Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Overshield

Neues von Tim Budesheim

Neuigkeiten und Infos zu Athleten und Events aus dem Profi- und Amateurbereich findet ihr hier.
Antworten
BaddiBilda
Lounger

Re: Neues von Tim Budesheim

MattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Sep 2023, 12:37 finde tim auch richtig gut derzeit auf Bildern wo nur er zu sehen ist,
leider geht er halt in den Vergleichen auf der Bühne total unter...
Da hast du recht. Deswegen schrieb ich auch "unabhängig von der Platzierung". Ganze vorn wird er trotzdem nicht mitspielen - sich wahrscheinlich auch nur um 1 bis maximal 2 Plätze verbessern können. Aber wie gesagt, er ist noch einmal etwas schärfer, die Rückenpose kommt noch besser und den "Grainylook" hat er auch. Jetzt müssen sie es wirklich nur auch so bringen.
Billybob255
Top Lounger
Ich bin: süchtig

von Bildern lass ich mich nicht mehr zu Einschätzungen verleiten.
Hier könnte Ihre Werbung stehen :kekw:
VenomSnake
Lounger

Die Schultern fressen den Lat leider auf in der FDB, die sind zu dominant, was halt bei ihm so ist.

Sieht trotzdem sehr gut aus.
Ebiator
Battlemaster Andi
Trainingsbeginn: 2000
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 85
KFA: 5
Sportart: Bodybuilding
Squat: 190
Bench: 142
Deadlift: 220
Ich bin: Pro, Bro

Billybob255 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Sep 2023, 12:57 von Bildern lass ich mich nicht mehr zu Einschätzungen verleiten.
Dieses, auf Insta gut aussehen =/= auf der Bühne gut aussehen.
MattDemon
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2021
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 97
Sportart: zu schmal sein
Bench: 160
Ich bin: Skinny Fat

Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Sep 2023, 13:24
Billybob255 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Sep 2023, 12:57 von Bildern lass ich mich nicht mehr zu Einschätzungen verleiten.
Dieses, auf Insta gut aussehen =/= auf der Bühne gut aussehen.
du hast gut reden!
Du siehst auf Bildern gut aus, und auf der Bühne noch besser!
LOG: viewtopic.php?t=1494

I bench your IQ, on Reps *professor*
Buck
Top Lounger

BaddiBilda hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Sep 2023, 12:33 Wenn ich mir diese aktuellen Bilder anschaue, muss ich sagen, gefällt er mir sehr gut. Schafft er es diesmal ohne, dass ihm Öl, Farbe oder Licht einen Strich durch die Rechnung machen, diesen Look auch zu bringen, dann ist es das eine sehr sehr starke Leistung für Tim - unabhängig von der Platzierung. Ich finde auch, er steht die Posen noch einmal besser.

Finde diese neuem Bilder auch richtig stark #10#
xForenClownx
Lounger

Die Filter sind auf jeden Fall auch sehr stark
GastXY

Wie die schultern einfach fetter als sein lat sind
mkSkillor
Lounger
Trainingsbeginn: 2005

LiftingCity2 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Sep 2023, 15:52 Wie die schultern einfach fetter als sein lat sind
Vor allem in der BDB. Das ist schon übel. Vllt stellt er es aber auch ungünstig mit dem extrem nach hinten gekippt Oberkörper.
Gast
Lounger

Buck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Sep 2023, 14:40
BaddiBilda hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Sep 2023, 12:33 Wenn ich mir diese aktuellen Bilder anschaue, muss ich sagen, gefällt er mir sehr gut. Schafft er es diesmal ohne, dass ihm Öl, Farbe oder Licht einen Strich durch die Rechnung machen, diesen Look auch zu bringen, dann ist es das eine sehr sehr starke Leistung für Tim - unabhängig von der Platzierung. Ich finde auch, er steht die Posen noch einmal besser.

Finde diese neuem Bilder auch richtig stark #10#
Am Posing auf der Bühne muss er halt echt arbeiten. Beim Doppelbizeps von hinten die Schulterblätter nicht auseinander bekommen - obwohl man eh schon breite Taille hat- ist halt n fataler Anfängerfehler. Im IG Post das dritte Bild - da macht ers halt richtig.
Screenshot 2023-09-10 184603.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Buck
Top Lounger

Im neuen Video sagt er, dass er die Pose (FDB) umgestellt hat und sie jetzt auch so wie auf den Bildern auf der Bühne stellen will. :thumbsup:

Generell cool das neue Video. Gibt einige interessante Einblicke am Ende im Videocall mit Manu.
MattDemon
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2021
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 97
Sportart: zu schmal sein
Bench: 160
Ich bin: Skinny Fat

Sagt auch das er gerne im 1. Vergleich gewesen wäre und das schon ein großer Schlag ins Gesicht war

Sein Coach meinte es ist vermutlich nur deswegen nicht dazu gekommen weil es sein 1. Wettkampf war dieses Jahr und er sich erst zeigen müsse vom Wettkampf zu Wettkampf damit er Aufmerksamkeit von den Punktrichtern bekomme
LOG: viewtopic.php?t=1494

I bench your IQ, on Reps *professor*
ric505
Top Lounger

Vielleicht auch, weil die kampfrichter ihn schon auf 1. hatten und das völlig klar war?

Spass….:)
BasFan
Spätzünder
Körpergewicht: 79
Sportart: Karate
Squat: 115
Bench: 100
Deadlift: 105
Snatch: 0
Lieblingsübung: Military Press
Ich bin: Wertvoll

Maaaaaaan

Er war nicht im ersten Callout, weil jeder im ersten Callozut an diesem Tag besser war als er.

Dass sich das auf jedem Wettkampf ändern kann ist klar. Aber die Begründung von Manuel ist doch wieder dieses Gelaber.
Hakuna Mata Bitches
Bernecke
Neuer Lounger
Trainingsbeginn: 1997
Körpergröße: 175

BasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Sep 2023, 22:12 Aber die Begründung von Manuel ist doch wieder dieses Gelaber.

Das ist wie bei Anwälten und Politikern
Antworten