tfw Hartza Arbeit?! - mein WeltBild nun in Trümmern.hartza hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Sep 2023, 08:44 halt zu viel auf arbeit bzw wurde immer mehr auf mich abgeschoben und ich konnte immer schon schlecht nein sagen
Unmut & Heul Thread
- DerAllerBeste
- Smileybeauftragter
Re: Unmut & Heul Thread
@hartzaKenne das auch zu gut.Hatte 2017 ein Burnout aber durch die vielen Std und den ständigen Druck der auf mich ausgeübt worden ist.
Bei sowas ist immer wichtig direkt die Reißleine zuziehen bevor du Körperliche Schäden davon trägst oder alles andere darunter leidet.
Bei sowas ist immer wichtig direkt die Reißleine zuziehen bevor du Körperliche Schäden davon trägst oder alles andere darunter leidet.
- Brick
- Lounge Ultra
- MattDemon
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2021
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Sportart: zu schmal sein
- Bench: 160
- Lieblingsübung: gymcrush titycumshot
- Ich bin: zierlich
Reissleine in dem fall zum doc und paar monate krank schreiben? @HartzaAtze. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Sep 2023, 09:10 @hartzaKenne das auch zu gut.Hatte 2017 ein Burnout aber durch die vielen Std und den ständigen Druck der auf mich ausgeübt worden ist.
LOG: viewtopic.php?t=1494
I bench your IQ, on RepsEcon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2023, 15:25 Alter, was ein Rücken. Sieht ja brutal aus.
- elsie
- Moderator
- Ich bin: 🤡
hab eigtl gekündigt, daraufhin sind wir irgendwann bei 6 mon "sabbatical" gelandet und ich schau dann ob ich nochmal zurückkommeMattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Sep 2023, 09:11Reissleine in dem fall zum doc und paar monate krank schreiben? @HartzaAtze. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Sep 2023, 09:10 @hartzaKenne das auch zu gut.Hatte 2017 ein Burnout aber durch die vielen Std und den ständigen Druck der auf mich ausgeübt worden ist.
m
- MattDemon
- Lounge Ultra
hm kriegst du bei ''sabbatical'' aber dein ALG?hartza hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Sep 2023, 09:18hab eigtl gekündigt, daraufhin sind wir irgendwann bei 6 mon "sabbatical" gelandet und ich schau dann ob ich nochmal zurückkommeMattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Sep 2023, 09:11Reissleine in dem fall zum doc und paar monate krank schreiben? @HartzaAtze. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Sep 2023, 09:10 @hartzaKenne das auch zu gut.Hatte 2017 ein Burnout aber durch die vielen Std und den ständigen Druck der auf mich ausgeübt worden ist.
m
I bench your IQ, on RepsEcon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2023, 15:25 Alter, was ein Rücken. Sieht ja brutal aus.
- MattDemon
- Lounge Ultra
wobei wenn du selbst gekündigt hast, ja eh nicht
hoffe du hast dich kündigen lassen
wäre ja das mindeste wenn du dir vorher so den arsch aufgerissen hast
- elsie
- Moderator
ich bin weiterhin angestellt beim AGMattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Sep 2023, 09:19 wobei wenn du selbst gekündigt hast, ja eh nicht
haben da n weg gefunden, der für mich iO ist so
kann dann auch auto behaltem etc in der zeit
Eher Lohnsklaven die im Alter nicht Pfandflaschen sammeln wollen.Brick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Sep 2023, 09:11 Unmut hier die waren Highperformer sind
- Röderson
- Edler Spender
- Ich bin: certa fan
- Lexycon
- Top Lounger
Die hartza villain arc beginnt jetzt!!!hartza hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Sep 2023, 08:44ja schon, @PiotrMattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Sep 2023, 07:03wie kams dazu wenn man fragen darf?hartza hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Sep 2023, 22:35
über die mentale belastungsgrenze hinaus in richtung burnout ciddy
jetzt reißleine gezogen aber da muss man erstmal wieder rauskommen, hätt ich nicht gedacht
halt zu viel auf arbeit bzw wurde immer mehr auf mich abgeschoben und ich konnte immer schon schlecht nein sagen
dazu dann regelmässige wechsel der kollegen, weil die sich sowas nicht haben bieten lassen und damit einhergehend war ich immer der letzte retter
also quasi immer wieder alles auffangen was anfällt bzw auch seit jahren kein richtig entspannter urlaub, weil man vom kopf immer bei der arbeit ist und praktisch auch täglich was für die arbeit machen musste
ich weiss gar nicht mehr wie das ist, wenn man freitags handy ausmachen kann und dann nach 2 wochen wieder anmacht
und dann schleppt man sich hslt auch krank zum arbeiten, ob im büro oder zuhause und das macht das ganze noch schlimmer
das war zum teil immer die woche arbeit, teils 1-2 tage unterwegs und am WE holt sich der körper wad er braucht und das heisst dann meist fertig mit der welt
und dann halt auch viel krankheitsanfälliger etc.
bin aber jetzt soweit zu wissen, dass mir es das nicht wert ist und geld auch unerheblich ist, wenn man nur so als zuschauer durchs leben wandelt
Ne, im ernst, halte es nicht sinnvoll nach 6 Monaten wieder back zu gehen, dann wird der Spaß wieder von vorne losgehen. Mmn ist Burnout eh eine Frage von "Sinn der Arbeit" vs. reine Stunden die da reingekloppt werden. Was genau machst du denn, klassischer Unternehmensberater?
- Landesmeister
- Meister aller Klassen
hat firma bei kumpel auch gemacht der kündigen wollte. macht dann jetzt 1 jahr sabbatical und kriegt weiter gehalt (welches vorher weniger ausgezahlt bzw zurückgezahlt wurde, war steuerlich wohl spannend weil dadurch paar k gewinn) und kündigt dann nach dem jahr halthartza hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Sep 2023, 09:18hab eigtl gekündigt, daraufhin sind wir irgendwann bei 6 mon "sabbatical" gelandet und ich schau dann ob ich nochmal zurückkommeMattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Sep 2023, 09:11Reissleine in dem fall zum doc und paar monate krank schreiben? @HartzaAtze. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Sep 2023, 09:10 @hartzaKenne das auch zu gut.Hatte 2017 ein Burnout aber durch die vielen Std und den ständigen Druck der auf mich ausgeübt worden ist.
m
- elsie
- Moderator
ich wollte meinem neuen chef, der vorher kollege war, jetzt noch die zeit geben wirklich was zu verändern
ansätze sind da, haben direkt viel personell verstärkt. letztlich liegts aber noch an schlüsselpositionen an denen festgehalten wird, obwohl sie der grund für die hohe fluktuation der letzten zeit sind
ansätze sind da, haben direkt viel personell verstärkt. letztlich liegts aber noch an schlüsselpositionen an denen festgehalten wird, obwohl sie der grund für die hohe fluktuation der letzten zeit sind
unmut weil kein Studio was in Bonn zumindest kenne ich keins
Hanteln ab 70kg,80kg aufwärts haben.
Unmut weil Kraftpotenzial beim Kurzhantel rudern gerne weiter ausbauen.
Hanteln ab 70kg,80kg aufwärts haben.
Unmut weil Kraftpotenzial beim Kurzhantel rudern gerne weiter ausbauen.
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
- Körpergewicht: 68
- Squat: 85
- Bench: 45
- Deadlift: 110
- Ich bin: speziell