Supplements - Allgemeiner Talk
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Re: Supplements - Allgemeiner Talk
Nach den Lobeshymnen auf das Bourbon Vanille vom BB-Depot, hab ich das gerade mal bestellt … bin gespannt.
richtig richtig gutMoseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mär 2023, 15:46 Nach den Lobeshymnen auf das Bourbon Vanille vom BB-Depot, hab ich das gerade mal bestellt … bin gespannt.
- Moseltaler
- Lounge-Legende
Top, danke … hoffentlich sind die EAAs von denen auch halbwegs genießbar. Die sind auch mit in den Warenkorb gewandertDurok hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mär 2023, 15:49richtig richtig gutMoseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mär 2023, 15:46 Nach den Lobeshymnen auf das Bourbon Vanille vom BB-Depot, hab ich das gerade mal bestellt … bin gespannt.
- Moseltaler
- Lounge-Legende
Jo, ich weiß … hauptsache sie sind halbwegs genießbar (Cola-Geschmack).sonnyger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mär 2023, 15:52Da solltest du nichts erwarten. Die schmecken einfach nicht. Dafür haben sie das mit Abstand beste Aminosäurenprofil auf dem ganzen Markt.Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mär 2023, 15:51Top, danke … hoffentlich sind die EAAs von denen auch halbwegs genießbar. Die sind auch mit in den Warenkorb gewandert
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Wollte gerade Spekulatius bei BBDepot bestellen und ausverkauft
Esn oder was
Esn oder was
- H_B
- Edler Spender
Also EAAs am besten von BB Depot? Dann muss ich die da auch mal probieren.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
-
- Top Lounger
Nehmen so viele von euch noch EAA? Ist doch eigentlich nicht unbedingt nötig sofern genug EW am Tag zugeführt wird und Meal Timing einigermaßen passt
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
Nüchternes Training diesdas
Wenn ich morgens ins Training gehe, esse ich nichts vorher
Und vor allem am WE können das schon mal 2 Stunden werden inkl warm-up, Cardio, evtl Mobility
Wenn ich morgens ins Training gehe, esse ich nichts vorher
Und vor allem am WE können das schon mal 2 Stunden werden inkl warm-up, Cardio, evtl Mobility
- H_B
- Edler Spender
Trainiere auch immer zwischen 03 Uhr morgens bis spätestens 10 Uhr morgens, stehe extra vor der Arbeit auf, scheiß egal ob Frühdienst, spät, Nacht, whatever.
Nachm Aufstehen ist einfach die beste Zeit fürs Training. Außerdem ist es leerer im Studio.
Da sind EAAs schon sinnvoll. Gerne auch mit bisschen Maltodextrin oder Clusterdextrin.
Nachm Aufstehen ist einfach die beste Zeit fürs Training. Außerdem ist es leerer im Studio.
Da sind EAAs schon sinnvoll. Gerne auch mit bisschen Maltodextrin oder Clusterdextrin.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- Moseltaler
- Lounge-Legende
Training immer komplett nüchtern, deshalb Intra-Shake mit EAAs, 20g Cluster und Elektrolyten … feste Mahlzeit dann erst zwei Std nach dem Training. Vor langen Cardioeinheiten nehme ich auch EAAs vorher (oder im Verlauf der Einheit).Matt-Eagle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mär 2023, 18:03 Nehmen so viele von euch noch EAA? Ist doch eigentlich nicht unbedingt nötig sofern genug EW am Tag zugeführt wird und Meal Timing einigermaßen passt
- Moseltaler
- Lounge-Legende
Ok, ich drücke es genauer aus … ich gehe komplett nüchtern ZUM Training, letzte Mahlzeit idR 10-12 Std her. Deshalb arbeite ich im Verlauf des Trainings mit einem Intra-Shake, u.a. deshalb weil ich idR erst zwei Std oder mehr nach dem Training zum Verzehr einer festen Mahlzeit komme.sonnyger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mär 2023, 18:13Dann ist das Training aber nicht nüchtern?Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mär 2023, 18:12 Training immer komplett nüchtern, deshalb Intra-Shake mit EAAs, 20g Cluster und Elektrolyten
Besser?
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
- Moseltaler
- Lounge-Legende
Selbstverständlich … es tut mir leid und ich gelobe selbstverständlich Besserung.Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mär 2023, 18:19 Na gut.
Bitte nächstes mal gleich so
- .dnl
- Moderator
- Lieblingsübung: Triangle
- Ich bin: reizbar