Milchreis-Zimt ist Killer :thumbsup:NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Sep 2023, 14:10 Auf Milchreis-Zimt bin ich auch gespannt. Gf schwärmt davon und der Geruch war echt super. Danach würde ich auf alle Fälle mal Vanille Zimt ausprobieren.
AAN - Alpha Aktivnahrung
- Ebiator
- Battlemaster Andi
- Trainingsbeginn: 2000
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 85
- KFA: 5
- Sportart: Bodybuilding
- Squat: 190
- Bench: 142
- Deadlift: 220
- Ich bin: Pro, Bro
Re: AAN - Alpha Aktivnahrung
- BasFan
- Spätzünder
- Körpergewicht: 79
- Sportart: Karate
- Squat: 115
- Bench: 100
- Deadlift: 105
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: Military Press
- Ich bin: Wertvoll
Samstag abends bestellt und Dienstag mittag war das Paket schon da.
Ich habe extra nach einem Protein Pulver gesucht, das kein Soja und am besten auch keine Süßstoffe enthält, da ich von beidem Pickel wie mit 16 bekomme.
Das habe ich mit diesem Protein gefunden.
Magen sagt bis jetzt auch dass das alles passt.
Geschmack ist weder schlecht noch gut aber ich habe auch mehr Wasser bzw. Weniger Pulver genommen um erstmal den Körper reagieren zu lassen.
Sollte meine Haut und Magen nicht meckern werde ich Stammkunde.
Leider habe ich nicht mit unserem Code bestellt.
Ich habe extra nach einem Protein Pulver gesucht, das kein Soja und am besten auch keine Süßstoffe enthält, da ich von beidem Pickel wie mit 16 bekomme.
Geschmack ist weder schlecht noch gut aber ich habe auch mehr Wasser bzw. Weniger Pulver genommen um erstmal den Körper reagieren zu lassen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Hakuna Mata Bitches
- Brick
- Lounge Ultra
Wie dominant ist der zimtgeschmack?BasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Sep 2023, 22:23 Samstag abends bestellt und Dienstag mittag war das Paket schon da.
Und hat schon wer die yuzu clear Variante probiert ??
- BasFan
- Spätzünder
- Körpergewicht: 79
- Sportart: Karate
- Squat: 115
- Bench: 100
- Deadlift: 105
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: Military Press
- Ich bin: Wertvoll
Ich sage morgen was dazu, wenn ich die richtige Dosierung genommen habe.Brick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Sep 2023, 22:49Wie dominant ist der zimtgeschmack?BasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Sep 2023, 22:23 Samstag abends bestellt und Dienstag mittag war das Paket schon da.
Und hat schon wer die yuzu clear Variante probiert ??
Hakuna Mata Bitches
- .dnl
- Moderator
- Lieblingsübung: Triangle
- Ich bin: reizbar
Yuzu clear getestet, ich finde es mega geil
Limette > yuzu > Himbeere/Waldmeister
Bei den Geschmäckern bleibe ich dauerhaft, kaufe nichts anderes mehr. Habe endlich etwas gefunden, was für mich 95% stimmig ist, Limette finde ich von Tag zu Tag sogar leckerer. Würde meine Bewertung für Limette auf 10/10 heben. Trinke es einfach täglich, was mir die anderen Geschmäcker, die ich eigentlich gut finde manchmal etwas vermiest, da ich Limette einfach zu gut finde
Bin bei einigen Geschmäckern auch etwas enttäuscht, aber das ist ja normal und Geschmack ist auch individuell.
Whey nun Milchreis und Banane im Dauereinsatz.
Bin mit beidem auch richtig zufrieden, aber bei normalen whey bin ich irgendwie schmerzfreier, als bei clear. KiBa ist leer, nun werden die leer gemacht und dann die Reste, die ich noch habe. Danach wieder AAN Banane und Milchreis für die Oats und KiBa für den Shake.
Limette > yuzu > Himbeere/Waldmeister
Bei den Geschmäckern bleibe ich dauerhaft, kaufe nichts anderes mehr. Habe endlich etwas gefunden, was für mich 95% stimmig ist, Limette finde ich von Tag zu Tag sogar leckerer. Würde meine Bewertung für Limette auf 10/10 heben. Trinke es einfach täglich, was mir die anderen Geschmäcker, die ich eigentlich gut finde manchmal etwas vermiest, da ich Limette einfach zu gut finde
Bin bei einigen Geschmäckern auch etwas enttäuscht, aber das ist ja normal und Geschmack ist auch individuell.
