Aussage zu Kimmich, dass er kein 6er ist.
Gestern der Wechselzirkus, wo man meinen könnte, Kimmich wusste nichts davon, dass er nur 60min spielen kann/soll
Dann setzt du Stammspieler wie De Ligt auf die Bank, obwohl er eigentlich durchgehend überzeugt hat.
Ich glaube, er verscherzt es sich gut
Alles rund ums Thema Fußball
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
- Flocki
- Weißwurscht
- Masthuhn
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 97
- Lieblingsübung: Mannesmast
Re: Alles rund ums Thema Fußball
Kimmich ist ja auch kein 6er. Er wollte unbedingt einen haben und hat keinen gekriegt. Wäre auch mad
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
- GoldenInside
- Lounge Ultra
No offense, aber da ist viel Falsches bei.Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Sep 2023, 16:07 Aussage zu Kimmich, dass er kein 6er ist.
Gestern der Wechselzirkus, wo man meinen könnte, Kimmich wusste nichts davon, dass er nur 60min spielen kann/soll
Dann setzt du Stammspieler wie De Ligt auf die Bank, obwohl er eigentlich durchgehend überzeugt hat.
Ich glaube, er verscherzt es sich gut
Tuchel hat explizit von einer „Holding Six“ gesprochen, und das ist Kimmich nunmal objektiv nicht. Die Medien haben das einfach falsch zitiert, um Feuer zu legen.
Und wie willst du dich bzgl. de Ligt anders verhaltet? Wir haben halt drei teure und sehr gute IV. Einer davon war halt in der Vorbereitung verletzt und hat entsprechend das Nachsehen.
- Alcertraz
- Top Lounger
- Sportart: lel
- Ich bin: 1 Märchenprinz
War er?Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Sep 2023, 14:37 Der Elfer war auch etwas sehr gewagt…
Klarer und ebenso dummer Kontakt
► Text anzeigen
- Flocki
- Weißwurscht
Nope - schau dir das nochmal an.
Evtl auch mit der Erklärung die auch Gräfe gibt
Davies schubst ihn nicht bzw ist der Kontakt von Davies nicht für das Fallen verantwortlich,
Davies schubst ihn nicht bzw ist der Kontakt von Davies nicht für das Fallen verantwortlich,
- Flocki
- Weißwurscht
- Alcertraz
- Top Lounger
- Sportart: lel
- Ich bin: 1 Märchenprinz
Kann mir grade keine Bewegtbilder anschauen und auch bei Youtube gibt es das noch nicht. Hab aber gestern alle Wiederholungen während der Übertragung gesehen, vielleicht wurden später noch welche in reduzierter Geschwindigkeit und neuen Winkeln ausgepackt, wo es dann nach nichts aussieht. Gestern war ich mir da aber ziemlich sicher, dass man den gibt.Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Sep 2023, 17:14 Nope - schau dir das nochmal an.
► Text anzeigen
- Flocki
- Weißwurscht
Am Ende hätten sie einfach das Tor selber machen müssen - das Unentschieden passt halt zum Spiel
- Comeback_Kid
- Top Lounger
Schiri muss ihn geben, v.a. mit der Zeitlupe.Alcertraz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Sep 2023, 18:31Kann mir grade keine Bewegtbilder anschauen und auch bei Youtube gibt es das noch nicht. Hab aber gestern alle Wiederholungen während der Übertragung gesehen, vielleicht wurden später noch welche in reduzierter Geschwindigkeit und neuen Winkeln ausgepackt, wo es dann nach nichts aussieht. Gestern war ich mir da aber ziemlich sicher, dass man den gibt.Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Sep 2023, 17:14 Nope - schau dir das nochmal an.
Trotzdem hatte Müller im Post Game Interview Recht, Hofmann schindet das Ding einfach.
Verlangsamt stark, sucht den Kontakt und hebt dann direkt ab (sieht man an der Fußhaltung als er abhebt).
Hätte sich Musiala bei dem Gezerre paar Minuten vorher hingeschmissen und sich das Schienbein gehalten, hätte man ihn auch geben müssen.
"Problem" war nur, dass Musiala auf dem Weg zum Tor war und er anscheinend mehr Sportsgeist hast.
Sind eben die Situationen, die initial und in realer Geschwindigkeit fairer bewertet werden als in diesen Super-SlowMos in denen man erkennt, dass der kleine Zeh noch touchiert wurde und deshalb Foul/Elfer gegeben wird...
- Flocki
- Weißwurscht
- GoldenInside
- Lounge Ultra
-
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2007
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 95
- KFA: 10
- Sportart: Kraftsport
- Squat: 160
- Bench: 180
- Deadlift: 220
- Lieblingsübung: T Bar rows
- Ich bin: Natty
- BasFan
- Spätzünder
- Körpergewicht: 79
- Sportart: Karate
- Squat: 115
- Bench: 100
- Deadlift: 105
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: Military Press
- Ich bin: Wertvoll
Dann hoffen wir mal, dass er damals wirklich nicht die Kabine verloren hat.
Hakuna Mata Bitches
- BigBud
- Lounger
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 84
- KFA: 12
- Ich bin: hängengeblieben
Ich halte von Nagelsmann sehr, sehr viel, aber ich denke nicht, dass er der richtige Trainer für die Nationalmannschaft ist.