Die Challenge für September 2023: strict curls!
- 1Baum
- Challenge-Endgegner
- Körpergröße: 194
- Körpergewicht: 112
- Sportart: Bank
- Squat: 215
- Bench: 220
- Deadlift: 280
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: Dips
- Ich bin: begehrt
Re: Die Challenge für September: strict curls!
ich denke Bewegung lässt sich nicht ganz vermeiden. Bestehen ja nicht aus Stein, sondern aus relativ weichem Gewebe. Man kann mit dem Hintern die Wand berühren oder ihn richtig dagegen pressen, da können einige Zentimeter Bewegung dazwischen sein, vorallem wenn man die Glutes flext. Beim Bankdrücken im Wettkampf ist das genauso. Wichtig ist, dass der Arsch nicht komplett die Wand verlässt.
- MattDemon
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2021
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Sportart: zu schmal sein
- Bench: 160
- Lieblingsübung: gymcrush titycumshot
- Ich bin: zierlich
Weiß nicht bei mir bewegt sich da nix und bei vielen anderen auch nicht …
LOG: viewtopic.php?t=1494
I bench your IQ, on RepsEcon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2023, 15:25 Alter, was ein Rücken. Sieht ja brutal aus.
-
- Top Lounger
Richtig.1Baum hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2023, 21:05 ich denke Bewegung lässt sich nicht ganz vermeiden. Bestehen ja nicht aus Stein, sondern aus relativ weichem Gewebe. Man kann mit dem Hintern die Wand berühren oder ihn richtig dagegen pressen, da können einige Zentimeter Bewegung dazwischen sein, vorallem wenn man die Glutes flext. Beim Bankdrücken im Wettkampf ist das genauso. Wichtig ist, dass der Arsch nicht komplett die Wand verlässt.
Arsch war i.o soweit ich sehen kann, nur rücken ist paar Mal abgehoben.
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
- Körpergewicht: 68
- Squat: 85
- Bench: 45
- Deadlift: 110
- Ich bin: speziell
So, ich hab auch getestet! Versuch 1 und 2 mit SZ Stange wurde gefailt. Hab mir dann die LH genommen. Irgendwie passt die mir mehr.
Es ist nur ein Max Versuch weil halbes BW schaff ich nicht. Die nächsten Wochen wird weiter getestet!
Hier als Versuch 3 mit 31 Kg
Es ist nur ein Max Versuch weil halbes BW schaff ich nicht. Die nächsten Wochen wird weiter getestet!
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Da gehen noch locker 5kgKiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2023, 22:08 So, ich hab auch getestet! Versuch 1 und 2 mit SZ Stange wurde gefailt. Hab mir dann die LH genommen. Irgendwie passt die mir mehr.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- C43
- Queen of f***ing everything
- Körpergröße: 165
- Körpergewicht: 60
- Lieblingsübung: Essen
- Ich bin: unterKasimirsSchutz
Ich muss da mal in mich gehen… @Nieto6 stellt mich echt vor Herausforderungen….
Es ist tatsächlich sehr viel Bewegung insgesamt bei ihm drin, und zb bei @Sorrow66 gar nicht.
Im 1. Video mit 10 Reps, war der Hintern mMn definitiv mehr als 1x vom Türrahmen weg, ist aber aus der Perspektive schlecht zu erkenne.
Ein Bierdeckel zwischen Wand und Hintern würde hier helfen
Hier muss @Ebiator einmal schauen.
Meine fresse nee….. noch nie so vielen Männern so lange, so oft und in Zoom auf den Arsch (und Rücken) geschaut
Es ist tatsächlich sehr viel Bewegung insgesamt bei ihm drin, und zb bei @Sorrow66 gar nicht.
Im 1. Video mit 10 Reps, war der Hintern mMn definitiv mehr als 1x vom Türrahmen weg, ist aber aus der Perspektive schlecht zu erkenne.
Meine fresse nee….. noch nie so vielen Männern so lange, so oft und in Zoom auf den Arsch (und Rücken) geschaut
Log
Challenge des Monats
Vorschläge zum „Lounger des Monats“
Rabattcodes zu Forumsunterstützung
Strandfigur 2024
Challenge des Monats
Strandfigur 2024
Berliner hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Sep 2023, 12:17 Mit @C43 mithalten ist sowieso utopisch.
