Hej
ich melde mich aus dem Urlaub zurück. Es war toll

! Wir hatten eigentlich mit Herbstwetter gerechnet und entsprechend Ölzeug und dicke Sachen dabei. Die ersten Tage waren auch durchwachsen, es war eher bewölkt, hat mal kurz geregnet und einmal sind wir einem Gewitter davon gefahren. Aber dann wurde es Sommer, völlig unerwartet ! Wir hatten Segeltage mit blauem Himmel und Wind und Tage ganz ohne Wind, an denen ich mal mit meinem SUP herumpaddeln konnte. Sehr gute Mischung.
Erst sind wir Rund Fünen gesegelt und waren dann noch zwei Tage auf Omø am Eingang zum Smålandsfahrwasser und einen Tag in Bagenkop. Nächstes Jahr wollen wir wirklich endlich mal das Smålandsfahrwasser erkunden. Hatte kürzlich einen Bericht gelesen, dass es dort auch super schöne kleine Häfen und Ankerplätze gibt und es im Gegensatz zur Südsee überhaupt nicht überlaufen sei. Wir waren ja jetzt in der Nachsaison. Trotzdem wurde es merklich leerer auf Omø. Ich hab weiter westlich schöne Fjorde gefunden, die man per SUP erkunden könnte.
Getrackt hab ich nicht -mache ich nie im Urlaub. Es gab Eis, Kekse und dänisches Brot, aber auch Reispudding mit Protein und natürlich EAAs. Witzigerweise ist das Gewicht unter 70 geblieben, die Maße und die Form insgesamt haben sich nochmal verbessert. Wie auch immer das geht. Vielleicht durch die Erholung - ich schlafe an Bord immer sehr gut.
IMG_5208.jpeg
IMG_5118.jpeg
IMG_5114.jpeg
IMG_1714.jpeg
IMG_5095.jpeg
IMG_5080.jpeg
IMG_5045.jpeg
IMG_5018.jpeg
IMG_4998.jpeg
IMG_4969.jpeg
IMG_4981.jpeg
IMG_4898.jpeg
IMG_4845.jpeg
IMG_4818.jpeg
IMG_4779.jpeg
IMG_4741.jpeg
IMG_5244.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.