LEGEND hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mär 2023, 08:16
war eigentlich kein sarkasmus das letzte bild ist schon geisteskrank stark
glaube du unterschätzt dich
Ok, dann vielen Dank :thumbsup: Nein, ich schätze mich schon auch als sehr stark und einen potentiellen Klassensieger an. Wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass da schon noch ein paar brutale Leute dabei sind und ich gegen die absoluten Genetikwunder á la Kubik und so dann trotzdem eher nicht gewinnen kann. Wird also kein Selbstläufer aber wie schon gesagt, ich gehe schon mit dem Ziel hin mir die Pro-Card zu holen.
Ja, isso. Wenn ich da hinfahre und einer ist halt schlicht und einfach besser als ich und schlägt mich kann ich das akzeptieren. Mich selbst fragen zu müssen, ob ich nicht gewonnen hätte wenn ich nur ein bisschen länger diätet, die Makros genauer getracked oder öfter trainiert hätte, das könnte ich nicht akzeptieren. Das Gefühl hatte ich 2021 und deshalb habe ich mir geschworen dass es nie wieder vorkommen wird.
Merci
Was mich bei Insta nervt ist, dass durch die Formatänderung die Bilder immer so hässlich vergrößert und dadurch unscharf werden. Was die Bewertung der Härte angeht ist das suboptimal, das kann man bei den Bildern in diesem Log viel besser einschätzen.
Solche Kommentare sind mir echt die allerliebsten und freuen mich wahnsinnig, ehrlich
Denn ich hatte immer ein paar saustarke Posen in denen ich schwierig zu schlagen war aber dieses Jahr ist es mir vermutlich zum ersten Mal gelungen auch in Posen gut auszusehen, in denen ich sonst echt sehr schwach war. Und mein Frontlatspread war, genau wie meine BDB und BLS, ne Katastrophe, verschenkte Pose. Alle drei sind erheblich besser geworden, deshalb poste ich die ja dieses Mal auch gerne, statt nur Abs und Tighs, MM und die Sideposen.