Whey nun Milchreis und Banane im Dauereinsatz.
Bin mit beidem auch richtig zufrieden, aber bei normalen whey bin ich irgendwie schmerzfreier, als bei clear. KiBa ist leer, nun werden die leer gemacht und dann die Reste, die ich noch habe. Danach wieder AAN Banane und Milchreis für die Oats und KiBa für den Shake.
-
- Lounger
Hat schon jmd. Erfahrung mit den süßereduzierten Wheys gemacht?
Ich würde als nächstes mal MilchreisZimt mit -30% testen wenn ich wieder neues Whey brauche.
Ich würde als nächstes mal MilchreisZimt mit -30% testen wenn ich wieder neues Whey brauche.
"Gyms die keine plateloaded HammerStrength Maschinen haben, haben die Kontrolle über ihre Mitglieder verloren."
- miacassy
- Neuer Lounger
- Ich bin: ganz in Ordnung
@UltraMotion Ja ich, habe Milchreis whey mit -30%. Bin sehr zufrieden damit
- Knolle
- hundsgemein
- Ich bin: Zweifelnd
AAN ist als solches schon mit sehr wenig Süßstoff unterwegs. Wenn du von ESN und Co kommst, dann reicht dir der normale Süßegrad schon aus. Wenn du wirklich nur einen Hauch willst, dann - 30%.UltraMotion hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Sep 2023, 09:35 Hat schon jmd. Erfahrung mit den süßereduzierten Wheys gemacht?
Aber ggf. Könntest du ja auch nachsüßen.
- Ebiator
- Battlemaster Andi
- Trainingsbeginn: 2000
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 85
- KFA: 5
- Squat: 190
- Bench: 142
- Deadlift: 220
- Ich bin: Pro, Bro
Gestern neue Lieferung erhalten, Beutel gibt´s jetzt wohl auch in schickem Weiß mit neuer Front.
Schoko (Isolat): Lecker, aber nicht überragend, gutes Schoko-Whey eben. 7/10
Himbeer (Clear): Bei Himbeere bin ich kritisch, kann ganz leicht geschmacklich nach hinten losgehen. Hier ist der Geschmack aber super getroffen, ziemlich süß außerdem. Aufgrund dessen aber für Intra fast zu sü´ß. Auf jeden Fall lecker 8/10
Limette: Richtig geil. Angenehm sauer auch und deshalb viel "erfrischender" als Himbeere und perfekt als Intra (trinke Clears immer intra). 9/10
Schoko (Isolat): Lecker, aber nicht überragend, gutes Schoko-Whey eben. 7/10
Himbeer (Clear): Bei Himbeere bin ich kritisch, kann ganz leicht geschmacklich nach hinten losgehen. Hier ist der Geschmack aber super getroffen, ziemlich süß außerdem. Aufgrund dessen aber für Intra fast zu sü´ß. Auf jeden Fall lecker 8/10
Limette: Richtig geil. Angenehm sauer auch und deshalb viel "erfrischender" als Himbeere und perfekt als Intra (trinke Clears immer intra). 9/10
- Knolle
- hundsgemein
Himbeere und Limette muss ich dann unbedingt mal ausprobieren, wenn die so gelobt werden.
- .dnl
- Moderator
Limette ist Welt. Ehrlich.Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2023, 17:06 Himbeere und Limette muss ich dann unbedingt mal ausprobieren, wenn die so gelobt werden.
Werde bei der nächsten Bestellung einfach stumpf 3x Limette bestellen.
-
- Lounger
Gibt es die gemischte Probe vom Clear nicht mehr oder bin ich nur zu blöd um es zu finden?
- Knolle
- hundsgemein
-
- Lounger
Hab nun MZimt -30% und Limette Clear bestellt. Diesmal sogar den Code nicht vergessen.
"Gyms die keine plateloaded HammerStrength Maschinen haben, haben die Kontrolle über ihre Mitglieder verloren."
- .dnl
- Moderator
Limette wird dich nicht enttäuschenUltraMotion hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Sep 2023, 22:49 Hab nun MZimt -30% und Limette Clear bestellt. Diesmal sogar den Code nicht vergessen.