Gute Besserung und drücke dir die Daumen, dass das klappt. Klingt aber wenig optimistisch und du solltest dir diese Entscheidung ganz genau überlegen.hartza hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Sep 2023, 09:50 ich wollte meinem neuen chef, der vorher kollege war, jetzt noch die zeit geben wirklich was zu verändern
ansätze sind da, haben direkt viel personell verstärkt. letztlich liegts aber noch an schlüsselpositionen an denen festgehalten wird, obwohl sie der grund für die hohe fluktuation der letzten zeit sind
Unmut & Heul Thread
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Re: Unmut & Heul Thread
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
Suche dir zur Not eine neue Arbeitsstelle und fange bei Null lieber wieder an,wenn dich das auf dauer sonst zerfickt.hartza hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Sep 2023, 09:50 ich wollte meinem neuen chef, der vorher kollege war, jetzt noch die zeit geben wirklich was zu verändern
ansätze sind da, haben direkt viel personell verstärkt. letztlich liegts aber noch an schlüsselpositionen an denen festgehalten wird, obwohl sie der grund für die hohe fluktuation der letzten zeit sind
- MattDemon
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2021
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Sportart: zu schmal sein
- Bench: 160
- Lieblingsübung: gymcrush titycumshot
- Ich bin: zierlich
bürgergeld regelt
LOG: viewtopic.php?t=1494
I bench your IQ, on RepsEcon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2023, 15:25 Alter, was ein Rücken. Sieht ja brutal aus.
- Brick
- Lounge Ultra
Man kann auch ohne von null wo änderst anfangenAtze. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Sep 2023, 10:23Suche dir zur Not eine neue Arbeitsstelle und fange bei Null lieber wieder an,wenn dich das auf dauer sonst zerfickt.hartza hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Sep 2023, 09:50 ich wollte meinem neuen chef, der vorher kollege war, jetzt noch die zeit geben wirklich was zu verändern
Und sollte man nach gewisser Zeit sowieso machen
- Tinker
- vielleicht auch Oleg?
- Ich bin: schon ok so
in zeiten des arbeitnehmermangels ist man am drücker, sobald was nicht passt druck machen oder kündigen. Man wird eh überall genommen.
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
- MattDemon
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2021
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Sportart: zu schmal sein
- Bench: 160
- Lieblingsübung: gymcrush titycumshot
- Ich bin: zierlich
sag das mal den NoGF leuten
LOG: viewtopic.php?t=1494
I bench your IQ, on RepsEcon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2023, 15:25 Alter, was ein Rücken. Sieht ja brutal aus.
- Tinker
- vielleicht auch Oleg?
damit das in diesem bereich auch so locker geht, müsste es einen massiven frauenüberschuss geben. Hatte man bisher wohl nur in der nachkriegszeit...
- elsie
- Moderator
- Ich bin: 🤡
KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Sep 2023, 10:10 Unmut weil es @Hartza nicht gut geht
- donjon
- Lounge Ultra
Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Sep 2023, 10:41 damit das in diesem bereich auch so locker geht, müsste es einen massiven frauenüberschuss geben. Hatte man bisher wohl nur in der nachkriegszeit...
Mit einem Frauenanteil von 61,3 % ist das ostafrikanische Land Ruanda aktuell weltweiter Spitzenreiter.
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run...
Log:viewtopic.php?t=1288
Log:viewtopic.php?t=1288
Ok.Brick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Sep 2023, 10:29Man kann auch ohne von null wo änderst anfangenAtze. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Sep 2023, 10:23Suche dir zur Not eine neue Arbeitsstelle und fange bei Null lieber wieder an,wenn dich das auf dauer sonst zerfickt.hartza hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Sep 2023, 09:50 ich wollte meinem neuen chef, der vorher kollege war, jetzt noch die zeit geben wirklich was zu verändern
Ich kenne nur bei Null anfangen.
- Tinker
- vielleicht auch Oleg?
nächstes jahr große LiLo auswanderung nach ruanda!donjon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Sep 2023, 10:51Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Sep 2023, 10:41 damit das in diesem bereich auch so locker geht, müsste es einen massiven frauenüberschuss geben. Hatte man bisher wohl nur in der nachkriegszeit...Mit einem Frauenanteil von 61,3 % ist das ostafrikanische Land Ruanda aktuell weltweiter Spitzenreiter.
- Lexycon
- Top Lounger
watAtze. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Sep 2023, 11:01Ok.Brick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Sep 2023, 10:29Man kann auch ohne von null wo änderst anfangenAtze. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Sep 2023, 10:23
Suche dir zur Not eine neue Arbeitsstelle und fange bei Null lieber wieder an,wenn dich das auf dauer sonst zerfickt.
Ich kenne es nur das ein Neuanfang bei Null anfängt.Sprich man fängt von vorne an.Lexycon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Sep 2023, 13:12watAtze. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Sep 2023, 11:01Ok.Brick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Sep 2023, 10:29
Man kann auch ohne von null wo änderst anfangen
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Unmut weil Leber heute zäh
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- elsie
- Moderator
- Ich bin: 🤡