Ich kann leider gar nicht wirklich dänisch. Dabei würde ich so gerne mal mehr als ein paar Worte sagen und verstehen können. Hatte Anfang des Jahres mal mit norwegisch angefangen wegen Tromsø. Damit will ich jetzt weiter machen. Finde die Sprache so toll !Berliner hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Sep 2023, 15:03
Du bist ja noch richtig in dänischer Sprache unterwegs. Jag talar svenska, inte danska. Jag ber om ursäkt.
Ja, funktioniert sehr gut. Hätte nie so einen langen Aufbau durchgezogen und hätte jetzt auch wieder zu früh aufgegeben. Wir haben auch ein paar andere Baustellen schon sehr gut bearbeitet. Wäre z.B. wohl nicht selber drauf gekommen, dass ich meine Ballaststoffe begrenzen muss.Berliner hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Sep 2023, 15:03Ist doch eine großartige Bestätigung eurer (guten) Zusammenarbeit im Coaching. Das hört sich dann nach einem Fahrplan an, der genau richtig ist für dich.
Ja, das glaube ich. Bin auch immer etwas zwiegespalten, ob ich mich wirklich über so heisses Wetter im September freuen sollte. Wir hatten hier allerdings quasi keinen Sommer dieses Jahr, daher tut das gerade so gut, bevor es bald dann dunkel und kalt wird.Berliner hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Sep 2023, 15:03Das habt ihr euch absolut verdient. Dieser Sommer war in Skandinavien aber auch sehr warm und (zu) trocken. Vielerorts hatte die Landwirtschaft auch arge Probleme.