Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Europa Pro Alicante

Neuigkeiten und Infos zu Athleten und Events aus dem Profi- und Amateurbereich findet ihr hier.
Antworten
Michael81
Neuer Lounger

Re: Europa Pro Alicante

Also den Bildern und Videos nach die ich gesehen habe…….Roman und Tim beide in absoluter Bestform, Posing bei Tim immer noch nicht on Point, side chest schenkt er ne menge her weil er sich klein macht, Roman verliert leider in der Rückentiefe im Vergleich zu den anderen. Regan super massiv aber den Bildern nach leider wieder nicht in Form, Nathans Muskelbäuche sind Bombe, Form geht auch in Ordnung.

Der hate gegen Tim in diesem Forum ist für mich nicht nachvollziehbar, er hat sich in jeglicher Hinsicht seit der letzten Saison stark verbessert, er hat auch damit gezeigt dass da noch eine menge Potential vorhanden ist.
Bernecke
Neuer Lounger
Trainingsbeginn: 1997
Körpergröße: 175

Na die Sprüche und das Verhalten von Tim und seiner Truppe bis auf einige ist auch nicht so vorbildlich
BaddiBilda
Lounger

Tim sieht super aus. Den Grainy Look hat er diesmal auch gebracht. Für mich ist er vor Roman auf 3.
Rosebud
Top Lounger

Richtigen "Hate" gegen Tim sehe ich hier nicht... dass immer ähnliche Sprüche gegen ihn kommen, ist ja schon von ihm selbst hausgemacht und liegt halt an seiner ganzen Art und den Kloppern/Running Gags (Fleischerei Schäfer, Maschinenbauer usw.), die er selbst raushaut. Eigentlich ist er doch ein wandeldes Meme... :guenni:

Daher wundert mich das nicht, dass man schon vorher weiß, was er sagen wird, wenn er jetzt vor Roman platziert wird, denn es wird garantiert was in der Art kommen :guenni:
Adler sterben... und die Ratten gedeih'n. (Udo Jürgens)
VenomSnake
Lounger

Der Mann kommt vom Dorf und hat sich hochgearbeitet und ist stolz auf sein Studium und macht ein wenig Werbung... unglaublich schlimm...

Roman hingegen erzählt irgend einen Schwachsinn oder wer ihm wann und wo oral befriedigt hat und alle klatschen... verrückte Welt.
WorkoutManiac
Lounger

Tim 3
IMG_4485.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
► Text anzeigen
Scarpetta
Lounger
Körpergröße: 181
Körpergewicht: 84
Sportart: TKD
Lieblingsübung: Deadlift
Ich bin: Dauerverletzt

Mag Romans Look mehr, aber Tim hatvsich gut verbessert! Herzlichen Glückwunsch!
Sarvadon
Top Lounger

Reagan zu Recht vor Nathan oder weil sie ihm die Quali geben wollten?
Cmdr_1
Neuer Lounger

Glaube letzteres
VenomSnake
Lounger

WorkoutManiac hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Sep 2023, 22:35 Tim 3

IMG_4485.jpeg
Sehr schön getroffen das Foto, sieht aus als wäre Roman ausser sich vor Wut :-)
Jim Knopf
Neuer Lounger

Morgen kommt sicherlich ein neues Bigzone-Video: "Zweitbester Deutscher"
WernersBodybuilding
Lounger
Trainingsbeginn: 2016
Körpergewicht: 101
Sportart: Bodybuilding
Squat: 170
Bench: 145

Theo auf 4 sehe ich nicht so
burenhaut
Lounger
Körpergewicht: 85

Cmdr_1 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Sep 2023, 22:42 Glaube letzteres
denke nicht, dass sowas eine große rolle spielt - auch wenn sich viele immer einen drauf runterholen, wieiviel "politics" eine rolle spielen bei den platzierungen..

geht für mich i.O., ich habe direkt nach den nummerischen vergleichen geschrieben, dass regan und tim ins auge stechen mit ihren verbesserungen. dachte aber auch, dass es für regan nicht ganz reicht, um den großen abstand von letzter woche aufzuholen, weil er auch heute nicht 100% war (aber eben deutlich besser als letzte woche und nathan gleichzeitig eine spur schlechter). tim vor roman für mich auch i.O., theo sah ebenfalls wieder großartig aus.
Jim Knopf
Neuer Lounger

Dann sollten für Tim in Frankreich 2 Favoriten schon mal nicht mehr antreten. Dann sollte alles möglich sein.
WorkoutManiac
Lounger

Wo sieht man, wer in Frankreich teilnimmt?
► Text anzeigen
Antworten