Tfw neuer TP steht
Tfw Gym ab nächster Woche
Tfw vlt. In Zukunft stammgym abmelden zu neuen Gym
Zeit des Liftens
- Meatlover
- Lounger
Re: Zeit des Liftens
Bergheim schonmal nicht, das erinnere ich, hmmm....., B bei rühl?KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Sep 2023, 13:16Bl bei ödmannJck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Sep 2023, 13:12Wohnort: B bei K = Bu bei Kkake?KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Sep 2023, 13:05 Tfw satt und glücklich
Tfw nun nur noch der Feierabend fehlt
LeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mai 2024, 15:43 1 Mann der Fleisch liebt, kann nicht schlecht sein.
- Arjen
- Lounge Ultra
Unzufrieden oder Trainingsplan nicht umsetzbar?Brick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Sep 2023, 13:32 Tfw neuer TP steht
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
- Körpergewicht: 68
- Squat: 85
- Bench: 45
- Deadlift: 110
- Ich bin: speziell
RischtischMeatlover hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Sep 2023, 13:37Bergheim schonmal nicht, das erinnere ich, hmmm....., B bei rühl?
- Brick
- Lounge Ultra
Ist näher an neuer WohnungArjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Sep 2023, 13:38Unzufrieden oder Trainingsplan nicht umsetzbar?Brick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Sep 2023, 13:32 Tfw neuer TP steht
- Arjen
- Lounge Ultra
-
- Oarbreaker
- Ich bin: attractive confirmed
- Arjen
- Lounge Ultra
- LeifEriksson
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 177
- Lieblingsübung: tfw 12
- Ich bin: tfw 12
- donjon
- Lounge Ultra
die ganzen teveo weiber kannste bestimmt über die hälfte ohne teveo in die tonne kloppenArjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Sep 2023, 13:51 Frage ist immer nur ob Illusion oder Wirklichkeit
Zuletzt geändert von donjon am 7. Sep 2023, 14:38, insgesamt 1-mal geändert.
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run...
Log:viewtopic.php?t=1288
Log:viewtopic.php?t=1288
- Meatlover
- Lounger
Ich mag die Gegend : Liblarer See, Bleibtreusee sind wir früher schon immer hingefahren, wenn mein bester Kumpel Ende Frühschicht im Eisenwerk hatteKiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Sep 2023, 13:41RischtischMeatlover hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Sep 2023, 13:37Bergheim schonmal nicht, das erinnere ich, hmmm....., B bei rühl?
Im Zentrum war früher so ein cooler dunkler Laden mit rosa Luftschächten....also vor 30 Jahren...wie hieß der?!
Und den Kaiserbahnhof mag ich
LeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mai 2024, 15:43 1 Mann der Fleisch liebt, kann nicht schlecht sein.
- Röderson
- Edler Spender
- Ich bin: certa fan
Tfw bei nem neuen Friseur (nicht Barber) gewesen
Tfw der einfach fucking lustig ist und nen richtig süßen Hund hat (den ich die ganze Zeit gestreichelt habe)
Tfw er sich über den Barber der mich frisiert hat aufgeregt hat
Tfw ich ein Glas kaltes Wasser (mit Limette), ne Kopfmassage und nen Eis am Ende bekommen habe
Tfw ich sehr zufrieden nach Hause gegangen bin (aber ohne etwas neues auszuprobieren, war so erschlagen davon)
Tfw der einfach fucking lustig ist und nen richtig süßen Hund hat (den ich die ganze Zeit gestreichelt habe)
Tfw ich ein Glas kaltes Wasser (mit Limette), ne Kopfmassage und nen Eis am Ende bekommen habe
Tfw ich sehr zufrieden nach Hause gegangen bin (aber ohne etwas neues auszuprobieren, war so erschlagen davon)
Mein Log: Der Röder am rödeln
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
- Körpergewicht: 68
- Squat: 85
- Bench: 45
- Deadlift: 110
- Ich bin: speziell
Ich mag die Gegend auch sehr. Viele Seen, viel Wald und Feld, Schlösser und trotzdem super Infrastruktur.Meatlover hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Sep 2023, 14:05Ich mag die Gegend : Liblarer See, Bleibtreusee sind wir früher schon immer hingefahren, wenn mein bester Kumpel Ende Frühschicht im Eisenwerk hatteKiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Sep 2023, 13:41RischtischMeatlover hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Sep 2023, 13:37
Bergheim schonmal nicht, das erinnere ich, hmmm....., B bei rühl?
Im Zentrum war früher so ein cooler dunkler Laden mit rosa Luftschächten....also vor 30 Jahren...wie hieß der?!
Und den Kaiserbahnhof mag ich
Meinst du das Mäx im goldenen Dreieck?
Kaiserbahnhof ist super mit dem Biergarten
Man merkt, ich liebs da. Bin für den Mann dahingezogen und würd nicht mehr wegwollen.
- Arjen
- Lounge Ultra
New bf detectedRöder2014 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Sep 2023, 14:11 Tfw bei nem neuen Friseur (nicht Barber) gewesen
- Röderson
- Edler Spender
- Ich bin: certa fan
Save.Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Sep 2023, 14:15New bf detectedRöder2014 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Sep 2023, 14:11 Tfw bei nem neuen Friseur (nicht Barber) gewesen
Der ist aufjedenfall vom andern Ufer.
Hat mich auch mit "hübscher Mann" begrüßt.
Können sich einige Damen was von abschauen
Und ich werde save bald 100% informiert sein über meine City und wer mit wem hehehe
Mein Log: Der Röder am rödeln