Nach dem Drop ist hier erstmal wieder Pause mit Gewichtsabnahme
Mal gucken, wie das weiter geht. T-eine Woche bis zum Segeltörn. Hinterher gehts eh weiter, daher im Grunde egal. Allerdings hatte ich mir ja vorgenommen, die ewige 70 bis zum Urlaub zu knacken. Es wird weiter durchgezogen.
Heute wieder Pull und Stairmaster im Gym. Geile Einheit
Speckkatze - road to wedding
- Strandkatze
- Lounge-Legende
- Körpergröße: 181
- Körpergewicht: 71
- Lieblingsübung: V-Squat
- Ich bin: Nordlicht
Re: Muskelkatze
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Strandkatze
- Lounge-Legende
Heute Legday 1 und Stairmaster. Das ist mir bisher noch nie gelungen. Letztes Mal bin ich fast von dem Ding runter gefallen, als ich das versucht habe. Aber mir ging heute nicht komplett die Energie flöten im Beintraining und so hab ich zumindest noch 20 min durchgezogen.
Gewicht ging heute eher hoch, liegt aber an der Verdauung. Es bleibt spannend .
Gestern am Restday gab es einen 10km Spaziergang.
Gewicht ging heute eher hoch, liegt aber an der Verdauung. Es bleibt spannend .
Gestern am Restday gab es einen 10km Spaziergang.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Pinkglitterfladda
- Lounger
- Körpergröße: 173
- Körpergewicht: 80
- KFA: 100
- Lieblingsübung: meckern
- Ich bin: flauschig
Beintrainung UND Stairmaster? Du Tier! :sunglasses: Das ist schon heftig. Hoffe, deinen Beinen gehts gut
- Morn
- Top Lounger
- Ich bin: eigentlich harmlos
Hallo und schönen Sonntag,
darf ich mal ganz neugierig unverschämt fragen ob die Infusion am 17. stattgefunden hat und falls ja, wie es war? :sunglasses:
Überlege auch schon länger...
Grüßle
darf ich mal ganz neugierig unverschämt fragen ob die Infusion am 17. stattgefunden hat und falls ja, wie es war? :sunglasses:
Grüßle
- Strandkatze
- Lounge-Legende
Also danach war ich echt komplett durch und die Beine haben gezittert . Aber ansonsten alles gut.Pinkglitterfladda hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Aug 2023, 13:29 Beintrainung UND Stairmaster? Du Tier! :sunglasses: Das ist schon heftig. Hoffe, deinen Beinen gehts gut
Jetzt kommt diese Woche noch einmal Pull/Stairmaster und dann ist quasi erzwungene Pause für zwei Wochen. Wobei der Zwang ja toll ist, weil .
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Nach knapp 10 Tagen erneutem Plateau war es heute soweit . Unter 70 war ich ziemlich sicher seit der SFA 2018 nicht mehr.
Über einen längeren Zeitraum und mit feinerer Skala sieht es so aus. Ich hoffe, es geht jetzt noch weiter abwärts die nächsten Tage. Noch viermal wiegen, dann ist Urlaub
- Strandkatze
- Lounge-Legende
Morn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Aug 2023, 17:16 Hallo und schönen Sonntag,
Grüßle
Hej ,
das ist doch nicht unverschämt . Die Infusion hat stattgefunden. Dauert etwa 40 Minuten und dann noch 10 min warten, ob man wirklich nicht drauf reagiert. War komplett unkompliziert. Heute ist die zweite dran, Donnerstag die dritte. Das einzig doofe ist die Fahrerei . Ich bin ja einerseits froh, dass ich 3 von 7 noch vor dem Urlaub bekomme, aber den Zeitfaktor hatte ich irgendwie nicht beachtet. Naja, schaffe ich irgendwie. Ich glaub, ich versuche, Freitag Überstundenfrei zu nehmen
- Morn
- Top Lounger
- Ich bin: eigentlich harmlos
Ach wie geil, freut mich, positive Berichte motivieren mich ja etwas
Liest sich vielversprechend, auf dass es hilft! :thumbsup:
- Strandkatze
- Lounge-Legende
Danke ! Ja, das hoffe ich auch. Nummer 2 ist drin, morgen noch Nummer 3.Morn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Aug 2023, 13:55 Ach wie geil, freut mich, positive Berichte motivieren mich ja etwas
Ich stelle in der letzten Zeit fest, dass ich viel öfter mehr Energie habe und seltener bis gar nicht dieses Gefühl, man hätte mir den Stecker gezogen. Finde ich schon mal sehr vielversprechend.
- MaryK
- Top Lounger
- Körpergewicht: 54
- Sportart: Bb
Das freut mich sehr.Strandkatze hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Aug 2023, 13:13Morn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Aug 2023, 17:16 Hallo und schönen Sonntag,
Grüßle
Hej ,
das ist doch nicht unverschämt . Die Infusion hat stattgefunden. Dauert etwa 40 Minuten und dann noch 10 min warten, ob man wirklich nicht drauf reagiert. War komplett unkompliziert. Heute ist die zweite dran, Donnerstag die dritte. Das einzig doofe ist die Fahrerei . Ich bin ja einerseits froh, dass ich 3 von 7 noch vor dem Urlaub bekomme, aber den Zeitfaktor hatte ich irgendwie nicht beachtet. Naja, schaffe ich irgendwie. Ich glaub, ich versuche, Freitag Überstundenfrei zu nehmen
Eigentlich sollte man die Infusionen nur wöchentlich geben
Aber die werden es ja wissen müssen.
Ja die Power spürt man sofort.
Klasse
Lg
- pag-attack
- Top Lounger
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 90
- Sportart: Krafttraining
- Bench: 130
- Deadlift: 180
- Lieblingsübung: Kraftdrücken
- Ich bin: Noch nicht fertig!
Herzlichen Glückwunsch zu deiner U70 Leistung
Ich nehme mal an, du hast jetzt Urlaub. Wünsche dir bestes Wetter und eine super erholsame Zeit!
Ich nehme mal an, du hast jetzt Urlaub. Wünsche dir bestes Wetter und eine super erholsame Zeit!
- Strandkatze
- Lounge-Legende
Hej
ich melde mich aus dem Urlaub zurück. Es war toll ! Wir hatten eigentlich mit Herbstwetter gerechnet und entsprechend Ölzeug und dicke Sachen dabei. Die ersten Tage waren auch durchwachsen, es war eher bewölkt, hat mal kurz geregnet und einmal sind wir einem Gewitter davon gefahren. Aber dann wurde es Sommer, völlig unerwartet ! Wir hatten Segeltage mit blauem Himmel und Wind und Tage ganz ohne Wind, an denen ich mal mit meinem SUP herumpaddeln konnte. Sehr gute Mischung.
Erst sind wir Rund Fünen gesegelt und waren dann noch zwei Tage auf Omø am Eingang zum Smålandsfahrwasser und einen Tag in Bagenkop. Nächstes Jahr wollen wir wirklich endlich mal das Smålandsfahrwasser erkunden. Hatte kürzlich einen Bericht gelesen, dass es dort auch super schöne kleine Häfen und Ankerplätze gibt und es im Gegensatz zur Südsee überhaupt nicht überlaufen sei. Wir waren ja jetzt in der Nachsaison. Trotzdem wurde es merklich leerer auf Omø. Ich hab weiter westlich schöne Fjorde gefunden, die man per SUP erkunden könnte.
Getrackt hab ich nicht -mache ich nie im Urlaub. Es gab Eis, Kekse und dänisches Brot, aber auch Reispudding mit Protein und natürlich EAAs. Witzigerweise ist das Gewicht unter 70 geblieben, die Maße und die Form insgesamt haben sich nochmal verbessert. Wie auch immer das geht. Vielleicht durch die Erholung - ich schlafe an Bord immer sehr gut.
ich melde mich aus dem Urlaub zurück. Es war toll ! Wir hatten eigentlich mit Herbstwetter gerechnet und entsprechend Ölzeug und dicke Sachen dabei. Die ersten Tage waren auch durchwachsen, es war eher bewölkt, hat mal kurz geregnet und einmal sind wir einem Gewitter davon gefahren. Aber dann wurde es Sommer, völlig unerwartet ! Wir hatten Segeltage mit blauem Himmel und Wind und Tage ganz ohne Wind, an denen ich mal mit meinem SUP herumpaddeln konnte. Sehr gute Mischung.
Erst sind wir Rund Fünen gesegelt und waren dann noch zwei Tage auf Omø am Eingang zum Smålandsfahrwasser und einen Tag in Bagenkop. Nächstes Jahr wollen wir wirklich endlich mal das Smålandsfahrwasser erkunden. Hatte kürzlich einen Bericht gelesen, dass es dort auch super schöne kleine Häfen und Ankerplätze gibt und es im Gegensatz zur Südsee überhaupt nicht überlaufen sei. Wir waren ja jetzt in der Nachsaison. Trotzdem wurde es merklich leerer auf Omø. Ich hab weiter westlich schöne Fjorde gefunden, die man per SUP erkunden könnte.
Getrackt hab ich nicht -mache ich nie im Urlaub. Es gab Eis, Kekse und dänisches Brot, aber auch Reispudding mit Protein und natürlich EAAs. Witzigerweise ist das Gewicht unter 70 geblieben, die Maße und die Form insgesamt haben sich nochmal verbessert. Wie auch immer das geht. Vielleicht durch die Erholung - ich schlafe an Bord immer sehr gut.
- Berliner
- Moderator
- Körpergröße: 193
- Körpergewicht: 106
Ich schaue hier einfach zu selten rein - wobei doch hier so ordentlich geliefert wird. Unter 70 KG eine tolle Leistung, Respekt.
Die Bilder aus Dänemark sehen grandios aus!
15-07-2008
- Strandkatze
- Lounge-Legende
UK 1 als leichtes Wiedereinstiegstraining + 30 min Stairmaster erledigt . Macht Laune, wieder zu trainieren .
Gewicht
Form (geschönt weil von oben geknipst)
Gewicht
Form (geschönt weil von oben geknipst)
- Strandkatze
- Lounge-Legende
Oh hej , danke ! Dass ich noch mal unter 70 komme hätte ich phasenweise nicht geglaubt. Aber das Coaching lohnt sich einfach auf so vielen Ebenen .Berliner hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Sep 2023, 14:53 Ich schaue hier einfach zu selten rein - wobei doch hier so ordentlich geliefert wird. Unter 70 KG eine tolle Leistung, Respekt.
DK war echt traumhaft, besonders diese Sommerwoche. Echt unglaublich, was wir da für ein Glück hatten.
- Berliner
- Moderator
- Körpergröße: 193
- Körpergewicht: 106
Du bist ja noch richtig in dänischer Sprache unterwegs. Jag talar svenska, inte danska. Jag ber om ursäkt.
Ist doch eine großartige Bestätigung eurer (guten) Zusammenarbeit im Coaching. Das hört sich dann nach einem Fahrplan an, der genau richtig ist für dich.Strandkatze hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Sep 2023, 14:58 Dass ich noch mal unter 70 komme hätte ich phasenweise nicht geglaubt. Aber das Coaching lohnt sich einfach auf so vielen Ebenen .
Das habt ihr euch absolut verdient. Dieser Sommer war in Skandinavien aber auch sehr warm und (zu) trocken. Vielerorts hatte die Landwirtschaft auch arge Probleme.Strandkatze hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Sep 2023, 14:58 DK war echt traumhaft, besonders diese Sommerwoche. Echt unglaublich, was wir da für ein Glück hatten.
15-07-2008