Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2023, 19:03
Habt ihr noch n anderes Modell wie Reeboks C85 die ähnlich sind aber vorne breiter sind.
Find die vom tragen an sich ganz cool, nur drückts irgendwann vorne, vor allem wenn man dickere Socken anhat. :/
Röder2014 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Sep 2023, 00:55
Wurde nun eig schon nen gutes Basic T-Shirt (Fit und bei weiß auch blickdicht) gefunden?
Würde mich da gerne neu eindecken, weiß aber nicht, welche taugen .
Trigema finde ich sehr gut. Preis/Leistung ist top, einzig der Schnitt ist vielleicht nicht so ganz modern. Wenn Du die im Laden kaufst, kostet das Shirt keine 20€, ist nicht so'n durchsichtiger Lumpen und wurde in DE gefertigt.
Habt ihr noch n anderes Modell wie Reeboks C85 die ähnlich sind aber vorne breiter sind.
Find die vom tragen an sich ganz cool, nur drückts irgendwann vorne, vor allem wenn man dickere Socken anhat. :/
Da stellt sich mir die Frage...
Sind das wirklich noch Barfußschuhe.
Sehen sehr steif aus.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53
Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Wurde nun eig schon nen gutes Basic T-Shirt (Fit und bei weiß auch blickdicht) gefunden?
Trigema finde ich sehr gut. Preis/Leistung ist top, einzig der Schnitt ist vielleicht nicht so ganz modern. Wenn Du die im Laden kaufst, kostet das Shirt keine 20€, ist nicht so'n durchsichtiger Lumpen und wurde in DE gefertigt.
Bruder
Leider ist in der Nähe von @Röder2014 kein Store.
Aber wenn du mal in der Nähe bist von einem schau mal rein.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53
Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Bruder
Leider ist in der Nähe von @Röder2014 kein Store.
Aber wenn du mal in der Nähe bist von einem schau mal rein.
Fred Perry war schon ne Zeit lang von rechtsradikalen bevorzugt (wie lonsdale). Aber Stone Island, Prada Sports (von englischen Hooligans) auch, von daher. Es springt immer hin und her. Auch schwarze north Face Windbreaker waren sowohl in unserer linken, wie auch rechten Szene sehr beliebt.
Die Devise war aber schon immer "teuer aussehen, dann wirste nicht kritisch beäugt"
War nicht jede Marke schon mal bei Nazis beliebt oder als Nazimarke verrufen. Wie New balance Schuhe wegen dem N?
Mittlerweile kann man auch wieder Londsdale "frei" kaufen. Also die hängen mittlerweile in normalen Läden