@HungrigerBiber
Sehe das eher lokal muskelgruppenbezogen. Allgemeinzustand ist ja gut. Falls morgen vor der Arbeit früh genug wach und fit, starte ich nen Versuch. Falls schlapp, dann Mittwoch, wobei es da zeitlich schlecht passt.
@Netzokhul
Jup. Wie war Schlaf, Konzentration, Training morgens oder mittags, ROM evtl. etwas geringer/größer, Technik identisch?, ggf. Kalorien die letzten 1-2 Tage geshiftet und mit anderen Abweichungen zu wenig im Überschuss....
Wird einfach verwässert sein aber was anderes habe ich nicht zur Hand. Datensatz aus App macht die Analyse aber nicht sonderlich komfortabel.
@Tanju51
Hab die Neigung mich da erstmal zu sehr auf die Kalorien zu konzentrieren. Dachte aber initial auch, dass es etwas mehr ausmacht. So oder so, Perfomance natürlich deutlich wichtiger, gerade bei 10-30 Kalorien.
Zahlenfokus werde ich aber grundsätzlich erstmal nicht ablegen können. Dafür ist der Wunsch nach nachvollziehbaren Entwicklungen und Entscheidungen zu stark ausgeprägt. Seit einigen Wochen gehe ich mit Fehlern oder Unsicherheiten deutlich entspannter um.
Ne handvoll Knabberzeug nicht getrackt, Zusatzkalorien durch Schritte falsch berechnet und etwas mehr gegessen als Soll, Mahlzeit auswärts gegessen und nur schätzen können, Eyeballing bei unkritischen Zutaten....
Alles ohne Ausgleich durchlebt und völlig im Reinen gewesen.
Die langsame Feedbackschleife in unserem Sport ist aber sicher meiner leichten Paranoia nicht zuträglich.
Gerade, da die Muskelmasse auch bei erhöhtem KFA noch nicht für sportlichen Look sorgt, bin ich da schon noch sehr bedacht in Bezug auf die fat gains. Keine Lust mit KFA 15% wie n moppliger non-Lifter rumzulaufen.