![TA_hearts (**)](./images/smilies/TA_hearts.gif)
![TA_frown :(](./images/smilies/TA_frown.gif)
Duojet hat geschrieben:manchmal raste ich kommplett aus , zb. wenn ne gabel runterfällt oder einen bei assassins creed die wachen wieder erwischen....aber sonst gehts mir gut.....
Hums hat geschrieben:up the döner
babús hat geschrieben:alles egal, hauptsache masse, masse ist macht.
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
natürlich
Duojet hat geschrieben:manchmal raste ich kommplett aus , zb. wenn ne gabel runterfällt oder einen bei assassins creed die wachen wieder erwischen....aber sonst gehts mir gut.....
OVerfechter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Sep 2023, 23:31natürlich
Eigentlich brauch ich es nichtMasthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Sep 2023, 21:50 Wann fängst du mit Kampfsport an?
Gudrat MasterraceTriple H hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Sep 2023, 07:06 Fek der erste Typ.
Wie kann man optisch so ganz gut trainiert sein, und trotzdem beim Laufen ein Bewegungsmuster haben als ob man zum allerersten Mal überhaupt auf 2 Beinen steht? *lul*
Verfechter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Sep 2023, 23:38Eigentlich brauch ich es nichtMasthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Sep 2023, 21:50 Wann fängst du mit Kampfsport an?
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 19:33 @Robin in meiner top3 nettigkeit und sexappeal
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.