Das wäre der KnallerJim Knopf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Sep 2023, 23:01 Dann sollten für Tim in Frankreich 2 Favoriten schon mal nicht mehr antreten. Dann sollte alles möglich sein.

Das wäre der KnallerJim Knopf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Sep 2023, 23:01 Dann sollten für Tim in Frankreich 2 Favoriten schon mal nicht mehr antreten. Dann sollte alles möglich sein.
Das wird sich erst die Woche endgültig entscheiden.WorkoutManiac hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Sep 2023, 23:09 Wo sieht man, wer in Frankreich teilnimmt?
Vermute halt stark, dass Nathan trotzdem teilnehmen wird. Ich glaube nicht, dass der seine Visa-Probleme je in den Griff bekommen hat und deshalb vermutlich wieder nicht am Mr. Olympia teilnehmen wird. Der nutzt diese WKs hauptsächlich um Geld zu machen, nicht für die Quali.Roman hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Sep 2023, 07:20Das wird sich erst die Woche endgültig entscheiden.WorkoutManiac hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Sep 2023, 23:09 Wo sieht man, wer in Frankreich teilnimmt?
Denke Regan nicht mehr.
Nathan weiß ich nicht.
Tim ja.
Roman auch oder?
Im letzten Jahr wurden die Videos von RepOne einfach so schlecht geschnitten, dass Roman wie der letzte lelek rüber kam. Es ist einfach unverantwortlich als „Chef“ Aufnahmen zu veröffentlichen wo der „erste Eindruck“ direkt nach einem WK gefilmt wird.iFamous90 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Sep 2023, 07:57 Aber mal ehrlich was soll diese sticheleien immer?
Roman einfach die immer die verbitterte schwiegermutter & tim der coole onkelBarbarianGainz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Sep 2023, 08:04…iFamous90 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Sep 2023, 07:57 Aber mal ehrlich was soll diese sticheleien immer?
Stark Tagesform abhängig bei beiden.Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Sep 2023, 09:03 sehe ich nicht so - die schenken sich beide nix, was teilweise dummes gelaber angeht![]()