Geschichten aus Andro
- C43
- Queen of f***ing everything
- Körpergröße: 165
- Körpergewicht: 60
- Lieblingsübung: Essen
- Ich bin: unterKasimirsSchutz
Re: Geschichten aus Andro
Guck mal hier auf Seite 16 ff.
Log
Challenge des Monats
Vorschläge zum „Lounger des Monats“
Rabattcodes zu Forumsunterstützung
Strandfigur 2024
Challenge des Monats
Vorschläge zum „Lounger des Monats“
Rabattcodes zu Forumsunterstützung
Strandfigur 2024
Berliner hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Sep 2023, 12:17 Mit @C43 mithalten ist sowieso utopisch.
-
- Neuer Lounger
Wie hieß noch mal dieser User der ständig Puff Stories gepostet hat und diese Signatur "Man kann nie genug Muskeln, Geld und Sex haben" hatte? Hat immer total auf den Putz gehauen in seinen Posts, hinterher kam irgendwie raus dass er in Frankfurt Fahrkartenkontrolleur war oder so.
- Robin
- Batmans Toyboy
- KFA: 100
Und wo warst du als alle behaupteten ich sei Rabbit als ich in der Spam Lounge auftauchte????BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mär 2023, 14:23Ich kann dir sagen, dass es Rabbit gibt. Er ist und war kein Fake von irgendwem1Baum hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mär 2023, 14:22 niemand möchte oder sollte rabbit sein
@Tinker
Okay okay
Hättes mich retten können blacki
Tfw
Zum engen Kreis von Tinker gehören
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
Das ist @AtzeVarus61 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mär 2023, 16:22 Wie hieß noch mal dieser User der ständig Puff Stories gepostet hat und diese Signatur "Man kann nie genug Muskeln, Geld und Sex haben" hatte? Hat immer total auf den Putz gehauen in seinen Posts, hinterher kam irgendwie raus dass er in Frankfurt Fahrkartenkontrolleur war oder so.
- Mett
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2022
- Körpergröße: 150
- Körpergewicht: 120
- KFA: 71
- Sportart: snaggen
- Squat: 1
- Bench: 2
- Deadlift: 3
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: loungen
- Ich bin: lowperformer
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Wer wirklich glaubt du seist Rabbit hat doch den Verstand verloren.Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mär 2023, 00:45Und wo warst du als alle behaupteten ich sei Rabbit als ich in der Spam Lounge auftauchte????BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mär 2023, 14:23Ich kann dir sagen, dass es Rabbit gibt. Er ist und war kein Fake von irgendwem1Baum hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mär 2023, 14:22 niemand möchte oder sollte rabbit sein
@Tinker
Okay okay
Hättes mich retten können blacki
Tfw
Zum engen Kreis von Tinker gehören
- Stewardess
- Top Lounger
@Tinker erklär mal warum wieso die ganze fakestory
genetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 22:22 Wäre ich Kanzler wäre meine erste Amtshandlung die Respektschelle als straffrei einzuführen. Hat noch niemanden geschadet, erst Recht in der heutigen Gesellschaft nicht.
- Tinker
- vielleicht auch Oleg?
- Ich bin: schon ok so
schreib dir nachher pn.
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
-
- Moderator
Kann sich noch jemand an den User 9iron erinnern? Puh waren die Bilder damals stark, hat nur ganz wenig gepostet, aber das hat sich bei mir eingebrannt.
-
- Lounger
In Anlehnung an den Rücken wie ne Chipstüte Dude den Anis im anderem Thread angesprochen hat:
Könnt ihr euch noch an den wahrscheinlich etwas älteren User erinnern, der jedes halbe Jahr seine Ernährungsweise komplett umgestellt hat und jedes Mal behauptet hat, jetzt wäre alles super und jede andere Art und Weise sich zu ernähren wäre Müll.
War glaub erst vegan, dann ein halbes Jahr später wieder normal, dann Fleisch only
Und immer erzählt wie toll es ihm und seiner Frau doch jetzt geht
Könnt ihr euch noch an den wahrscheinlich etwas älteren User erinnern, der jedes halbe Jahr seine Ernährungsweise komplett umgestellt hat und jedes Mal behauptet hat, jetzt wäre alles super und jede andere Art und Weise sich zu ernähren wäre Müll.
War glaub erst vegan, dann ein halbes Jahr später wieder normal, dann Fleisch only
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Ist hier aus Nürnberg.Bb.adept hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mär 2023, 09:11 Kann sich noch jemand an den User 9iron erinnern? Puh waren die Bilder damals stark, hat nur ganz wenig gepostet, aber das hat sich bei mir eingebrannt.
War Teil der Nürnberger Fitness Gang (mit Onur Betonclassic)
War heftig
Auch als er Natural war schon brutal
- 1Baum
- Challenge-Endgegner
- Körpergröße: 194
- Körpergewicht: 112
- Sportart: Bank
- Squat: 215
- Bench: 220
- Deadlift: 280
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: Dips
- Ich bin: begehrt
ist zwar eine andere geschichte, aber das erinnert mich an MP-Mann und seine absurde 500g protein ed diätBarde hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mär 2023, 09:23 In Anlehnung an den Rücken wie ne Chipstüte Dude den Anis im anderem Thread angesprochen hat:
- Denger
- Lounger
Fek. Ja, stimmt. Wurde richtig hochgelobt. War der nicht in der Clique von einem deutschen Rapper?Bb.adept hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mär 2023, 09:11 Kann sich noch jemand an den User 9iron erinnern? Puh waren die Bilder damals stark, hat nur ganz wenig gepostet, aber das hat sich bei mir eingebrannt.
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
- Denger
- Lounger
Habe MP-Mann nur als diktatorischen Mod in Erinnerung, der alles und jeden gebannt hat der nur annähernd kritisiert bzw. im Extremfall gegen ihn geschossen hat. Gab Zeiten, da hat er mehrere User pro Tag gebannt.1Baum hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mär 2023, 10:13ist zwar eine andere geschichte, aber das erinnert mich an MP-Mann und seine absurde 500g protein ed diätBarde hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mär 2023, 09:23 In Anlehnung an den Rücken wie ne Chipstüte Dude den Anis im anderem Thread angesprochen hat: