Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Beobachtungen im Studio

der harte Kern
Antworten
Jasmin
Lounger
Körpergröße: 154
Ich bin: platzsparend

Re: Beobachtungen im Studio

Platzangst darfst du da nicht haben.
Wettkampf & Lifestyle Coach ᕙ(⇀‸↼‶)ᕗ // Instagram // Log / Youtube
NeuesLeben
Edler Spender

Jasmin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mär 2023, 13:48 Platzangst darfst du da nicht haben.
Und immer aufpassen nicht irgendwo stecken zu bleiben *uglysmilie*
Jay
menschlicher Kran
Trainingsbeginn: 2012
Körpergröße: 184
Sportart: PL & BB
Squat: 235
Bench: 152
Deadlift: 290

hier noch ein Video vom Gym, hab ich auch noch auf dem Handy gefunden
Die meisten Geräte konnte ich nicht benutzen mit meinen 1.84m
Entweder kam ich gar nicht in die Maschine rein, oder man ist mit den Armen/Beinen irgendwo drangestossen.
Viele Geräte waren auch "unvollständig" und man musste den Besitzer fragen und dann hat er irgendwie nen Sitz oder ein anderes Teil rausgeholt und das Gerät erst gebrauchsfähig gemacht. Dann konnte man aber gar nicht mehr durchlaufen :-)
Auch vor dem Eingang waren irgendwelche Geräte so halb überdacht.

schlimmfinger
Lounger

Das ist ja sowas von eng und eklig dreckig...
Jay
menschlicher Kran

schlimmfinger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mär 2023, 14:46 Das ist ja sowas von eng und eklig dreckig...
Ja in der Tat

Der Besitzer war aber sehr freundlich. Wollte mich sogar fotografieren und hat dann einen Blogeintrag auf der Webseite geschrieben :-)

http://champs-gym.com/blog/201807-1.shtml
Denger
Lounger

Jay hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mär 2023, 10:07 Ah ja und apropos Hund fällt mir noch ne andere Story ein.
War in Japan vor Jahren mal in sonem Privatgym trainieren. Alles drecking und komplett vollgestellt mit tausend Geräten, eigentlich total unüblich für Japan. Da drin hats richtig übel gestunken und ich konnte kaum vernünftig trainieren. Irgendwann hab ich dann bemerkt, dass da ein Hund halbtot rumliegt und als ich genauer geschaut habe, hatte der ne richtig üble Wunde mit Eiter etc.
Hab das dann dem Besitzer da gesagt, er meint nur irgendwas "not my dog, it is dead"
okay

Paar Eindrücke von dem Gym :-) :-)

IMG_20180708_153647.jpg
IMG_20180708_173414.jpg
IMG_20180708_173408.jpg
In diesem Gym hat man eine begründete Entschuldigung, wenn man nicht Übungen nicht in Full ROM ausführt.
1Baum
Challenge-Endgegner
Körpergröße: 194
Körpergewicht: 112
Sportart: Bank
Squat: 215
Bench: 220
Deadlift: 280
Snatch: 0
Lieblingsübung: Dips
Ich bin: begehrt

Jay hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mär 2023, 14:50
schlimmfinger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mär 2023, 14:46 Das ist ja sowas von eng und eklig dreckig...
Ja in der Tat

Der Besitzer war aber sehr freundlich. Wollte mich sogar fotografieren und hat dann einen Blogeintrag auf der Webseite geschrieben :-)

Alleine für den Blogeintrag hat sich der Besuch in dem Gym gelohnt. Wirklich cool :rock:
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Körpergröße: 180
Sportart: Reha
Ich bin: dran

Cornholio hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mär 2023, 08:00
Kibou hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mär 2023, 20:58 Ab wieviel Kilo darf man Muskelshirt tragen???? Musste gestern Mal abends trainieren, wo die U18 Fraktion deutlich in Überzahl war. Und nen Haufen von den Bengeln rannten in Muskelshirt rum...
tfw bei uns Ärmel lose Shirts an Kerlen verboten sind pepecry
Bei uns theoretisch auch, interessiert nur keinen.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.

Log
GastXY

Bei uns laufen die Mettchen halb nackt rum.
Würde mir nicht im Traum einfallen mich diskriminieren zu lassen.

Gleiches Recht für alle.

Bei uns ist fast alles erlaubt
Waschbär
Lounge Ultra
Sportart: fühlen
Squat: 170
Ich bin: gebrochen

Jay hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mär 2023, 10:07 Ah ja und apropos Hund fällt mir noch ne andere Story ein.
War in Japan vor Jahren mal in sonem Privatgym trainieren. Alles drecking und komplett vollgestellt mit tausend Geräten, eigentlich total unüblich für Japan. Da drin hats richtig übel gestunken und ich konnte kaum vernünftig trainieren. Irgendwann hab ich dann bemerkt, dass da ein Hund halbtot rumliegt und als ich genauer geschaut habe, hatte der ne richtig üble Wunde mit Eiter etc.
Hab das dann dem Besitzer da gesagt, er meint nur irgendwas "not my dog, it is dead"
okay

Paar Eindrücke von dem Gym :-) :-)

IMG_20180708_153647.jpg
IMG_20180708_173414.jpg
IMG_20180708_173408.jpg
Sehe da gar nicht durch.

Wenn du Pech hast ruderst mit einem Arm und der andere ist am Butterfly Griff. :-)
✌🏻🤪 🙈
KalleGrabowski
angeblich 100% Anabol
Körpergewicht: 96
Sportart: Pumpen, Boxen
Ich bin: Ein alter Wemser

Jay hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mär 2023, 14:29 hier noch ein Video vom Gym, hab ich auch noch auf dem Handy gefunden
Die meisten Geräte konnte ich nicht benutzen mit meinen 1.84m
Entweder kam ich gar nicht in die Maschine rein, oder man ist mit den Armen/Beinen irgendwo drangestossen.
Viele Geräte waren auch "unvollständig" und man musste den Besitzer fragen und dann hat er irgendwie nen Sitz oder ein anderes Teil rausgeholt und das Gerät erst gebrauchsfähig gemacht. Dann konnte man aber gar nicht mehr durchlaufen :-)
Auch vor dem Eingang waren irgendwelche Geräte so halb überdacht.

Absoluter Wahnsinn :-)
Was ein Irrgarten. Man verliert total den Überblick welches Gerät denn jetzt für was ist und dann dieses japanische Gerede aus den Lautsprechern.
Richtig cool mal zu sehen. :thumbsup:
Everyone has a plan until they get punched in the face... :tasse:
Jay
menschlicher Kran

KalleGrabowski hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mär 2023, 17:33 Absoluter Wahnsinn :-)
Was ein Irrgarten. Man verliert total den Überblick welches Gerät denn jetzt für was ist und dann dieses japanische Gerede aus den Lautsprechern.
Richtig cool mal zu sehen. :thumbsup:
Ja, wobei ich dazu sagen muss, dass das in Japan die totale Ausnahme war.
Alle anderen Gyms sind enorm ordentlich und sauber aufgeräumt.
In vielen Studios (vorallem so öffentliche Schul-/Unistudios) gibt es auch zentrale Whiteboards, wo man sich für Geräte "einschreiben" bzw. diese reservieren muss. Anschliessend darf man 10,15,20 Minuten daran trainieren.
War auch mal an nem Rack und habe mich "eingeschrieben" und dann Kniebeugen gemacht. Studio war komplett leer und nebenan war ein zweites Rack. Also habe ich einfach weitertrainiert nach meiner reservierten Zeit. Innerhalb ein, zwei Minuten kam dann eine Mitarbeiterin und hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass meine Zeit abgelaufen ist und mich nochmals neu einschreiben muss, wenn ich da weiter trainieren will. *drehsmilie* *drehsmilie*
husefak
Lounge Ultra

Jay hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mär 2023, 17:53 In vielen Studios (vorallem so öffentliche Schul-/Unistudios) gibt es auch zentrale Whiteboards, wo man sich für Geräte "einschreiben" bzw. diese reservieren muss. Anschliessend darf man 10,15,20 Minuten daran trainieren.
War auch mal an nem Rack und habe mich "eingeschrieben" und dann Kniebeugen gemacht. Studio war komplett leer und nebenan war ein zweites Rack. Also habe ich einfach weitertrainiert nach meiner reservierten Zeit. Innerhalb ein, zwei Minuten kam dann eine Mitarbeiterin und hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass meine Zeit abgelaufen ist und mich nochmals neu einschreiben muss, wenn ich da weiter trainieren will. *drehsmilie* *drehsmilie*
:D
Sehr geil. Da waren bestimmt auch die Scheiben alle aufgeräumt.
Jay
menschlicher Kran

Wo ich grade dabei bin...

Ein Gym in China Shanghai war richtig übel. Enorm dreckig und einige Leute haben auf der Trainingsfläche beim Fenstersims sporadisch hingerotzt. Auf der Toilette auch überall Spucke am Boden und im Ecken.

Lustiges Erlebnis in dem Gym.
Ein 0815 Typ hatte Schrägbankdrücken mit Kurzhanteln trainiert und hatte sogar sein Handtuch auf der Bank. Der Typ lief dann weg zu seiner Trinkflasche. 5 Sekunden später kam ein richtiger 1.60m Mutant und hat einfach das Handtuch vom anderen Typen genommen, auf den Boden geworfen und dann an der Schrägbank trainiert :-)
der andere Typ hat danach nur sein Handtuch eingesammelt und ist dann irgendwo anders hin.
Wusste dann auch, wer da der "King of the Gym" ist :D
US_Citizen
Lounger

Jay hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mär 2023, 14:50
Ja in der Tat

Mega gut, mehr Probs gehen ja kaum. Bestimmt nen gutes Gefühl gewesen :)
Antworten