Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
-
- Top Lounger
- Körpergröße: 170
- Körpergewicht: 70
- KFA: 16
- Bench: 105
- Deadlift: 140
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
Ich bin erstmal raus. Trainieren. Ich nehme einfach zur Kenntnis, dass die Geschichte eben doch langsam vergessen wird und man bereit ist, dieses Experiment zu versuchen. Hinterher wird man dann sagen, dass man das ja nicht vorher wissen konnte.
-
- Top Lounger
- Körpergröße: 170
- Körpergewicht: 70
- KFA: 16
- Bench: 105
- Deadlift: 140
Die AFD will Deutschland isolieren. EU, Nato, Russland-Nähe. Mist, doch noch mal gepostet, vor dem Training.Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Sep 2023, 10:54Und in einigen Großstädten sind Ausländer die größten Rassisten, auch gegenüber den Deutschen.Alt, aber weise? hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Sep 2023, 10:46Ich befürchte eine Entwicklung wie z.B. in Ungarn. Also kein direkter Angriff auf die Demokratie, sondern ein schleichender durch Beschneidung der Rechte der Presse, der Justiz etc. Zusammenbruch Deutschland wäre zu viel gesagt, aber internationale Isolation mit gravierenden wirtschaftlichen Auswirkungen.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Sep 2023, 10:38
Nur für mein Verständnis. Was genau macht dir da große Angst? (Ernst gemeinte Frage)
Befürchtest du beim AfD Wahlsieg den Zusammenbruch Deutschlands oder der Demokratie?
Und für meine Familie natürlich einen sich weiter verstärkenden Rassismus. Schon jetzt könnte ich insbesondere in ländlicheren Regionen in den ostdeutschen Bundesländern nicht leben.
Ich glaube auch nicht, dass das ostdeutsche Rassismus Problem durch die aktuelle Politik besser wird.
Lustigerweise sind diese Leute ja zum großen Teil durch "Kommunismus" geprägt
Inwiefern ist denn eine internationale Isolation durch die AfD geplant?
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Okay, vertehe ich.Alt, aber weise? hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Sep 2023, 10:52Ich nicht, aber meine Frau stammt aus Kolumbien.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Sep 2023, 10:50Sind die Bürgern in Ungarn nicht besonders zufrieden mit Ihrer Regierung?Alt, aber weise? hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Sep 2023, 10:46
Ich befürchte eine Entwicklung wie z.B. in Ungarn. Also kein direkter Angriff auf die Demokratie, sondern ein schleichender durch Beschneidung der Rechte der Presse, der Justiz etc. Zusammenbruch Deutschland wäre zu viel gesagt, aber internationale Isolation mit gravierenden wirtschaftlichen Auswirkungen.
Und für meine Familie natürlich einen sich weiter verstärkenden Rassismus. Schon jetzt könnte ich insbesondere in ländlicheren Regionen in den ostdeutschen Bundesländern nicht leben.
Aktuell sind hier ja hier schon viele der Meinung, dass unsere Presse manipuliert wird.
Habt ihr einen Migrationshintergrund oder wieso befürchtest du verstärkten Rassismus?
Ich habe eine PoC Tochter und die Entwicklung in DE bereitet mir ebenfalls Sorgen.
Zum einen weil Menschen mit dunklerer Hautfarbe hier sehr oft unter Generalverdacht stehen, darin sehe ich die Schuld vorallem beim Staat.
Zum anderen weil dieses Land mMn immer unsicherer wird und ich mir wünschen würde, dass meine Tochter als Jugendliche/junge Frau auch unbeschwert und sicher in größeren Städte leben, feiern und ausgehen kann.
Zuletzt geändert von Harun am 14. Sep 2023, 11:00, insgesamt 1-mal geändert.
- Karl_Lagerfeld
- Top Lounger
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
Vorsicht bitte.
https://www.zdf.de/kinder/logo/sprache- ... s-100.htmlDiese Begriffe lehnen die Experten ab:
Farbig
Den Begriff "farbig" sollte man laut den Expertinnen und Experten nicht verwenden. Denn diesen Begriff haben sich Schwarze Menschen nicht selbst ausgesucht. Er ist in einer Zeit entstanden, in der Weiße Schwarze unterdrückt und ausgebeutet haben: zur Zeit des Kolonialismus. Viele Schwarze finden es deshalb nicht gut, wenn sie so genannt werden. Außerdem sagen sie, dass jeder Mensch "farbig" ist. Niemand hat keine Farbe.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
- Harun
- Lounge Ultra
Danke für den Hinweis. Habs auf "PoC" geändert.Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Sep 2023, 10:58 Vorsicht bitte.
https://www.zdf.de/kinder/logo/sprache- ... s-100.htmlDiese Begriffe lehnen die Experten ab:
Farbig
Den Begriff "farbig" sollte man laut den Expertinnen und Experten nicht verwenden. Denn diesen Begriff haben sich Schwarze Menschen nicht selbst ausgesucht. Er ist in einer Zeit entstanden, in der Weiße Schwarze unterdrückt und ausgebeutet haben: zur Zeit des Kolonialismus. Viele Schwarze finden es deshalb nicht gut, wenn sie so genannt werden. Außerdem sagen sie, dass jeder Mensch "farbig" ist. Niemand hat keine Farbe.
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Nein.
DEXIT gilt als letzte Option.
Man möchte die EU reformieren.
Soweit wird es aber auch gar nicht kommen.
Es bleibt interessant wie die Altparteien darauf reagieren werden.
