Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Overshield

Neues von Tim Budesheim

Neuigkeiten und Infos zu Athleten und Events aus dem Profi- und Amateurbereich findet ihr hier.
Antworten
Goldfinger
Neuer Lounger

Re: Neues von Tim Budesheim

Laut seiner IG Story war der Wettkampf in Italien nur ein Warm Up. Seltsame Einstellung.
ric505
Top Lounger

hehe
MattDemon
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2021
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 97
Sportart: zu schmal sein
Bench: 160
Ich bin: Skinny Fat

na dann wird es ja diesmal bestimmt top 3 werden jetzt wo er wamgelaufen ist
LOG: viewtopic.php?t=1494

I bench your IQ, on Reps *professor*
Albuin
Lounger

Goldfinger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Sep 2023, 10:54 Laut seiner IG Story war der Wettkampf in Italien nur ein Warm Up. Seltsame Einstellung.
Das grenzt dann aber schon an Realitätsverweigerung. Er hat doch bisher immer gesagt, dass er sich in Italien qualifizieren will. Wenns dort nicht klappt gehts nach Spanien und dann noch Frankreich.
Goldfinger
Neuer Lounger

Jetzt schauen wir uns mal Spanien an. Da müsste er ja auf Betriebstemperatur sein.
Stephan89
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2007
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 95
KFA: 10
Sportart: Kraftsport
Squat: 160
Bench: 180
Deadlift: 220
Lieblingsübung: T Bar rows
Ich bin: Natty

Legt doch nicht jedes Wort auf die Goldwaage. Der Mann ist enttäuscht, da sagt man nun mal dumme Dinge
H_D
Lounge-Legende

Buck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Sep 2023, 08:35
MattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Sep 2023, 07:28
Buck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Sep 2023, 22:26
Darüber hinaus hat er - schon vor Prep-Beginn - gesagt, dass er eigentlich von der Planung her noch garnicht so weit sei. Angedacht war eine deutlich längere Offseason (meine er hätte 2 Jahre oderso gesagt) unter Manu und dann wieder angreifen. Er meinte aber, dass er es für seine eigene Zielstrebigkeit braucht, konkrete Ziele zu haben und dass er sich deswegen entschieden hat, trotzdem auch dieses Saison WKs zu machen, einfach um motivationstechnisch am Ball zu bleiben und nicht so aus dem Tritt zu kommen. Insofern ist das jetzt gerade auch nicht das "finale Produkt", was man dort sieht - auch aus Tims und Manus Sicht nicht - sondern eben eher ein Testballon, ob man denn auf dem richtigen Weg ist.
naja er meinte auch er würde lügen, wenn er sagen würde er fährt nicht auf die wettkämpfe mit dem Gedanken gewinnen zu wollen

muss zerschmetternd sein auch wenn er es nicht sagt
Jo klar, angenehm wird das aktuell nicht sein und natürlich fährt er letztlich mit dem Ziel zu gewinnen hin. Aber nur so zur Einordnung, auch weil hier ja viel gesagt würde, die Verbesserungen würden nicht ausreichen usw.: Die Offseason war kurz, die Zusammenarbeit mit Manu besteht noch nicht lange und der Plan war es eigentlich, frühestens nächstes Jahr auf die Bühne zu gehen. In diesem Licht betrachtet sind seine Verbesserung schon aller Ehren wert finde ich... und die Häme, die hier teilweise ausgegossen wird, ist etwas zu viel des guten.
Dann hätte er aber auch die Pause machen sollen (sofern es der Sponsor zulässt)
PRaXX
Top Lounger
Sportart: KDK

Goldfinger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Sep 2023, 10:54 Laut seiner IG Story war der Wettkampf in Italien nur ein Warm Up. Seltsame Einstellung.
Jeder Mensch tickt anders. Er braucht dieses "um jeden Preis was positives daraus ziehen" halt.
Ich finds auch bisschen Affig. Aber wenns ihm gut tut, dann ists doch ok.
Garage_lifts101
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2016
Körpergröße: 178
Körpergewicht: 87
Sportart: Gewichtheben
Squat: 160
Deadlift: 185
Snatch: 104
Lieblingsübung: Snatch

Also ich bin jetzt nicht so tief drin in dem BB Geschäft. Mir gefällt seine aktuelle Form schon sehr gut - habe eher das Gefühl das sein Körpertyp aktuell nicht so gefragt ist. Sind halt eher große Typen die da so rum stehen - finde die schauen dagegen aber nicht so massig aus wie Tim - sind sie sicher aber halt auf größern Körper. Ist halt Geschmackssache, hat glaub ich Manu auch am Ende des Videos gesagt. Finde Tim hat aus seinem Körperbau schon gut was rausgeholt und die Zeiten, was gefragt ist, können sich auch wieder ändern.
Hier gehts zum Log: Gewichtheben / Conditioning / Garage Gym
viewtopic.php?t=374
Moseltaler
Lounge-Legende
Sportart: Physiotherapie
Squat: 200
Bench: 150
Deadlift: 250
Lieblingsübung: PMR
Ich bin: Rehasportler