- MattDemon
- Lounge Ultra
Stabiles Schuhwerk!KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2023, 22:08 So, ich hab auch getestet! Versuch 1 und 2 mit SZ Stange wurde gefailt. Hab mir dann die LH genommen. Irgendwie passt die mir mehr.
#Teamschlappen
I bench your IQ, on RepsEcon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2023, 15:25 Alter, was ein Rücken. Sieht ja brutal aus.
- MattDemon
- Lounge Ultra
Am Ende des Monats gewinnt 1x derjenige der Max Reps gemacht hat, Max Gewicht und der mit dem besten assC43 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2023, 22:46 Ich muss da mal in mich gehen… @Nieto6 stellt mich echt vor Herausforderungen….
- onkelholli
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2006
- Körpergewicht: 98
- Lieblingsübung: LH Rudern
Grrrrr....wenn ich ein Video mp4 hochladen will (2,7 mb) bekomme ich eine Nachricht
Ungültige Dateierweiterung???
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
- Körpergewicht: 68
- Squat: 85
- Bench: 45
- Deadlift: 110
- Ich bin: speziell
Na ich weiß ja nicht fühlt sich alles superleicht an bis die Arme waagerecht sind. Dann ist Ende! Steh ich nicht an der wand geht ziemlich viel mehrNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2023, 22:45Da gehen noch locker 5kgKiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2023, 22:08 So, ich hab auch getestet! Versuch 1 und 2 mit SZ Stange wurde gefailt. Hab mir dann die LH genommen. Irgendwie passt die mir mehr.
- C43
- Queen of f***ing everything
- Körpergröße: 165
- Körpergewicht: 60
- Lieblingsübung: Essen
- Ich bin: unterKasimirsSchutz
Videos können nicht direkt hochgeladen werden.onkelholli hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Sep 2023, 06:03 Grrrrr....wenn ich ein Video mp4 hochladen will (2,7 mb) bekomme ich eine Nachricht
Du musst sie über YouTube oder einen ähnlichen Dienst laden und hier verlinken @onkelholli
Log
Challenge des Monats
Strandfigur 2024
Challenge des Monats
Strandfigur 2024
Berliner hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Sep 2023, 12:17 Mit @C43 mithalten ist sowieso utopisch.
- Kasimir
- Lounge Ultra
- Ich bin: rudimentär
Video bei zb. streamable.com hochladen und anschließend den Link kopieren, dann einfügen.C43 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Sep 2023, 07:02Videos können nicht direkt hochgeladen werden.onkelholli hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Sep 2023, 06:03 Grrrrr....wenn ich ein Video mp4 hochladen will (2,7 mb) bekomme ich eine Nachricht
Du musst sie über YouTube oder einen ähnlichen Dienst laden und hier verlinken @onkelholli
Intuitiv.
Einfach besser essen!
Einfach besser essen!
- Sorrow66
- war stets bemüht
- Körpergewicht: 88
- Squat: 185
- Bench: 135
- Deadlift: 215
- Lieblingsübung: Klimmzüge
- Ich bin: Ein Holzkopf
Hab einfach Hintern und kopf aktiv gegen die Wand gepresst dass auch ja kein Zweifel aufkommt
Bei dem Versuch mit 64,5kg welchen ich gefailt hab ist mein Hintern am sticking point aber deutlich weg von der Wand, da es ohne einfach nicht weiter ging
Würde auch sagen das soll @Ebiator entscheiden, reps oder no reps eh immer kontroverses thema
Bei dem Versuch mit 64,5kg welchen ich gefailt hab ist mein Hintern am sticking point aber deutlich weg von der Wand, da es ohne einfach nicht weiter ging
Würde auch sagen das soll @Ebiator entscheiden, reps oder no reps eh immer kontroverses thema
-
- Top Lounger
@Ebiator sehe ich auch so.
Ich würde auch alle max Versuche (außer meine) für ungültig erklären
Ich würde auch alle max Versuche (außer meine) für ungültig erklären
- Kasimir
- Lounge Ultra
- Ich bin: rudimentär
Deiner ist sowieso für ungültig erklärt worden.
- falsche Winkel beim filmen
- extreme weite Kleidung
da must du schon früher aufstehen, denn die Undercoverforumpolizei entgeht hier nichts. :sunglasses:
- falsche Winkel beim filmen
- extreme weite Kleidung
da must du schon früher aufstehen, denn die Undercoverforumpolizei entgeht hier nichts. :sunglasses:
Intuitiv.
Einfach besser essen!
Einfach besser essen!