Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Supplements - Allgemeiner Talk

Alles zum Thema Supps - von A-Vitaminen über Protein bis Zink.
Antworten
Knolle
hundsgemein
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

Re: Supplements - Allgemeiner Talk

sonnyger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mär 2023, 22:04 Beim BB Depot ist bei jeder Sorte angegeben, wie viel mg Sucralose 100g Pulver enthält. Da könnte man so eine Abstufung (-10%, -30%) leicht ausrechnen. Leider ist das bei Alpha-Aktivnahrung nicht angegeben.
Wäre cool, wenn sie bei den Nährwerten etc. transparenter wären.
Ich habe jetzt zum Spaß 3 Wheyproteine angeschaut und bei keinem ist der Gehalt an Sucralose angegeben #05#
Ist ja schön, dass das BB-Depot angibt, aber tu mal nicht so als ei das der Standard oder Firmen seien intransparent, weil sie das nicht angeben.
BlackStarZ
Lounge Ultra
Körpergewicht: 81
Squat: 175
Bench: 135
Deadlift: 200

Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mär 2023, 08:57
sonnyger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mär 2023, 22:04 Beim BB Depot ist bei jeder Sorte angegeben, wie viel mg Sucralose 100g Pulver enthält. Da könnte man so eine Abstufung (-10%, -30%) leicht ausrechnen. Leider ist das bei Alpha-Aktivnahrung nicht angegeben.
Ich habe jetzt zum Spaß 3 Wheyproteine angeschaut und bei keinem ist der Gehalt an Sucralose angegeben #05#
Ist ja schön, dass das BB-Depot angibt, aber tu mal nicht so als ei das der Standard oder Firmen seien intransparent, weil sie das nicht angeben.
Am besten noch Lieferanten angeben und die genauen Bezeichnungen, damit auch die Lieferketten transparent sind! :guenni:
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Körpergröße: 180
Sportart: Reha
Ich bin: dran

pfnotsch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mär 2023, 08:38 Cool, hab Bodybuilding Depot nicht mal gekannt.

Ich bin ein Fan von Mehrkomponentenprotein. Meine Verdauung mag das auch lieber als pures Whey.

...die haben da ein paar starke Produkte am start, also was die Werte betrifft. Auch mit anständigem Egg Anteil und nicht nicht nur ein paar wenige % wie andere Hersteller.

Werde mal das Professional Protein und das Whegg Isolat testen (**)
Ich sags dir gleich:
Besonders lecker ist das Professional Protein nicht, aber Werte sind natürlich Bombe.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.

Log
Knolle
hundsgemein
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mär 2023, 09:11
Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mär 2023, 08:57
Am besten noch Lieferanten angeben und die genauen Bezeichnungen, damit auch die Lieferketten transparent sind! :guenni:
:-) isso
Lieferanten, Rezeptur, Hersteller der Etiketten.
musclebra1n
Top Lounger

musclebra1n hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mär 2023, 16:22 Bodylab24: Double Chocolate ist ok. 30gr mit 300ml aber schon sehr süß.

Bodylab24: Coconut schmeckt gut. Wieder 30gr mit 300ml Milch.
Moseltaler
Lounge-Legende
Sportart: Physiotherapie
Squat: 200
Bench: 150
Deadlift: 250
Lieblingsübung: PMR
Ich bin: Rehasportler

Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mär 2023, 09:22
pfnotsch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mär 2023, 08:38 Cool, hab Bodybuilding Depot nicht mal gekannt.

Ich bin ein Fan von Mehrkomponentenprotein. Meine Verdauung mag das auch lieber als pures Whey.

...die haben da ein paar starke Produkte am start, also was die Werte betrifft. Auch mit anständigem Egg Anteil und nicht nicht nur ein paar wenige % wie andere Hersteller.

Werde mal das Professional Protein und das Whegg Isolat testen (**)
Ich sags dir gleich:
Besonders lecker ist das Professional Protein nicht, aber Werte sind natürlich Bombe.
Du Leckermäulchen bist kein Maßstab :wink:
musclebra1n
Top Lounger

Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mär 2023, 09:45 Bodylab24 Bourbon Vanille :kotz;
pepecry
Karl_Lagerfeld
Top Lounger
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
Ich bin: Narzisst

Grade mein WPG-85 gekommen, im Paket war ein kleiner Zettel in dem um Verzeihung gebeten wurde weil sich die Lieferzeit "verzögert" hat.
Ich habe am 13. März bestellt :-)

Grade Wassermelone probiert und schmeckt mir sehr gut.

Mein aktuelles Ranking bei WPG-85:
Eistee Pfirsich/Zitrone (find ich beide gleich gut)
Apfel
Südamerikanische Kirsche
Wassermelone
Limette

Fand bisher keinen Geschmack davon schlecht, würde sie alle wieder bestellen.
Als nächstes werde ich wohl Ananas probieren.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
Buck
Top Lounger

Welches Mischverhältnis (Pulver/Wasser) hattest du und wie würdest du den Süßegrad einschätzen?
Zuletzt geändert von Buck am 17. Mär 2023, 10:14, insgesamt 1-mal geändert.
Karl_Lagerfeld
Top Lounger
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
Ich bin: Narzisst

Buck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mär 2023, 10:14 Welches Mischverhältnis (Pulver/Wasser) hattest du und wie würdest du den Süßegrad einschätzen?
Beim WPG-85 nehme ich immer 500ml Wasser und 30g Pulver.
Am süßesten würde ich sagen ist südamerikanische Kirsche, am wenigsten süß von den Geschmäckern die ich hatte war wohl Limette.

Ich bin aber allgemein wenig empfindlich was süße angeht daher bin ich da wohl nicht die beste Person zum befragen.

Muss auch dazu sagen das ich zu den 30g Pulver unter anderem auch 3g Salz hinzufüge da ich den Shake vorm Gym trinke, das schwächt die süße natürlich ebenfalls ab.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
PK95
Lounger
Ich bin: Motiviert

Die Mineralkapseln bei BB Depot scheinen auch ein gutes P/L Verhältnis zu haben oder?

Schade, dass es da (noch?) kein Magnesium gibt.
Buck
Top Lounger

Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mär 2023, 10:17
Buck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mär 2023, 10:14 Welches Mischverhältnis (Pulver/Wasser) hattest du und wie würdest du den Süßegrad einschätzen?
Beim WPG-85 nehme ich immer 500ml Wasser und 30g Pulver.
Am süßesten würde ich sagen ist südamerikanische Kirsche, am wenigsten süß von den Geschmäckern die ich hatte war wohl Limette.

Ich bin aber allgemein wenig empfindlich was süße angeht daher bin ich da wohl nicht die beste Person zum befragen.

Muss auch dazu sagen das ich zu den 30g Pulver unter anderem auch 3g Salz hinzufüge da ich den Shake vorm Gym trinke, das schwächt die süße natürlich ebenfalls ab.
Danke!
liftup
Lounger
Sportart: Allet
Squat: 190
Bench: 140
Deadlift: 215
Snatch: 92

Ananas bei Rühls Bestes auch absolut empfehlenswert

Bei ESN gabs nicht einmal nach 14 Tagen Verspätung einen Zettel😂
GastXY

liftup hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mär 2023, 11:31 Ananas bei Rühls Bestes auch absolut empfehlenswert

Bei ESN gabs nicht einmal nach 14 Tagen Verspätung einen Zettel😂
Wer ist eigentlich das Mettchen auf deinem Aver?
Verweile immer eine gewisse Zeit wenn ich darauf schaue - kann da nicht weggucken :o
Antworten