Rosebud hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Aug 2023, 19:39
Hatte der Adolf eigentlich ernsthaft mal ein Produkt bei GN, dass "Time for war by Adolf..." hieß, also mal ernsthaft
Ja
War da nicht der Werbeclip mit einem Panzer und Adolph mit einem Stahlhelm?!
Gibt es irgendwo eine Starterliste für Italien am 08.09?
Fand das ganz lustig dass er mit dem Namen gespielt hat
Derek schon brutales Viech
Finde ihn auch "schöner" als Hadi
over60 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Sep 2023, 18:18
Warum er nicht noch den Olympia "mitgenommen" hat ? und Rücktritt hätte man dann dort verkündigen können. zb in der Pressconference.
Vermute gesundheitliche Gründe ... man denke nur mal an die Brust bei seinem letzten Wettkampf.
over60 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Sep 2023, 18:18
Warum er nicht noch den Olympia "mitgenommen" hat ? und Rücktritt hätte man dann dort verkündigen können. zb in der Pressconference.
Wenn er keinen Sinn mehr sieht im Olympia, wozu dann unnötig Gesundheit ruinieren? Ich kann das schon verstehen, dass er, trotz der Möglichkeit zur Teilnahme, jetzt keine Diät begonnen hat.
Schade, mochte Iain sehr. Sympathischer Kerl. Aber wenn man sich das Video anschaut doch absolut nachvollziehbar und er scheint glücklich mit der Entscheidung.
FlexxFlexx hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mär 2023, 18:29
Ich hoffe mal, dass das ganze n Troll ist...
Nehms mir nicht übel aber 94 kg auf 180cm mit 15% KFA hat jeder Jogger.
Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Sep 2023, 13:06
60+ … schon richtig nice (ein gewisser Adolf B. würde es natürlich scheisse finden).
find ich mega, wenn du in dem Alter so aussiehst :thumbsup:
Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Sep 2023, 13:06
60+ … schon richtig nice (ein gewisser Adolf B. würde es natürlich scheisse finden).
find ich mega, wenn du in dem Alter so aussiehst :thumbsup:
Finde ich mega überhaupt so auszusehen, egal in welchem Alter. Habe den auch gestern auf Insta gesehen und mir gedacht: Alter Schwede, richtig gut!