Geschichten aus Andro
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Re: Geschichten aus Andro
Weiß nur noch, dass er srs gefragt hat, ob man ehrenamtlich bei Abschiebungen helfen kann…
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
BetonDenger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mär 2023, 11:01Fek. Ja, stimmt. Wurde richtig hochgelobt. War der nicht in der Clique von einem deutschen Rapper?Bb.adept hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mär 2023, 09:11 Kann sich noch jemand an den User 9iron erinnern? Puh waren die Bilder damals stark, hat nur ganz wenig gepostet, aber das hat sich bei mir eingebrannt.
9Iron (Name findet man ja leicht heraus)
Big Luke
Enis
Daniel Radloff
Automatikk Brüder Rocco und Attila
Letztere meinst oder?
- Denger
- Lounger
Ja, genau. Automatikk. Hat er immer extra gerne betont. Gibt es aktuelle Pics von 9iron?Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mär 2023, 11:11BetonDenger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mär 2023, 11:01Fek. Ja, stimmt. Wurde richtig hochgelobt. War der nicht in der Clique von einem deutschen Rapper?Bb.adept hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mär 2023, 09:11 Kann sich noch jemand an den User 9iron erinnern? Puh waren die Bilder damals stark, hat nur ganz wenig gepostet, aber das hat sich bei mir eingebrannt.
9Iron (Name findet man ja leicht heraus)
Big Luke
Enis
Daniel Radloff
Automatikk Brüder Rocco und Attila
Letztere meinst oder?
Daniel Radloff auch lustiger Typ gewesen. Wie hiess der schon wieder auf Andro? Hat auch ein wenig zu viel Komplexe / Persönlichkeitsdefizite in Form von übertriebenem Selbstbewusstsein.
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Radloff ist richtig komisch
Seine ganze Familie aber. So Sektenmäßig unterwegs.
Ich hab 9iron ewig nicht mehr gesehen
Angeblich hat er den Sport etwas weniger in den Fokus gestellt.
Seine ganze Familie aber. So Sektenmäßig unterwegs.
Ich hab 9iron ewig nicht mehr gesehen
Angeblich hat er den Sport etwas weniger in den Fokus gestellt.
-
- Lounger
Never forgetGoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mär 2023, 11:04 Weiß nur noch, dass er srs gefragt hat, ob man ehrenamtlich bei Abschiebungen helfen kann…
- Alcertraz
- Top Lounger
- Sportart: lel
- Ich bin: 1 Märchenprinz
- KalleGrabowski
- angeblich 100% Anabol
- Körpergewicht: 96
- Sportart: Pumpen, Boxen
- Ich bin: Ein alter Wemser
3
Everyone has a plan until they get punched in the face...
- Mett
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2022
- Körpergröße: 150
- Körpergewicht: 120
- KFA: 71
- Sportart: snaggen
- Squat: 1
- Bench: 2
- Deadlift: 3
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: loungen
- Ich bin: lowperformer
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
-
- Neuer Lounger
Richtig gut war als Alon Gabbay unter seinem Klarnamen auf Andro über Steroide diskutiert hat und als später Fitness YouTube groß wurde steif und fest behauptet hat nie was genommen zu haben.
-
- Lounger
Funfact zu Urbi:
Es gibt im Wiwi-Treff Forum einen Thread zu Immobilien. Da postet immer ein User unter dem Namen "Der Einkäufer" über seine kürzlichst erworbene DHH in Stuttgart und rechnet sich alles schön. Ich meine immer Urbi rauszulesen
Es gibt im Wiwi-Treff Forum einen Thread zu Immobilien. Da postet immer ein User unter dem Namen "Der Einkäufer" über seine kürzlichst erworbene DHH in Stuttgart und rechnet sich alles schön. Ich meine immer Urbi rauszulesen
- Robin
- Batmans Toyboy
- KFA: 100
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
- DomToretto
- Dumm Touretto
- Ich bin: Mod Team Mod
Link plsDazzle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mär 2023, 13:01 Funfact zu Urbi:
- Denger
- Lounger
FULL SRS - bist Top G, wenn du das machst - und hast Klarheit, dass er es ist:Dazzle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mär 2023, 13:01 Funfact zu Urbi:
Frag bitte in diesem Forum nach, ob er sein Kabel nun gefunden hat.
Die Reaktion wird es zeigen, ob er es ist.
Wärst Top G.
LG
- Denger
- Lounger
Alon war und ist auch full time natty. ist er weiterhin auf seinem spiritual-trip ?Varus61 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mär 2023, 12:51 Richtig gut war als Alon Gabbay unter seinem Klarnamen auf Andro über Steroide diskutiert hat und als später Fitness YouTube groß wurde steif und fest behauptet hat nie was genommen zu haben.