@BlackStarZ
Vlllt. lag auch noch irgendwo anders welches aber der Drecksladen ist ja einfach riesig...
War in Hannover Messe Ikea.
Lounge Kitchen
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Re: Lounge Kitchen
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
-
- Moderator
Gibt es irgendwelche TK Fertigrodukte die auch diättauglich und ohne viele Zusatzstoffe sind? Bin die Woche auf einer Fortbildung, möchte ungerne einen kompletten Einkauf mit Ölen, Salz, uswusf machen. Habe auch sehr wenig Küchenequipment zur Verfügung.
- chiki
- Moderator
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 94
- Sportart: Grappling
- Ich bin: Bundeskoffeinamt
-
- Moderator
Danke. Wahrscheinlich bieten Rewe und Edeka das an?
Würde dazu einfach noch Hähnchen und ggf. Etwas Reis machen.
Würde dazu einfach noch Hähnchen und ggf. Etwas Reis machen.
- chiki
- Moderator
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 94
- Sportart: Grappling
- Ich bin: Bundeskoffeinamt
ja das bietet sich an, weil die schon für unsere verhältnisse kleine portionen haben, sonst einfach 2 stück mampfen geht auch
- Saeumling
- Top Lounger
Keine Ahnung wo es hinpasst, aber hat jemand nen Angelschein und kann eine App zum lernen empfehlen? Bestenfalls NRW. Prüfung ist im Oktober und ich hab noch nix getan
- Dreadlift
- Top Lounger
- Ich bin: also denke ich!
Schau mal bei bueffeln.net, für die schriftliche Jägerprüfung war die Top, haben glaube auch eine für Angelschein. Ohne Unterlagen/Bilder zusätzlich lernen, wird es aber wahrscheinlich nix.Saeumling hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Aug 2023, 15:20 Keine Ahnung wo es hinpasst, aber hat jemand nen Angelschein und kann eine App zum lernen empfehlen? Bestenfalls NRW. Prüfung ist im Oktober und ich hab noch nix getan
St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mai 2023, 10:22 Türlich kommt Trump wieder ins Amt
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Kek.Saeumling hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Aug 2023, 15:20 Keine Ahnung wo es hinpasst, aber hat jemand nen Angelschein und kann eine App zum lernen empfehlen? Bestenfalls NRW. Prüfung ist im Oktober und ich hab noch nix getan
Bzgl Besteckkauf war ich heute mal in ein paat Möbelgeschäften und könnte mir vorstellen, dass es Zwilling wird.
Bekommt man auch hier und da mal das 60er set (12*5) für 70-90€ und wirken aufjedenfall hochwertig.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
-
- Lounge-Legende
prepmymeal und gibt noch zig andereBb.adept hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Aug 2023, 12:30 Gibt es irgendwelche TK Fertigrodukte die auch diättauglich und ohne viele Zusatzstoffe sind? Bin die Woche auf einer Fortbildung, möchte ungerne einen kompletten Einkauf mit Ölen, Salz, uswusf machen. Habe auch sehr wenig Küchenequipment zur Verfügung.
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Stimme da dem Durogger zu. Preis klingt auch gut. Du kannst ja auch noch mal online gucken oder in einem Zwilling Store (solltest du einen in der nähe haben)Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Aug 2023, 20:46Kek.Saeumling hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Aug 2023, 15:20 Keine Ahnung wo es hinpasst, aber hat jemand nen Angelschein und kann eine App zum lernen empfehlen? Bestenfalls NRW. Prüfung ist im Oktober und ich hab noch nix getan
Bzgl Besteckkauf war ich heute mal in ein paat Möbelgeschäften und könnte mir vorstellen, dass es Zwilling wird.
Bekommt man auch hier und da mal das 60er set (12*5) für 70-90€ und wirken aufjedenfall hochwertig.
Dafür hätte ich dann -25% Rabattcode (Online oder Store)
Kann aber sein, dass die Preise in Möbelhäusern trotz Rabatt ähnlich ausfallen.
- Saeumling
- Top Lounger
Boah ja, das ist gut! Danke! Aber jo, schon allein um die Fische und Knoten etc. zu lernen muss ich ja "offline" unterwegs sein.Dreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Aug 2023, 15:26Schau mal bei bueffeln.net, für die schriftliche Jägerprüfung war die Top, haben glaube auch eine für Angelschein. Ohne Unterlagen/Bilder zusätzlich lernen, wird es aber wahrscheinlich nix.Saeumling hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Aug 2023, 15:20 Keine Ahnung wo es hinpasst, aber hat jemand nen Angelschein und kann eine App zum lernen empfehlen? Bestenfalls NRW. Prüfung ist im Oktober und ich hab noch nix getan
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Aber machst dich über meine OptiGrill lustig. Ist klarDurok hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2023, 20:00 https://www.ninjakitchen.de/produkte/ni ... lsrc=aw.ds
kp reizt ja schon irgendwie. hat den jemand?
Ne, noch nie gehört oder gesehen bisher.
hab doch selber einenBlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2023, 20:07Aber machst dich über meine OptiGrill lustig. Ist klarDurok hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2023, 20:00 https://www.ninjakitchen.de/produkte/ni ... lsrc=aw.ds
kp reizt ja schon irgendwie. hat den jemand?
Ne, noch nie gehört oder gesehen bisher.