Wenn man immer weniger die Interessen der Bürger vertritt muss man sich anpassen, oder eben gehen.
DEXIT gilt als letzte Option.
Man möchte die EU reformieren.
Soweit wird es aber auch gar nicht kommen.
Es bleibt interessant wie die Altparteien darauf reagieren werden.
Wenn man immer weniger die Interessen der Bürger vertritt muss man sich anpassen, oder eben gehen.
- Eric
- Administrator
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Muss mir mal das programm der Basis näher ansehen
Laut Wahlomat größte Übereinstimmung und dann müsste man nicht die AfD wählen
Laut Wahlomat größte Übereinstimmung und dann müsste man nicht die AfD wählen
-
- Oarbreaker
- Ich bin: attractive confirmed
das findet doch jetzt schon alles statt die presse ist gekauft und bringt nur was die politik durchsetzen will, freier journalismus schon jahre lang nicht mehr existent, jegliche kritik wird diffamiert und in eine schlechte schublade meistens rechts gedrückt, man wird also mundtot gemacht solange man nicht naiv alles glaubt was einemAlt, aber weise? hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Sep 2023, 10:46 Also kein direkter Angriff auf die Demokratie, sondern ein schleichender durch Beschneidung der Rechte der Presse, der Justiz etc. Zusammenbruch Deutschland wäre zu viel gesagt, aber internationale Isolation mit gravierenden wirtschaftlichen Auswirkungen.
erzählt wird und die wirtschaft wird schon steil bergab gefahren
man sollte auch unterscheiden, nur ein paar dumme idioten haben ein problem mit einer kolumbianerin oder einem halbdeutschen kind das sind wirklich rassisten, die meisten haben ein problem mit diesen parasiten die hier nichts arbeiten und nur kriminelle energie verbreiten, da geht es nicht generell um nicht deutsche sondern das man eben gewisse kulturelle dinge und ein gewisses benehmen nicht tolerieren kann der gleiche nenner ist da nun mal meist afrikanisch/arabisch oder durch religion komplett verblendet
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Lieblingsübung: Swaffelen
- Ich bin: Unterwegs
► Text anzeigen
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Dez 2024, 14:06 Schon mal Jck gesehen?
Hübschester Mann
Trainieren & Pragieren LogMett hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jan 2025, 11:18 @jck locker 9,5 aber er ist leider dumm.
- Harun
- Lounge Ultra
PoC darf man nur in englisch verwenden. Die Übersetzung ins Deutsche könnte ebenfalls als rassistisch gedeutet werden.Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Sep 2023, 11:02 Wenn er aber doch eine Leute von Farbe- Tochter hat.
Absolut bescheuert.
-
- Top Lounger
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 125
- Sportart: K3K
- Squat: 250
- Bench: 170
- Deadlift: 230
Inwiefern möchte die AFD einen National-Sozialistischen Führerstaat aufbauen? Muss wohl an mir vorbeigegangen sein.Alt, aber weise? hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Sep 2023, 10:54 Ich bin erstmal raus. Trainieren. Ich nehme einfach zur Kenntnis, dass die Geschichte eben doch langsam vergessen wird und man bereit ist, dieses Experiment zu versuchen. Hinterher wird man dann sagen, dass man das ja nicht vorher wissen konnte.
- Certa
- Lounge Ultra
Die Sache mit dem bsi Präsidenten? Puh, habe mich damit ehrlich gesagt nicht tiefer beschäftigt und kenne das Thema nicht so richtig. Wenn sie gegen vorhandene Richtlinien oder Gesetze verstoßen hat, dann sollte sie die dafür vorgehenen Konsequenzen tragen.Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Sep 2023, 09:57 @Certa wie ist deine Meinung zum aktuellen Fall von Nancy?
- Karl_Lagerfeld
- Top Lounger
Selbst wenn eine Partei das als ihr endgültiges Ziel haben würde, würde sie damit nicht hausieren gehen.BigRon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Sep 2023, 11:22Inwiefern möchte die AFD einen National-Sozialistischen Führerstaat aufbauen? Muss wohl an mir vorbeigegangen sein.Alt, aber weise? hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Sep 2023, 10:54 Ich bin erstmal raus. Trainieren. Ich nehme einfach zur Kenntnis, dass die Geschichte eben doch langsam vergessen wird und man bereit ist, dieses Experiment zu versuchen. Hinterher wird man dann sagen, dass man das ja nicht vorher wissen konnte.
Also ein Argument ist das jetzt nicht wirklich, auch wenn ich nicht denke das die AFD so etwas vorhat.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
- Karl_Lagerfeld
- Top Lounger
Genau der Fall. Und eben das sie sich jeder Stellungnahme entzieht bzw. sogar über ihre Presseleute lügt.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Sep 2023, 11:24Die Sache mit dem bsi Präsidenten? Puh, habe mich damit ehrlich gesagt nicht tiefer beschäftigt und kenne das Thema nicht so richtig. Wenn sie gegen vorhandene Richtlinien oder Gesetze verstoßen hat, dann sollte sie die dafür vorgehenen Konsequenzen tragen.Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Sep 2023, 09:57 @Certa wie ist deine Meinung zum aktuellen Fall von Nancy?
Find das im Vergleich nur spannend, da sie Innenministerin der BRD ist und das gefühlt keinen interessiert das sie evtl. einen unschuldigen aus seinem Amt gedrängt hat und auf ewig diffamiert hat - während bei einem bayrischen Politiker wie Aiwanger wochenlang über irgendein Pamphlet aus der Jugend gesprochen wird.