Da hast du recht. Deswegen schrieb ich auch "unabhängig von der Platzierung". Ganze vorn wird er trotzdem nicht mitspielen - sich wahrscheinlich auch nur um 1 bis maximal 2 Plätze verbessern können. Aber wie gesagt, er ist noch einmal etwas schärfer, die Rückenpose kommt noch besser und den "Grainylook" hat er auch. Jetzt müssen sie es wirklich nur auch so bringen.MattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Sep 2023, 12:37 finde tim auch richtig gut derzeit auf Bildern wo nur er zu sehen ist,
leider geht er halt in den Vergleichen auf der Bühne total unter...
Neues von Tim Budesheim
-
- Lounger
Re: Neues von Tim Budesheim
- Billybob255
- Top Lounger
- Ich bin: süchtig
von Bildern lass ich mich nicht mehr zu Einschätzungen verleiten.
Hier könnte Ihre Werbung stehen 

-
- Lounger
Die Schultern fressen den Lat leider auf in der FDB, die sind zu dominant, was halt bei ihm so ist.
Sieht trotzdem sehr gut aus.
Sieht trotzdem sehr gut aus.
- Ebiator
- Battlemaster Andi
- Trainingsbeginn: 2000
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 85
- KFA: 5
- Sportart: Bodybuilding
- Squat: 190
- Bench: 142
- Deadlift: 220
- Ich bin: Pro, Bro
Dieses, auf Insta gut aussehen =/= auf der Bühne gut aussehen.Billybob255 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Sep 2023, 12:57 von Bildern lass ich mich nicht mehr zu Einschätzungen verleiten.
- MattDemon
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2021
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 97
- Sportart: zu schmal sein
- Bench: 160
- Ich bin: Skinny Fat
du hast gut reden!Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Sep 2023, 13:24Dieses, auf Insta gut aussehen =/= auf der Bühne gut aussehen.Billybob255 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Sep 2023, 12:57 von Bildern lass ich mich nicht mehr zu Einschätzungen verleiten.
Du siehst auf Bildern gut aus, und auf der Bühne noch besser!
- Buck
- Top Lounger
Finde diese neuem Bilder auch richtig starkBaddiBilda hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Sep 2023, 12:33 Wenn ich mir diese aktuellen Bilder anschaue, muss ich sagen, gefällt er mir sehr gut. Schafft er es diesmal ohne, dass ihm Öl, Farbe oder Licht einen Strich durch die Rechnung machen, diesen Look auch zu bringen, dann ist es das eine sehr sehr starke Leistung für Tim - unabhängig von der Platzierung. Ich finde auch, er steht die Posen noch einmal besser.

- xForenClownx
- Lounger
-
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2005
Vor allem in der BDB. Das ist schon übel. Vllt stellt er es aber auch ungünstig mit dem extrem nach hinten gekippt Oberkörper.LiftingCity2 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Sep 2023, 15:52 Wie die schultern einfach fetter als sein lat sind
-
- Lounger
Am Posing auf der Bühne muss er halt echt arbeiten. Beim Doppelbizeps von hinten die Schulterblätter nicht auseinander bekommen - obwohl man eh schon breite Taille hat- ist halt n fataler Anfängerfehler. Im IG Post das dritte Bild - da macht ers halt richtig.Buck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Sep 2023, 14:40Finde diese neuem Bilder auch richtig starkBaddiBilda hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Sep 2023, 12:33 Wenn ich mir diese aktuellen Bilder anschaue, muss ich sagen, gefällt er mir sehr gut. Schafft er es diesmal ohne, dass ihm Öl, Farbe oder Licht einen Strich durch die Rechnung machen, diesen Look auch zu bringen, dann ist es das eine sehr sehr starke Leistung für Tim - unabhängig von der Platzierung. Ich finde auch, er steht die Posen noch einmal besser.
![]()
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Buck
- Top Lounger
Im neuen Video sagt er, dass er die Pose (FDB) umgestellt hat und sie jetzt auch so wie auf den Bildern auf der Bühne stellen will. :thumbsup:
Generell cool das neue Video. Gibt einige interessante Einblicke am Ende im Videocall mit Manu.
Generell cool das neue Video. Gibt einige interessante Einblicke am Ende im Videocall mit Manu.
- MattDemon
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2021
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 97
- Sportart: zu schmal sein
- Bench: 160
- Ich bin: Skinny Fat
Sagt auch das er gerne im 1. Vergleich gewesen wäre und das schon ein großer Schlag ins Gesicht war
Sein Coach meinte es ist vermutlich nur deswegen nicht dazu gekommen weil es sein 1. Wettkampf war dieses Jahr und er sich erst zeigen müsse vom Wettkampf zu Wettkampf damit er Aufmerksamkeit von den Punktrichtern bekomme
-
- Top Lounger
Vielleicht auch, weil die kampfrichter ihn schon auf 1. hatten und das völlig klar war?
Spass….
Spass….

- BasFan
- Spätzünder
- Körpergewicht: 79
- Sportart: Karate
- Squat: 115
- Bench: 100
- Deadlift: 105
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: Military Press
- Ich bin: Wertvoll
Maaaaaaan
Er war nicht im ersten Callout, weil jeder im ersten Callozut an diesem Tag besser war als er.
Dass sich das auf jedem Wettkampf ändern kann ist klar. Aber die Begründung von Manuel ist doch wieder dieses Gelaber.
Er war nicht im ersten Callout, weil jeder im ersten Callozut an diesem Tag besser war als er.
Dass sich das auf jedem Wettkampf ändern kann ist klar. Aber die Begründung von Manuel ist doch wieder dieses Gelaber.
Hakuna Mata Bitches
-
- Neuer Lounger
- Trainingsbeginn: 1997
- Körpergröße: 175
BasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Sep 2023, 22:12 Aber die Begründung von Manuel ist doch wieder dieses Gelaber.
Das ist wie bei Anwälten und Politikern