Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Fettzellen verändern nur Umfang und verschwinden nicht?

Allgemeine Fragen zum Thema Bodybuilding- und Fitnesstraining.
Antworten
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Körpergröße: 180
Sportart: Reha
Ich bin: dran

Re: Fettzellen verändern nur Umfang und verschwinden nicht?

LeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Apr 2023, 20:46 Also ewig mästen geht in Ordnung? Oder versteh ich dich jetzt falsch?
Ich denke die muskulösesten Menschen könnten Sumoringer sein.
Wenn dir diese Optik gefällt.
Go for it.
S1L3
Moderator
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 182
Körpergewicht: 118

Jasmin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Apr 2023, 10:35 Deshalb ernähren sich auch Leistungssportler eben nicht nach IIFYM,
Ich ernähre mich sehr flexibel, aber es bleibt zu 98% clean
1 mal die Woche gibts nen Cheatmeal.
Klingt für mich wie IIFYM, bevor es von Youtubern zweckentfremdet wurde um B&J zu rechtfertigen.
Sehe das Ganze aber genauso wie du.
Man sollte schauen welche Lebensmittel man persönlich gut verträgt und verdaut und dann darauf aufbauen.
► Text anzeigen
Shinatosan hat geschrieben:Der Stoff kanns ja noch nicht sein, denke liegt am dbol.
ScottStevenson
Neuer Lounger

Ragna hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Apr 2023, 13:52
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Apr 2023, 12:43 da halte ich Einiges für Käse, aber mir ging es bei "möglichst lean" um den KFA, den du meinst?
Steht alles in dem Chris Aceto seinem Buch drin. Aber was weiß der schon mit seinem Summa Cum Laude Titel in Applied Sports Exercise, mit seiner jahrzehntelangen Erfahrung als Personal Trainer von internationalen A-Promis und mit seinen 113 Bodybuilding Profisiegen als Coach. Wenn ich mich recht erinnere, bedankt sich Dr. Scott Stevenson sogar explizit bei Aceto im Vorwort seiner Bodybuilding Bibel.
Hallo Ragna,

Ich habe massiven Respekt vor Chris, aber wir kennen uns nicht. (D.h., ich habe ihn nicht in meinem Buch erwähnt. Der hat sowohl zumindest mein Buch angeschaut, laut Jose Raymond, der das Buch in Chris' Hotelzimmer beim Olympia vor einigen Jahren sah. Mehr weiß ich nicht. #05# )

-Scott
Antworten