Wir freuen uns, euch Level Equipment als neuen Partner vorstellen zu dürfen.


Ebi's Log 2.0 - Vom Homegym zur Pro Card

Das Forum für Erfahrungsberichte im Bereich Training.
Antworten
Benutzeravatar
Ebiator
Battlemaster Andi
Beiträge: 5302
Registriert: 3. Mär 2023, 18:12
Wohnort: Ludwigsburg
Trainingsbeginn: 2000
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 85
KFA: 5
Sportart: Bodybuilding
Squat: 190
Bench: 142
Deadlift: 220
Ich bin: Pro, Bro

Re: Ebi's Log 2.0

LEGEND hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mär 2023, 08:16 war eigentlich kein sarkasmus das letzte bild ist schon geisteskrank stark

glaube du unterschätzt dich
Ok, dann vielen Dank :thumbsup: Nein, ich schätze mich schon auch als sehr stark und einen potentiellen Klassensieger an. Wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass da schon noch ein paar brutale Leute dabei sind und ich gegen die absoluten Genetikwunder á la Kubik und so dann trotzdem eher nicht gewinnen kann. Wird also kein Selbstläufer aber wie schon gesagt, ich gehe schon mit dem Ziel hin mir die Pro-Card zu holen.
-theANIMAL- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mär 2023, 08:09 Und mehr kann man von sich nicht erwarten. :thumbsup:
Ja, isso. Wenn ich da hinfahre und einer ist halt schlicht und einfach besser als ich und schlägt mich kann ich das akzeptieren. Mich selbst fragen zu müssen, ob ich nicht gewonnen hätte wenn ich nur ein bisschen länger diätet, die Makros genauer getracked oder öfter trainiert hätte, das könnte ich nicht akzeptieren. Das Gefühl hatte ich 2021 und deshalb habe ich mir geschworen dass es nie wieder vorkommen wird.
Nero266 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mär 2023, 08:19 Moin Ebi,
gerade schon bei Insta kurz geguckt, Wahnsinnsform :kruemel:
Merci *liebhabensmilie* Was mich bei Insta nervt ist, dass durch die Formatänderung die Bilder immer so hässlich vergrößert und dadurch unscharf werden. Was die Bewertung der Härte angeht ist das suboptimal, das kann man bei den Bildern in diesem Log viel besser einschätzen.
Hebenichts hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mär 2023, 08:22 Der Lat-Spread wirkt mittlerweile mächtig, Respekt!
Solche Kommentare sind mir echt die allerliebsten und freuen mich wahnsinnig, ehrlich #03# Denn ich hatte immer ein paar saustarke Posen in denen ich schwierig zu schlagen war aber dieses Jahr ist es mir vermutlich zum ersten Mal gelungen auch in Posen gut auszusehen, in denen ich sonst echt sehr schwach war. Und mein Frontlatspread war, genau wie meine BDB und BLS, ne Katastrophe, verschenkte Pose. Alle drei sind erheblich besser geworden, deshalb poste ich die ja dieses Mal auch gerne, statt nur Abs und Tighs, MM und die Sideposen.
Benutzeravatar
Moseltaler
Lounge-Legende
Beiträge: 6267
Registriert: 5. Mär 2023, 15:18
Wohnort: Augusta Treverorum
Geschlecht: männlich
Sportart: Physiotherapie
Squat: 200
Bench: 150
Deadlift: 250
Lieblingsübung: PMR
Ich bin: Rehasportler

Re: Ebi's Log 2.0

Super Ebi
Benutzeravatar
TheMoonDog
Lounger
Beiträge: 301
Registriert: 13. Mär 2023, 06:53
Wohnort: Österreich
Geschlecht: männlich
Trainingsbeginn: 2015
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 95
Lieblingsübung: T-Bar-Rudern

Re: Ebi's Log 2.0

Mach sie fertig, Ebiator

Wir drücken dir hier alle die Daumen
Verfechter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Apr 2023, 18:46 halt deine fresse das forum geht viel länger als das alte bis 2087 mindestens also halt deine fresse
Benutzeravatar
Ebiator
Battlemaster Andi
Beiträge: 5302
Registriert: 3. Mär 2023, 18:12
Wohnort: Ludwigsburg
Trainingsbeginn: 2000
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 85
KFA: 5
Sportart: Bodybuilding
Squat: 190
Bench: 142
Deadlift: 220
Ich bin: Pro, Bro

Re: Ebi's Log 2.0

Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mär 2023, 08:54Super Ebi
Dank dir Mosel! *liebhabensmilie*
TheMoonDog hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mär 2023, 08:55 Mach sie fertig, Ebiator

Wir drücken dir hier alle die Daumen
Mit euch im Rücken kann ja nichts schief gehen #10# Aber srs, hab der Community schon echt viel zu verdanken in der Hinsicht. Das Lob hat mich immer motiviert wenn es zäh wurde und die Kritik hat mich besser gemacht als ich es hören musste (auch wenn man es nicht immer gerne hört).
Benutzeravatar
-theANIMAL-
Wolverine
Beiträge: 2825
Registriert: 9. Mär 2023, 15:31
Wohnort: AUT/KTN
Geschlecht: m
Trainingsbeginn: 2001
Körpergröße: 172
Körpergewicht: 87
Lieblingsübung: Legs
Ich bin: WannabeQuadzilla

Re: Ebi's Log 2.0

@Posing
Glaub da hilft nur üben, oder?
Kann man leicht selber rausfinden wie schwer Posing ist wenn es auch gut aussehen soll.

Grad bei Rückenposen in die richtige Stellung/Haltung zu kommen ohne Spiegel ohne Posing-Coach ist irre schwer.
Dorian Yates hat geschrieben:“I didn't want People to say - ohh that's a nice physique “
“I wanted People to look and say - “What the fuck is that ? “
LOG
Benutzeravatar
Stewardess
Top Lounger
Beiträge: 1449
Registriert: 6. Mär 2023, 08:06

Re: Ebi's Log 2.0

Einfach stark.
genetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 22:22 Wäre ich Kanzler wäre meine erste Amtshandlung die Respektschelle als straffrei einzuführen. Hat noch niemanden geschadet, erst Recht in der heutigen Gesellschaft nicht.
Benutzeravatar
Jay
menschlicher Kran
Beiträge: 984
Registriert: 6. Mär 2023, 12:06
Wohnort: Schweiz
Trainingsbeginn: 2012
Körpergröße: 184
Sportart: PL & BB
Squat: 235
Bench: 152
Deadlift: 290

Re: Ebi's Log 2.0

sieht wirklich alles hammer aus :thumbsup:
backlatspread einfach ein anderer Mensch #10#
Benutzeravatar
Ebiator
Battlemaster Andi
Beiträge: 5302
Registriert: 3. Mär 2023, 18:12
Wohnort: Ludwigsburg
Trainingsbeginn: 2000
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 85
KFA: 5
Sportart: Bodybuilding
Squat: 190
Bench: 142
Deadlift: 220
Ich bin: Pro, Bro

Re: Ebi's Log 2.0

Jay hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mär 2023, 09:14 sieht wirklich alles hammer aus :thumbsup:
backlatspread einfach ein anderer Mensch #10#
Kannst du laut sagen! Hier mal der Vergleich zu der Pose, mit der ich mich bei Patrick beworben habe :D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Ebiator
Battlemaster Andi
Beiträge: 5302
Registriert: 3. Mär 2023, 18:12
Wohnort: Ludwigsburg
Trainingsbeginn: 2000
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 85
KFA: 5
Sportart: Bodybuilding
Squat: 190
Bench: 142
Deadlift: 220
Ich bin: Pro, Bro

Re: Ebi's Log 2.0

-theANIMAL- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mär 2023, 09:01 @Posing
Glaub da hilft nur üben, oder?
Kann man leicht selber rausfinden wie schwer Posing ist wenn es auch gut aussehen soll.

Grad bei Rückenposen in die richtige Stellung/Haltung zu kommen ohne Spiegel ohne Posing-Coach ist irre schwer.
Ja, hunderte Male üben und dann brauchst du halt auch jemand der sich damit auskennt. Viele Posen sehen nicht so am besten aus, wie du sie rein intuitiv ziehen würdest, deshalb ist ein guter Coach da Gold wert. Das kannst du dir nur ganz schwer selbst beibringen.
Benutzeravatar
-theANIMAL-
Wolverine
Beiträge: 2825
Registriert: 9. Mär 2023, 15:31
Wohnort: AUT/KTN
Geschlecht: m
Trainingsbeginn: 2001
Körpergröße: 172
Körpergewicht: 87
Lieblingsübung: Legs
Ich bin: WannabeQuadzilla

Re: Ebi's Log 2.0

Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mär 2023, 09:34
-theANIMAL- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mär 2023, 09:01 @Posing
Glaub da hilft nur üben, oder?
Kann man leicht selber rausfinden wie schwer Posing ist wenn es auch gut aussehen soll.

Grad bei Rückenposen in die richtige Stellung/Haltung zu kommen ohne Spiegel ohne Posing-Coach ist irre schwer.
Ja, hunderte Male üben und dann brauchst du halt auch jemand der sich damit auskennt. Viele Posen sehen nicht so am besten aus, wie du sie rein intuitiv ziehen würdest, deshalb ist ein guter Coach da Gold wert. Das kannst du dir nur ganz schwer selbst beibringen.

Exactly!!!
Allein is das schon mal frustrierend wenn du weisst das du es besser kannst aber nicht weisst wie du es via Pose rüberbringen sollst.

Zieh sowieso den Hut vor jeden der sich auf die Bühne stellt und BLIND Posing macht, da muss wirklich jede Haltung sitzen weil es sonst nicht so rüberkommt wie geübt. :thumbsup:
Dorian Yates hat geschrieben:“I didn't want People to say - ohh that's a nice physique “
“I wanted People to look and say - “What the fuck is that ? “
LOG
Benutzeravatar
Ponky
Top Lounger
Beiträge: 1157
Registriert: 8. Mär 2023, 18:49
Alter: 58
Geschlecht: m
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 84
Ich bin: バカ

Re: Ebi's Log 2.0

Das Bild mit der roten Hose ist echt krass, besonders die Quads. Super Form! :thumbsup: Wie ist der KFA aktuell?
Benutzeravatar
Ebiator
Battlemaster Andi
Beiträge: 5302
Registriert: 3. Mär 2023, 18:12
Wohnort: Ludwigsburg
Trainingsbeginn: 2000
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 85
KFA: 5
Sportart: Bodybuilding
Squat: 190
Bench: 142
Deadlift: 220
Ich bin: Pro, Bro

Re: Ebi's Log 2.0

Ponky hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mär 2023, 09:43 Das Bild mit der roten Hose ist echt krass, besonders die Quads. Super Form! :thumbsup: Wie ist der KFA aktuell?
Vielen Dank :thumbsup: Kann natürlich nur mutmaßen aber da mein Arsch mittlerweile aussieht wie eine Dörrpflaume und auch die Hams komplett frei sind würde ich schätzen 5% oder sogar tiefer.
Benutzeravatar
Ponky
Top Lounger
Beiträge: 1157
Registriert: 8. Mär 2023, 18:49
Alter: 58
Geschlecht: m
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 84
Ich bin: バカ

Re: Ebi's Log 2.0

Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mär 2023, 09:49 würde ich schätzen 5% oder sogar tiefer.
Wie lange kann man so tief bleiben, wird das nicht irgendwann stressig für den Organismus? Sorry if blöde Frage, kenne mich mit Wettkampfvorbereitung (offensichtlich) nicht aus...
Benutzeravatar
KalleGrabowski
angeblich 100% Anabol
Beiträge: 1054
Registriert: 9. Mär 2023, 19:31
Wohnort: NRW
Geschlecht: Männlich
Körpergewicht: 96
Sportart: Pumpen, Boxen
Ich bin: Ein alter Wemser

Re: Ebi's Log 2.0

Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mär 2023, 09:26
Jay hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mär 2023, 09:14 sieht wirklich alles hammer aus :thumbsup:
backlatspread einfach ein anderer Mensch #10#
Kannst du laut sagen! Hier mal der Vergleich zu der Pose, mit der ich mich bei Patrick beworben habe :D
Eine vollkommen andere Welt!!!
Mega :thumbsup:
Everyone has a plan until they get punched in the face... :tasse:
Benutzeravatar
Ebiator
Battlemaster Andi
Beiträge: 5302
Registriert: 3. Mär 2023, 18:12
Wohnort: Ludwigsburg
Trainingsbeginn: 2000
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 85
KFA: 5
Sportart: Bodybuilding
Squat: 190
Bench: 142
Deadlift: 220
Ich bin: Pro, Bro

Re: Ebi's Log 2.0

Ponky hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mär 2023, 09:53
Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mär 2023, 09:49 würde ich schätzen 5% oder sogar tiefer.
Wie lange kann man so tief bleiben, wird das nicht irgendwann stressig für den Organismus? Sorry if blöde Frage, kenne mich mit Wettkampfvorbereitung (offensichtlich) nicht aus...
Kommt auch ein bisschen darauf an wie die Normalform ist aber jedenfalls nicht lange. Zumindest sollte man es nicht.
Antworten