In zwei Wochen wird sich dann meine Prophezeiung erfüllen, dass ausgerechnet Stefan's Athlet Tim die Quali wegschnappen wird.
Aktuelles aus der Welt des Bodybuildings-News, Events, Athleten
-
- Lounger
Re: Aktuelles aus der Welt des Bodybuildings-News, Events, Athle
- Mutantenmännchen
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2019
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 104
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: noch kein Mutant
Wenn er immer noch die Visa Probleme hat, wovon auszugehen ist und nicht beim Mr O teilnehmen kann, gehe ich davon ausAlbuin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Sep 2023, 16:36Ist Nathan in Frankreich dabei?Don_Fetto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Sep 2023, 06:25 In zwei Wochen wird sich dann meine Prophezeiung erfüllen, dass ausgerechnet Stefan's Athlet Tim die Quali wegschnappen wird.
Mein LogFlexxFlexx hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mär 2023, 18:29 Ich hoffe mal, dass das ganze n Troll ist...
Nehms mir nicht übel aber 94 kg auf 180cm mit 15% KFA hat jeder Jogger.
- Ebiator
- Battlemaster Andi
- Trainingsbeginn: 2000
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 85
- KFA: 5
- Squat: 190
- Bench: 142
- Deadlift: 220
- Ich bin: Pro, Bro
Ja, ist erAlbuin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Sep 2023, 16:36Ist Nathan in Frankreich dabei?Don_Fetto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Sep 2023, 06:25 In zwei Wochen wird sich dann meine Prophezeiung erfüllen, dass ausgerechnet Stefan's Athlet Tim die Quali wegschnappen wird.
-
- Top Lounger
Da er eh nicht zum Mr. O kommt, nimmt er jede Möglichkeit in Europa wahr. Und hat es auch schon auf insta angekündigt.Albuin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Sep 2023, 16:36Ist Nathan in Frankreich dabei?Don_Fetto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Sep 2023, 06:25 In zwei Wochen wird sich dann meine Prophezeiung erfüllen, dass ausgerechnet Stefan's Athlet Tim die Quali wegschnappen wird.
- Billybob255
- Top Lounger
- Ich bin: süchtig
Dann hat sich für Tim die Quali in diesem Jahr auch erledigt...
Hier könnte Ihre Werbung stehen 

- Buck
- Top Lounger
Gäbe es für Tim theoretisch noch weitere Möglichkeiten zur Qualifikation?
- Mutantenmännchen
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2019
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 104
- Ich bin: noch kein Mutant
Ne Woche nach Frankreich ist Italien mein ich, aber kann Nathan halt genau so aufkreuzen. Eine Show in den Staaten müsste auch noch sein, dort ist dann Nathanfreie ZoneBuck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Sep 2023, 16:57 Gäbe es für Tim theoretisch noch weitere Möglichkeiten zur Qualifikation?

Mein LogFlexxFlexx hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mär 2023, 18:29 Ich hoffe mal, dass das ganze n Troll ist...
Nehms mir nicht übel aber 94 kg auf 180cm mit 15% KFA hat jeder Jogger.
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
https://www.ifbbpro.com/2023-pro-calendar/Buck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Sep 2023, 16:57 Gäbe es für Tim theoretisch noch weitere Möglichkeiten zur Qualifikation?
-
- Top Lounger
Diese Barbara Bagnuolo macht quasi 2 mal die gleiche Show in einem Monat.Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Sep 2023, 16:59https://www.ifbbpro.com/2023-pro-calendar/Buck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Sep 2023, 16:57 Gäbe es für Tim theoretisch noch weitere Möglichkeiten zur Qualifikation?

- Buck
- Top Lounger
Ah Danke :thumbsup: dann könnte er ja theoretisch schon noch weiter machen. Denke wenn er die Quali nur knapp verpasst könnte das schon sein.Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Sep 2023, 16:59https://www.ifbbpro.com/2023-pro-calendar/Buck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Sep 2023, 16:57 Gäbe es für Tim theoretisch noch weitere Möglichkeiten zur Qualifikation?
- Rosebud
- Top Lounger
Verbieten kann man Nathan die Teilnahmen ja nicht, aber ich finde das schon irgendwie blöd, dass der da quasi Leuten die Möglichkeit zur Qualifikation verbaut.
Andererseits könnte man argumentieren, wenn die nicht mal den Nathan schlagen können, haben die auf dem O auch nichts verloren.
Andererseits könnte man argumentieren, wenn die nicht mal den Nathan schlagen können, haben die auf dem O auch nichts verloren.
Adler sterben... und die Ratten gedeih'n. (Udo Jürgens)
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
Aber das is ja nix neues, war doch früher auch teilweise so, dass die Leute mehrere WKs gemacht haben und somit die Leute teilweise dann nur noch über die Punkte reinrutschen konnten
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Nicht mal den Nathan …Rosebud hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Sep 2023, 19:16 Verbieten kann man Nathan die Teilnahmen ja nicht, aber ich finde das schon irgendwie blöd, dass der da quasi Leuten die Möglichkeit zur Qualifikation verbaut.

- Rosebud
- Top Lounger

Adler sterben... und die Ratten gedeih'n. (Udo Jürgens)
- PRaXX
- Top Lounger
- Sportart: KDK
Gibt ja auch jedesmal Kohle für die Platzierung.Rosebud hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Sep 2023, 19:16 Verbieten kann man Nathan die Teilnahmen ja nicht, aber ich finde das schon irgendwie blöd, dass der da quasi Leuten die Möglichkeit zur Qualifikation verbaut.
Also wenn man eh nicht in die USA kann dann scheint das "alles abgrasen was geht in Europa"
als die Sinnvollste Taktik.
Und ob sich Tim qualifiziert ist dem guten Nathan mit Sicherheit total Latte.