Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Alles rund ums Thema Fußball

Alles zum aktuellen Fußballgeschehen & anderen Sportarten wie Basketball, Eishockey und mehr.
Antworten
Flocki
Weißwurscht
Ich bin: 🍺🥨

Re: Alles rund ums Thema Fußball

Aussage zu Kimmich, dass er kein 6er ist.
Gestern der Wechselzirkus, wo man meinen könnte, Kimmich wusste nichts davon, dass er nur 60min spielen kann/soll
Dann setzt du Stammspieler wie De Ligt auf die Bank, obwohl er eigentlich durchgehend überzeugt hat.

Ich glaube, er verscherzt es sich gut
Flocki
Weißwurscht

Hab gehört Terzic wird bald frei *lul*
Masthuhn
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 97
Lieblingsübung: Mannesmast

Kimmich ist ja auch kein 6er. Er wollte unbedingt einen haben und hat keinen gekriegt. Wäre auch mad #05#
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
GoldenInside
Lounge Ultra

Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Sep 2023, 16:07 Aussage zu Kimmich, dass er kein 6er ist.
Gestern der Wechselzirkus, wo man meinen könnte, Kimmich wusste nichts davon, dass er nur 60min spielen kann/soll
Dann setzt du Stammspieler wie De Ligt auf die Bank, obwohl er eigentlich durchgehend überzeugt hat.

Ich glaube, er verscherzt es sich gut
No offense, aber da ist viel Falsches bei.

Tuchel hat explizit von einer „Holding Six“ gesprochen, und das ist Kimmich nunmal objektiv nicht. Die Medien haben das einfach falsch zitiert, um Feuer zu legen.

Und wie willst du dich bzgl. de Ligt anders verhaltet? Wir haben halt drei teure und sehr gute IV. Einer davon war halt in der Vorbereitung verletzt und hat entsprechend das Nachsehen.
Alcertraz
Top Lounger
Sportart: lel
Ich bin: 1 Märchenprinz

Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Sep 2023, 14:37 Der Elfer war auch etwas sehr gewagt…
War er?
Klarer und ebenso dummer Kontakt #05#
Primadonna hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Dez 2024, 21:53 Ist der Waschbär reich?
► Text anzeigen
Flocki
Weißwurscht

Nope - schau dir das nochmal an.
Evtl auch mit der Erklärung die auch Gräfe gibt
Davies schubst ihn nicht bzw ist der Kontakt von Davies nicht für das Fallen verantwortlich,
Flocki
Weißwurscht

Ufff bvb lucky
Alcertraz
Top Lounger
Sportart: lel
Ich bin: 1 Märchenprinz

Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Sep 2023, 17:14 Nope - schau dir das nochmal an.
Davies schubst ihn nicht bzw ist der Kontakt von Davies nicht für das Fallen verantwortlich,
Kann mir grade keine Bewegtbilder anschauen und auch bei Youtube gibt es das noch nicht. Hab aber gestern alle Wiederholungen während der Übertragung gesehen, vielleicht wurden später noch welche in reduzierter Geschwindigkeit und neuen Winkeln ausgepackt, wo es dann nach nichts aussieht. Gestern war ich mir da aber ziemlich sicher, dass man den gibt.
Primadonna hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Dez 2024, 21:53 Ist der Waschbär reich?
► Text anzeigen
Flocki
Weißwurscht

Am Ende hätten sie einfach das Tor selber machen müssen - das Unentschieden passt halt zum Spiel
Comeback_Kid
Top Lounger

Alcertraz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Sep 2023, 18:31
Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Sep 2023, 17:14 Nope - schau dir das nochmal an.
Kann mir grade keine Bewegtbilder anschauen und auch bei Youtube gibt es das noch nicht. Hab aber gestern alle Wiederholungen während der Übertragung gesehen, vielleicht wurden später noch welche in reduzierter Geschwindigkeit und neuen Winkeln ausgepackt, wo es dann nach nichts aussieht. Gestern war ich mir da aber ziemlich sicher, dass man den gibt.
Schiri muss ihn geben, v.a. mit der Zeitlupe.

Trotzdem hatte Müller im Post Game Interview Recht, Hofmann schindet das Ding einfach.
Verlangsamt stark, sucht den Kontakt und hebt dann direkt ab (sieht man an der Fußhaltung als er abhebt).

Hätte sich Musiala bei dem Gezerre paar Minuten vorher hingeschmissen und sich das Schienbein gehalten, hätte man ihn auch geben müssen.
"Problem" war nur, dass Musiala auf dem Weg zum Tor war und er anscheinend mehr Sportsgeist hast.

Sind eben die Situationen, die initial und in realer Geschwindigkeit fairer bewertet werden als in diesen Super-SlowMos in denen man erkennt, dass der kleine Zeh noch touchiert wurde und deshalb Foul/Elfer gegeben wird...
Flocki
Weißwurscht

GoldenInside
Lounge Ultra

Laut BILD übernimmt Nagelsmann die Nationalmannschaft.
Stephan89
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2007
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 95
KFA: 10
Sportart: Kraftsport
Squat: 160
Bench: 180
Deadlift: 220
Lieblingsübung: T Bar rows
Ich bin: Natty

BasFan
Spätzünder
Körpergewicht: 79
Sportart: Karate
Squat: 115
Bench: 100
Deadlift: 105
Snatch: 0
Lieblingsübung: Military Press
Ich bin: Wertvoll

Dann hoffen wir mal, dass er damals wirklich nicht die Kabine verloren hat.
Hakuna Mata Bitches
BigBud
Lounger
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 84
KFA: 12
Ich bin: hängengeblieben

Ich halte von Nagelsmann sehr, sehr viel, aber ich denke nicht, dass er der richtige Trainer für die Nationalmannschaft ist.
Antworten