Garage_lifts101 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Sep 2023, 15:43 Also ich bin jetzt nicht so tief drin in dem BB Geschäft. Mir gefällt seine aktuelle Form schon sehr gut - habe eher das Gefühl das sein Körpertyp aktuell nicht so gefragt ist. Sind halt eher große Typen die da so rum stehen - finde die schauen dagegen aber nicht so massig aus wie Tim - sind sie sicher aber halt auf größern Körper. Ist halt Geschmackssache, hat glaub ich Manu auch am Ende des Videos gesagt. Finde Tim hat aus seinem Körperbau schon gut was rausgeholt und die Zeiten, was gefragt ist, können sich auch wieder ändern.
Die Top-3 des Mr. O sind "große Typen"?

Ich denke nicht.
Ebiator
Battlemaster Andi
Trainingsbeginn: 2000
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 85
KFA: 5
Sportart: Bodybuilding
Squat: 190
Bench: 142
Deadlift: 220
Ich bin: Pro, Bro

Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Sep 2023, 16:25
Garage_lifts101 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Sep 2023, 15:43 Also ich bin jetzt nicht so tief drin in dem BB Geschäft. Mir gefällt seine aktuelle Form schon sehr gut - habe eher das Gefühl das sein Körpertyp aktuell nicht so gefragt ist. Sind halt eher große Typen die da so rum stehen - finde die schauen dagegen aber nicht so massig aus wie Tim - sind sie sicher aber halt auf größern Körper. Ist halt Geschmackssache, hat glaub ich Manu auch am Ende des Videos gesagt. Finde Tim hat aus seinem Körperbau schon gut was rausgeholt und die Zeiten, was gefragt ist, können sich auch wieder ändern.
Die Top-3 des Mr. O sind "große Typen"?

Ich denke nicht.
Ja, aber ganz unrecht hat der Kollege trotzdem nicht, hatte dazu auch kürzlich was geschrieben. Auch wenn die Top 3 tatsächlich eher klein sind, geht der Trend allgemein trotzdem wieder mehr in Richtung größerer Athleten. Und ob Nick sich weiterhin gegen diese behaupten können wird, muss sich auch noch zeigen.
MattDemon
Lounge Ultra

mmn gibts da kein Trend

wenn ein Bimpf der beste ist gewinnt der halt und wenn ein ''größeres Athlet'' mit 1,80 der beste ist gewinnt er halt

BaddiBilda
Lounger

Wenn ich mir diese aktuellen Bilder anschaue, muss ich sagen, gefällt er mir sehr gut. Schafft er es diesmal ohne, dass ihm Öl, Farbe oder Licht einen Strich durch die Rechnung machen, diesen Look auch zu bringen, dann ist es das eine sehr sehr starke Leistung für Tim - unabhängig von der Platzierung. Ich finde auch, er steht die Posen noch einmal besser.

Zuletzt geändert von BaddiBilda am 14. Sep 2023, 12:36, insgesamt 1-mal geändert.
mr. T-bone
Neuer Lounger

MattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Sep 2023, 08:07 mmn gibts da kein Trend
wenn ein Bimpf der beste ist gewinnt der halt und wenn ein ''größeres Athlet'' mit 1,80 der beste ist gewinnt er halt
So isses.

Sehe auch nicht, dass die Argumente von Ebiator ernsthafter Logik standhalten würden.
Einzig gültiges Argument wäre wenn in MEHREREN Wettkämpfen kleinere Athleten bei gleicher
oder besserer Form schlechter platziert worden wären wie größere Athleten.
Wenn größere Athleten gewinnen, weil die kleinen Topstars nicht dabei sind - daraus kann man nichts ableiten.
MattDemon
Lounge Ultra

BaddiBilda hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Sep 2023, 12:33 Wenn ich mir diese aktuellen Bilder anschaue, muss ich sagen, gefällt er mir sehr gut. Schafft er es diesmal ohne, dass ihm Öl, Farbe oder Licht einen Strich durch die Rechnung zu, diesen Look auch zu bringen, dann ist es das eine sehr sehr starke Leistung für Tim - unabhängig von der Platzierung. Ich finde auch, er steht die Posen noch einmal besser.

finde tim auch richtig gut derzeit auf Bildern wo nur er zu sehen ist,
leider geht er halt in den Vergleichen auf der Bühne total unter...

Antworten