Habe aktuell einen billigen Enders Grill und suche was neues.
Kann man den Napoleon Freestyle 425 nehmen?
Hauptsächlich wird 2-3x die Woche für 2 Erwachsene und 1 Kind gegrillt. Selten dann mal für 4 oder mehr Personen. Es landen eigentlich größtenteils Steaks und Burger Pattys drauf.
Ab und an aber auch mal Pizza mit einem großen Stein…
Pi x Daumen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Sep 2023, 17:12
Habe aktuell einen billigen Enders Grill und suche was neues.
Kann man den Napoleon Freestyle 425 nehmen?
Hauptsächlich wird 2-3x die Woche für 2 Erwachsene und 1 Kind gegrillt. Selten dann mal für 4 oder mehr Personen. Es landen eigentlich größtenteils Steaks und Burger Pattys drauf.
Ab und an aber auch mal Pizza mit einem großen Stein…
Mit dem Freestyle 425 machst du auf jeden Fall nichts falsch - idealerweise natürlich mit Infrarot Seitenbrenner für Steaks.
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run...
donjon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Sep 2023, 10:15
Mit dem Freestyle 425 machst du auf jeden Fall nichts falsch - idealerweise natürlich mit Infrarot Seitenbrenner für Steaks.
Danke dir. Infrarotbrenner klingt auf jeden Fall interessant, bin mir aber nicht sicher ob ich den überhaupt groß nutzen würde. Bin aktuell noch am überlegen ob sich der Mehrpreis vom Phantom lohnt...
Mal abgesehen von der geileren Optik hat der halt auch Rost und Flammschutz in Edelstahl. Die Sizzle-Zone wäre da auch mit drin.
Sind dann aber auch gute 400€ mehr zum Freestyle ohne Brenner...
Edelstahl-Flammschutz kannst du (bei Bedarf) easy nachrüsten beim Freestyle (50€?) und Rost ist Guss.
Wie gesagt macht man mit der Freestyle-Serie nichts falsch - muss man eben abwägen, ob man sich die Differenz gönnt für einen Grill, der mehr hermacht und vermutlich etwas hochwertiger ist.
Heile hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Okt 2023, 10:23
Ich mal ne Fischplatte gemacht. Es gab 1,4kg Lachs 1,2Kg Kabeljau und 800g Black Tiger Garnelen
Der Kabeljau war auch aufm Grill musste dann aber Platz machen.
Sieht gut aus, wenn du nochmal so ne schöne Lachsseite hast versuchs mal mit Planken, hab ich schon ein paar mal gemacht und fand es super, wird sehr saftig.
wie gut halten die Regenabdeckungen von den Grills?
Ich bin neulich umgezogen und spiele gerade mit dem Gedanken mir einen Gasgrill zu kaufen.
Leider habe ich "nur" einen Balkon und dieser ist nicht überdacht. Sodass der Gasgrill jeder Zeit nass werden kann.
Dafür gibt es ja aber den Regenschutz und Co. Halten die Dinger, dass was die versprechen oder würdet ihr eher keinen Grill bei diesen Bedingungen kaufen?
Mein Grill steht zwar geschützt, hat aber trotzdem eine Haube drüber. Würde die schon so einschätzen, dass die gut was ab kann. Ist die originale von Broil King.
Auch eine günstige Haube für meinen Napoleon, die stand voll im Regen und Wind, war kein Problem.
Wie haltet ihr eigentlich eure Steaks warm? Wenn ich so 2*250-300g bei Kerntemperatur um die 52-55 Grad habe ist das schon kalt bevor ich alles gegessen habe, spätestens das Zweite ist schon deutlich abgekühlt. In Folie ziehen lassen ist dann richtig blöd, denn dann ist es schon beim ersten Bissen zu kalt. Hab mir schon überlegt, denn Teller zu wärmen.
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
Warmer Teller ist gut, warmer Ofen geht oder auch vor dem Verzehr kurz in den Air Fryer, falls du einen hast.
Bin auch kein Fan davon, dass Fleisch vom Grill zu nehmen, in Alu zu packen und es 10 Min später zwar saftig, aber halb kalt zu essen.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt