Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Hubee macht irgendwas / mit TRT für Psyche

Das Forum für Erfahrungsberichte im Bereich Training.
Antworten
Hubee
Top Lounger
Körpergröße: 179
Körpergewicht: 86

Re: Hubee vom fett zu dünn zu...? Pumpchill / Gönnjamin ;-)

Ginzibezwinger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Sep 2023, 12:29 Das ist doch kein SRRI. Das ein tetrazyklisches Antidepressivum.

Aber was schreib ich überhaupt. Jeder ist seines Glückes Schmied.
Versteh mich nicht falsch, ich bin dankbar für jede Hilfe hier, aber....

Ich hab keinen Plan von Antidepressiva...auf so was kam ich ehrlich gesagt noch nie, dass ich solche Medikamente jemals brauchen werde.

Ich glaub, auch bevor man drüber nachdenkt, sollte man Diagnose haben.

Ich versuche das Clomifen zuerst, vielleicht bringt das schon eine Besserung, wenn meine Testosteronwerte besser werden...nächste Woche krieg ich das Rezept.
schlafschaf
Lounge Ultra

H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Sep 2023, 12:30
Ginzibezwinger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Sep 2023, 12:02 Und bitte versuche nicht irgendwas mit freiverkäuflichen Supplementen zu drehen. Das bringt in aller Regel null und nix. Ein modernes Antidepressivum wirkt wahre Wunder und ist oft ein Game-Changer. Ich hab das alles schon vor über einem Jahrzehnt durch.
Alles nur meine Meinung.
Jo, lieber Antidepressiva rein bevor man checkt ob es nicht nur ein simpler und einfach zu behebender Mangel ist..
Und ebenso besteht auch die Möglichkeit das es kein Mangel ist, sondern das der „Lernprozess“ nicht allen Bereichen seines Lebens Maximale Aufmerksamkeit zukommen lassen zu können, noch nicht abgeschlossen ist!

Vielleicht muss Hubee sich noch starker bewusst machen das er sich in einer Position befindet in der er naturgemäß Abstriche machen muss. Und selbst wenn der Kopf es weiß muss das Herz da ggf. Auch erstmal hinterherkommen. Klingt insgesamt auch ein bisschen nach dem was man früher eine „midlife crisis“ nannte. Ist das so ausgeschlossen ?
Piotr
Naturaler Dönerlord
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Bench: 130
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

Ginzibezwinger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Sep 2023, 12:02 Und bitte versuche nicht irgendwas mit freiverkäuflichen Supplementen zu drehen. Das bringt in aller Regel null und nix. Ein modernes Antidepressivum wirkt wahre Wunder und ist oft ein Game-Changer. Ich hab das alles schon vor über einem Jahrzehnt durch.
Alles nur meine Meinung.
Jo, lieber Antidepressiva rein bevor man checkt ob es nicht nur ein simpler und einfach zu behebender Mangel ist..
beste einfach Medis ballern
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Piotr
Naturaler Dönerlord

schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Sep 2023, 13:07
Alles nur meine Meinung.
Und ebenso besteht auch die Möglichkeit das es kein Mangel ist, sondern das der „Lernprozess“ nicht allen Bereichen seines Lebens Maximale Aufmerksamkeit zukommen lassen zu können, noch nicht abgeschlossen ist!

Vielleicht muss Hubee sich noch starker bewusst machen das er sich in einer Position befindet in der er naturgemäß Abstriche machen muss. Und selbst wenn der Kopf es weiß muss das Herz da ggf. Auch erstmal hinterherkommen. Klingt insgesamt auch ein bisschen nach dem was man früher eine „midlife crisis“ nannte. Ist das so ausgeschlossen ?
Oder es ist einfach nichts für ihn und macht ihn nicht glücklich.
Er MUSS garantiert nicht Abstriche machen.
Er muss sich lediglich entscheiden ob er diese machen möchte, oder eben nicht. Um das herauszufinden kann ein Psychologe hilfreich sein, oder eben ein tiefes in sich gehen.

Man kann auch ohne klassisches Familienmodell ein wundervoller Vater sein.
Vegeta
Ginzibezwinger
Lounger
Trainingsbeginn: 2004
Körpergröße: 184
Körpergewicht: 81
Sportart: Altherrenfitness
Lieblingsübung: Liegestütze

Ich glaube, vielen fehlt ein wenig das fundierte Wissen bzw. das biochemische Verständnis bzgl. der Wirkweise der verschiedenen Psychopharmaka. SSRI gehören zu den harmloseren.

Ich halte sie für eine milde Form der Alltagsunterstützung. Aber das ist nur meine Erfahrung und Meinung. Ich aktzeptiere natürlich andere Meinungen zu dem Thema.

Betrachte es einfach als Vorschlag.
Pumpnur
Neuer Lounger
Trainingsbeginn: 2000
Sportart: Pumping Iron
Ich bin: Hobby-Druide

Alles nur meine Meinung.
Wenn ich ernsthaft über Antidepressiva nachdenke, bin ich nicht gewollt mein Leben entsprechend zu ändern, stattdessen will ich meine Gedanken betäuben.
Ob das gut ist?
Ich kenne deine Umstände nicht, aber evtl. braucht es Stressabbau und vor allem Dankbarkeit.
- Pump und Freude statt Science -
Piotr
Naturaler Dönerlord

Ginzibezwinger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Sep 2023, 13:22 Ich glaube, vielen fehlt ein wenig das fundierte Wissen bzw. das biochemische Verständnis bzgl. der Wirkweise der verschiedenen Psychopharmaka. SSRI gehören zu den harmloseren.

Ich halte sie für eine milde Form der Alltagsunterstützung. Aber das ist nur meine Erfahrung und Meinung. Ich aktzeptiere natürlich andere Meinungen zu dem Thema.

So geht es mir mit Enantat
Vegeta
Ginzibezwinger
Lounger
Trainingsbeginn: 2004
Körpergröße: 184
Körpergewicht: 81
Sportart: Altherrenfitness
Lieblingsübung: Liegestütze

Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Sep 2023, 13:34
Ginzibezwinger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Sep 2023, 13:22 Ich glaube, vielen fehlt ein wenig das fundierte Wissen bzw. das biochemische Verständnis bzgl. der Wirkweise der verschiedenen Psychopharmaka. SSRI gehören zu den harmloseren.

So geht es mir mit Enantat
Wenn es Dir hilft, mehr Lebensqualität zu haben und es für Dich gut verträglich ist. Denn genau darum geht es ja. Ohne eine gewisse Lebensqualität ist halt alles nix. Man muß das schon erlebt haben, um sich da halbwegs hineinversetzen zu können.
Finde daher die halb-esoterischen/rein psychotherapeutischen Ansätze immer ein wenig schwierig. Mir hat sowas nie geholfen. Wobei auch das nur meine Meinung ist.

Sorry, wenn es zu offtopic ist. Wollte meine Gedankengänge nur zu Ende führen.
Altmeister
Top Lounger
Sportart: 🏃‍♂️🏋🚴‍♂️⛷️🚣‍♂️
Ich bin: Ein stattlicherRüde

Auch nicht ganz knusper ssri anpreisen als wäre es ein leckerer Keks oder?
Hier mal ein link was man mit dem mehr an Antrieb so anstellen kann.
https://www.apotheke-adhoc.de/nachricht ... dr-visite/

Ich glaube das viele einfach grundsätzlich falsch einschätzen wieviel Antrieb man haben muss, weil vieleicht viel auf andere schauen
die vielleicht besser traniert, ernährt, organisiert, weniger arbeiten, oder einfach jünger sind. Oder grundsätzlich ein leichteres Leben haben
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
Hubee
Top Lounger

Danke für den Input hier. 👍

Gestern einen super Ausflug mit dem älteren Sohnemann gemacht. ;-) Kroatien ist schon ein geiles Land. ;-)

Heute werde ich meinen Arsch noch ins Gym schleppen, weil wir morgen gegen 22Uhr heim fahren und morgen sicher keine Zeit dafür haben werde. :P
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Morn
Top Lounger
Ich bin: eigentlich harmlos

Ich oute mich mit einem "Tolle Bilder" mal als Mitleser :)
Die Hand voller Asse und das Leben spielt Schach...

--> Log <--
--> Instagram <--
schlafschaf
Lounge Ultra

Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Sep 2023, 13:20
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Sep 2023, 13:07

Oder es ist einfach nichts für ihn und macht ihn nicht glücklich.
Er MUSS garantiert nicht Abstriche machen.
Er muss sich lediglich entscheiden ob er diese machen möchte, oder eben nicht. Um das herauszufinden kann ein Psychologe hilfreich sein, oder eben ein tiefes in sich gehen.

Man kann auch ohne klassisches Familienmodell ein wundervoller Vater sein.
Und trotzdem wird er Einschränkungen akzeptieren müssen. Oder glaubst du er kann halbtags nen wundervoller Vater sein?
H_D
Lounge-Legende

Ginzibezwinger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Sep 2023, 13:22 Ich glaube, vielen fehlt ein wenig das fundierte Wissen bzw. das biochemische Verständnis bzgl. der Wirkweise der verschiedenen Psychopharmaka.
Ginzibezwinger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Sep 2023, 12:02 Und bitte versuche nicht irgendwas mit freiverkäuflichen Supplementen zu drehen. Das bringt in aller Regel null und nix.
Und dir fehlt vielleicht das Verständnis für die Wirkungsweise für Mikronährstoffe #05#
Hubee
Top Lounger

Gestern so lala Training gehabt. Deutlich schwächer, weil nicht ausgeschlafen. Egal. Reiz war schon da. Wenn die zweite Einheit nicht besser wird, wird Zeit für deload oder Pause. 😁

Heute 6,5h am Stück geschlafen, nicht Mal für pipi aufgewacht. 22:15 bis 4:45. So lange bin ich shon lange nicht am Stück geschafft. 👍👍👍

Beinpresse kein Bock ;-)

Bankdrücken KH 35kg 7, das wird nix, auf 30kg runter 8/8, dann Backoff auf 25kg 10

Klimmzüge UG +10kg 10/9/8/7 + Bodyweight 10

Fliegende Maschine 60kg 12/11

Rudern Kabelzug eng 70kg 12/12/12

Trizepsstrecken und drücken im Wechsel am Kabel. 25kg 4 x max

Bizepscurl mit KH
15kg 4 xx max

Schulter KH 7,5kg 4 xx max zzgl moyo Reps

Heute Abend geht's wieder nach Hause....freue mich schon auf 10h reine Fahrzeit mit drei Kindern. ;-) deswegen fahren wir erst 22-23 los... 😅
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Leucko
Brei & Beugen
Trainingsbeginn: 2019
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 91

Uff, was für ein Ungenuss!

Deswegen war unser Sommerurlaub nur 1,5 Stunde entfernt. Konnte man entspannt über den Mittagsschlaf bewältigen.

Seit ich nicht mehr 95% der wachen Zeit sitze tut mir nach kurzer Dauer der Hintern weh. Autofahrten über 30min sind für mich daher immer unangenehm.

Aber wird schon, hinfahrt habt ihr ja auch geschafft.
Antworten