Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Lounge Kitchen

Alles rund um das leibliche Wohl - keine sportartenspezifische Ernährungsthemen
Antworten
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Körpergröße: 180
Sportart: Reha
Ich bin: dran

Re: Lounge Kitchen

@BlackStarZ
Vlllt. lag auch noch irgendwo anders welches aber der Drecksladen ist ja einfach riesig...
War in Hannover Messe Ikea.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.

Log
Bb.adept
Moderator

Gibt es irgendwelche TK Fertigrodukte die auch diättauglich und ohne viele Zusatzstoffe sind? Bin die Woche auf einer Fortbildung, möchte ungerne einen kompletten Einkauf mit Ölen, Salz, uswusf machen. Habe auch sehr wenig Küchenequipment zur Verfügung.
chiki
Moderator
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 94
Sportart: Grappling
Ich bin: Bundeskoffeinamt

Frosta gerichte sind top
Bb.adept
Moderator

Danke. Wahrscheinlich bieten Rewe und Edeka das an?
Würde dazu einfach noch Hähnchen und ggf. Etwas Reis machen.
chiki
Moderator
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 94
Sportart: Grappling
Ich bin: Bundeskoffeinamt

ja das bietet sich an, weil die schon für unsere verhältnisse kleine portionen haben, sonst einfach 2 stück mampfen geht auch :-)
Saeumling
Top Lounger

Keine Ahnung wo es hinpasst, aber hat jemand nen Angelschein und kann eine App zum lernen empfehlen? Bestenfalls NRW. Prüfung ist im Oktober und ich hab noch nix getan :-)
Dreadlift
Top Lounger
Ich bin: also denke ich!

Saeumling hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Aug 2023, 15:20 Keine Ahnung wo es hinpasst, aber hat jemand nen Angelschein und kann eine App zum lernen empfehlen? Bestenfalls NRW. Prüfung ist im Oktober und ich hab noch nix getan :-)
Schau mal bei bueffeln.net, für die schriftliche Jägerprüfung war die Top, haben glaube auch eine für Angelschein. Ohne Unterlagen/Bilder zusätzlich lernen, wird es aber wahrscheinlich nix.
St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mai 2023, 10:22 Türlich kommt Trump wieder ins Amt :kekw:
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Körpergröße: 180
Sportart: Reha
Ich bin: dran

Saeumling hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Aug 2023, 15:20 Keine Ahnung wo es hinpasst, aber hat jemand nen Angelschein und kann eine App zum lernen empfehlen? Bestenfalls NRW. Prüfung ist im Oktober und ich hab noch nix getan :-)
Kek.
:kekw:

Bzgl Besteckkauf war ich heute mal in ein paat Möbelgeschäften und könnte mir vorstellen, dass es Zwilling wird.
Bekommt man auch hier und da mal das 60er set (12*5) für 70-90€ und wirken aufjedenfall hochwertig.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.

Log
Durok

Mit Zwilling machst du nie etwas verkehrt
H_D
Lounge-Legende

Bb.adept hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Aug 2023, 12:30 Gibt es irgendwelche TK Fertigrodukte die auch diättauglich und ohne viele Zusatzstoffe sind? Bin die Woche auf einer Fortbildung, möchte ungerne einen kompletten Einkauf mit Ölen, Salz, uswusf machen. Habe auch sehr wenig Küchenequipment zur Verfügung.
prepmymeal und gibt noch zig andere
BlackStarZ
Lounge Ultra
Körpergewicht: 81
Squat: 175
Bench: 135
Deadlift: 200

Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Aug 2023, 20:46
Kek.
:kekw:

Bzgl Besteckkauf war ich heute mal in ein paat Möbelgeschäften und könnte mir vorstellen, dass es Zwilling wird.
Bekommt man auch hier und da mal das 60er set (12*5) für 70-90€ und wirken aufjedenfall hochwertig.
Stimme da dem Durogger zu. Preis klingt auch gut. Du kannst ja auch noch mal online gucken oder in einem Zwilling Store (solltest du einen in der nähe haben)
Dafür hätte ich dann -25% Rabattcode (Online oder Store)

Kann aber sein, dass die Preise in Möbelhäusern trotz Rabatt ähnlich ausfallen.
Saeumling
Top Lounger

Dreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Aug 2023, 15:26
Schau mal bei bueffeln.net, für die schriftliche Jägerprüfung war die Top, haben glaube auch eine für Angelschein. Ohne Unterlagen/Bilder zusätzlich lernen, wird es aber wahrscheinlich nix.
Boah ja, das ist gut! Danke! Aber jo, schon allein um die Fische und Knoten etc. zu lernen muss ich ja "offline" unterwegs sein.
BlackStarZ
Lounge Ultra
Körpergewicht: 81
Squat: 175
Bench: 135
Deadlift: 200

Durok hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2023, 20:00 https://www.ninjakitchen.de/produkte/ni ... lsrc=aw.ds

kp reizt ja schon irgendwie. hat den jemand?
Aber machst dich über meine OptiGrill lustig. Ist klar :-)

Ne, noch nie gehört oder gesehen bisher.
Durok

BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2023, 20:07
Durok hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2023, 20:00 https://www.ninjakitchen.de/produkte/ni ... lsrc=aw.ds

kp reizt ja schon irgendwie. hat den jemand?
Aber machst dich über meine OptiGrill lustig. Ist klar :-)

Ne, noch nie gehört oder gesehen bisher.
hab doch selber einen #05#
Antworten