Hubee macht irgendwas / mit TRT für Psyche
- beingboredsucks
- Prinzessin PullUp
- Körpergröße: 162
- Körpergewicht: 47
- Ich bin: bemüht
Re: Hubee vom fett zu dünn zu...? Pumpchill / Gönnjamin ;-)
Klingt doch super, freut mich, dass du problemlos aufs tracken verzichten kannst!
-
- Top Lounger
- Körpergröße: 179
- Körpergewicht: 86
Mittlerweile hat man eh alles +- im Kopf drin.beingboredsucks hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Sep 2023, 09:04 Klingt doch super, freut mich, dass du problemlos aufs tracken verzichten kannst!
Wenn man die Fette moderat hält, ist das schon schwer die Kalorien ohne Junk zu sprengen.
Fett hab ich jeden Tag:
3 Paranüsse
Handvoll Walnüsse
10g Norsan oder eine 125g Makrelle
200g Haferflocken (sind auch 15g Fett)
125g fettreduzierten Käse
Und natürlich immer noch andere, kleine "Fett" Lieferanten. ;-)
Nicht zu wenig, nicht zu viel finde ich. ;-)
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Gönn dir Kebap SarayiHubee hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Sep 2023, 08:10 Gewicht heute 78,2kg. Somit sind die 78kg auf alle Fälle bestätigt.
Man kann also leben ohne alles abwiegen zu müssen...
Schlaf heute 9h, zwei pipi Pausen, aber relativ gut.
Heute geht's nach Nürnberg zum Jahrgangstreffen.
https://www.gutmann-am-dutzendteich.de/
Dianastraße
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Finde es immer wieder erstaunlich das die Leute das sagen.Hubee hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Sep 2023, 09:11Mittlerweile hat man eh alles +- im Kopf drin.beingboredsucks hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Sep 2023, 09:04 Klingt doch super, freut mich, dass du problemlos aufs tracken verzichten kannst!
Ausser bei Protein habe ich meist keinen Schimmer wo ich stehe wenn ich nicht tracke.
Wahrscheinlich einfach nur nicht schlau genug und Gedächtnis eh immer schlecht gewesen.
- Altmeister
- Top Lounger
- Sportart: 🏃♂️🏋🚴♂️⛷️🚣♂️
- Ich bin: Ein stattlicherRüde
Du hast aber auch ungewöhnlich oft und viel Müll in deiner Ernährung - da wüsste ich das auch nicht.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Sep 2023, 09:36Finde es immer wieder erstaunlich das die Leute das sagen.Hubee hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Sep 2023, 09:11Mittlerweile hat man eh alles +- im Kopf drin.beingboredsucks hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Sep 2023, 09:04 Klingt doch super, freut mich, dass du problemlos aufs tracken verzichten kannst!
Ausser bei Protein habe ich meist keinen Schimmer wo ich stehe wenn ich nicht tracke.
Wahrscheinlich einfach nur nicht schlau genug und Gedächtnis eh immer schlecht gewesen.
Von normalen Lebensmitteln die man häufig isst, weiß man doch plus/minus 100- 200 kcal eigentlich immer anhand der Menge auf den Teller was man isst wenn man irgendwann mal gewogen und gezählt hat?
@Hubee Gutmann das beste Weißbier überhaupt!
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
-
- Top Lounger
Ich koche immer sehr ähnlich.
Haferflocken werden abgewogen, wegen Wassermenge, Banane ist immer etwa gleich groß, Nüsse auch, whey hat einen Messbecher.
Dann mittags wird halbe Packung TK Gemüse, eine Zwiebel, irgendwas an Fleisch, 1TL Olivenöl, paar Kartoffel. Wenn man das schon immer getrackt hat, weiß man doch schon...
Reis wiege ich ab, wegen Wassermenge.
Handvoll Walnüsse haben 15-20g
Käsepackung wird halbiert.
Usw.
Ich nix auswärts, kein Fastfood, Süßkram liegt immer unter 10%....
Ich tracke immer wieder Mal, so ist es nicht, grundsätzlich ist es schon anstrengend Clean im Überschuss zu essen.
Es gibt ja eine gute Studie, die sagt, dass Leute, die verarbeites Essen essen, ca 500kcal mehr konsumieren. Weißmehl + gehärtete Fette vom Bäcker lassen grüßen.
Haferflocken werden abgewogen, wegen Wassermenge, Banane ist immer etwa gleich groß, Nüsse auch, whey hat einen Messbecher.
Dann mittags wird halbe Packung TK Gemüse, eine Zwiebel, irgendwas an Fleisch, 1TL Olivenöl, paar Kartoffel. Wenn man das schon immer getrackt hat, weiß man doch schon...
Reis wiege ich ab, wegen Wassermenge.
Handvoll Walnüsse haben 15-20g
Käsepackung wird halbiert.
Usw.
Ich nix auswärts, kein Fastfood, Süßkram liegt immer unter 10%....
Ich tracke immer wieder Mal, so ist es nicht, grundsätzlich ist es schon anstrengend Clean im Überschuss zu essen.
Es gibt ja eine gute Studie, die sagt, dass Leute, die verarbeites Essen essen, ca 500kcal mehr konsumieren. Weißmehl + gehärtete Fette vom Bäcker lassen grüßen.
-
- Lounge-Legende
in Franken heißt des Weiz'nTriple H hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Sep 2023, 09:54
@Hubee Gutmann das beste Weißbier überhaupt!
-
- Top Lounger
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
-
- Top Lounger
Hab Bock auf laufen verspürt. das erste Mal laufen seit sehr sehr langer Zeit...
Gemütliche 8km in 56min. Puls um die 120/min
Gemütliche 8km in 56min. Puls um die 120/min
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Top Lounger
Heute sind die Aktivitäten "etwas" eskaliert.
Bier gibt es nur noch alkoholfrei...
Bier gibt es nur noch alkoholfrei...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Top Lounger
Gewicht heute 78,2kg, werde jetzt öfters auf die Waage gehen.
Gestern im Gym gewesen, war aber tatsächlich noch müde, mit leichten Kopfweh auch noch. Am Sonntag viel zu viel Bewegung. Mein Problem ist, dass ich im Überschuss dazu neige gleich alles verbrennen zu wollen und habe so starken Bewegungsdrang, dass ich nicht wirklich locker hocken bleiben kann.
Darüber hinaus bin zu echten Heizkraftwerk geworden. ENDLICH warme Hände und Füße vielleicht geht's der Schilddrüse besser, weil ich jeden Tag mindestens 60ug Selen hab...wer weiß.
Auf alle Fälle ist es mir tagsüber und nachts echt warm...kenne nur aus meiner Jugendzeit, wo ich immer richtig warm war (und übergewichtig)
Hackenschmidt 140kg 4 x 10 (RIR 1 im letzten)
Bankdrücken KH 37,5kg 4 <- war dumm, noch zu früh, hat jede Menge Kraft gekostet
KH 35kg 6/6
KH 32,5kg 9/7
Klimmzüge UG sehr enger Griff s. Foto +5kg 11/9/7
Fliegende Maschine 55kg 14/12/10
Trizeps drücken und Strecken im Wechsel am Kabel 28kg 13/11/10/9
Schulter KH 10 kg 4 xx max zzgl moyo Reps
Gestern im Gym gewesen, war aber tatsächlich noch müde, mit leichten Kopfweh auch noch. Am Sonntag viel zu viel Bewegung. Mein Problem ist, dass ich im Überschuss dazu neige gleich alles verbrennen zu wollen und habe so starken Bewegungsdrang, dass ich nicht wirklich locker hocken bleiben kann.
Darüber hinaus bin zu echten Heizkraftwerk geworden. ENDLICH warme Hände und Füße vielleicht geht's der Schilddrüse besser, weil ich jeden Tag mindestens 60ug Selen hab...wer weiß.
Auf alle Fälle ist es mir tagsüber und nachts echt warm...kenne nur aus meiner Jugendzeit, wo ich immer richtig warm war (und übergewichtig)
Hackenschmidt 140kg 4 x 10 (RIR 1 im letzten)
Bankdrücken KH 37,5kg 4 <- war dumm, noch zu früh, hat jede Menge Kraft gekostet
KH 35kg 6/6
KH 32,5kg 9/7
Klimmzüge UG sehr enger Griff s. Foto +5kg 11/9/7
Fliegende Maschine 55kg 14/12/10
Trizeps drücken und Strecken im Wechsel am Kabel 28kg 13/11/10/9
Schulter KH 10 kg 4 xx max zzgl moyo Reps
-
- Top Lounger
Einfacher Lauf mit +25kg (Hänger + Tochter)
Für zweites Mal Cardio gar nicht schlecht.
Für zweites Mal Cardio gar nicht schlecht.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Mirin so niedrige HF bei der Pace mit Zusatzgewicht.
-
- Top Lounger
Danke..ich weiß eigentlich nicht warum, aber es läuft sich trotz ewigen Pause super.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Sep 2023, 19:50 Mirin so niedrige HF bei der Pace mit Zusatzgewicht.
Ich habe cardio letzter Zeit vernachlässigt. Bald kommt der Winter und es ist auf jeden Fall ausbaufähig.
Cardiozeit ist eigentlich immer die Winterzeit. Da kann ich am Tag 2500kcal verbrennen, wenn ich auf Skitouren gehe...